Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :mit Silke & Frank durch Indien

anonym 1255124036000
danke habe alles gelesn fahr auch nach indien im nov was kost die fahr von dehli nach agra in welch klasse wart ihr im zug muss mann auf passen auf der straße wecken diebstahl was führ rat schläg habt ihr für mich reis allein da
Manfred 1243168808000
Hallo ihr zwei,
leider habe ich heute erst die Muße gefunden, euren Reisebericht zu lesen. Ganz schön spannend, so eine Reise und ebenso spannend, sie von hier aus mitzuverfolgen. So ein bericht hilft ein wenig, andere Länder besser zu verstehen. Wir denken immer, deutsche Verhältnisse müssten der standard in der welt sein - weit gefehlt. Der Standard liegt tief drunter.

Ich freu mich schon auf eure nächste Reise.
Gute Heimkehr

Manfred
Kathi 1242652920000
Nachtrag zu meinem Gästebuch-Eintrag von 15:18 Uhr:

es war natürlich der Freitag Morgen (15.05.) - bin noch etwas müde, da ich die Partynacht erst Sonntag um 6 Uhr früh beendet habe
Kathi 1242652705000
Hallo ihr zwei Weltenbummler!

Vielen lieben Dank für eure Geburtstags-SMS... das war vielleicht eine Überraschung am Donnerstag Morgen!!!

Wünsche euche noch eine schöne Zeit in Indien - bisous Kathi!
Angela 1242155899000
Hallo Frank, Hallo Silke,
wollte mal schauen, wie es euch ergeht und ob ihr noch lebt.
Eure Reiseberichte sind total interessant und schön geschrieben.Weiter so. Laßt es euch gut gehen und habt noch eine schöööööne Zeit.Bin auf die nächsten Tage schon gespannt Viele Grüße, Angela(DP)
Jens 1242138298000
Hi, ihr zwei - hessische Inder ,
da habt ihr euch vielleicht nen Trip rausgesucht-
und des alles freiwillisch.....erbarme......
Da freut man sich doch wirklich, daß man zufällig in Deutschland geboren wurde, was geht´s uns hier doch so gut, auch wenn alle immer nur über alles meckern!
Macht wirklich Spass eure Reiseberichte zu verfolgen incl.Fotos (bin mal auf die restlichen gespannt), auf diese Weise bekommt man schon nen wirklich interessanten Eindruck über Land und Leute! Gut gemacht - der Udo würd´ jetzt sagen-
"da zieh ich meinen Hut"
Also dann sammelt noch recht viele Eindrücke auf eurer Reise und kommt gesund wieder zurück,
alles Gute - JJ
Monika 1242126512000
Hi Ihr zwei. Ich finde Eure Berichte und die "Dazwischenkommentare" echt super - und keine Angst, wir waren 5 Wochen in Indien und da wurde auch viel gespuckt, aber getroffen hat uns keiner.
Viel Spaß noch !!
Monika 1242126475000
Hi Ihr zwei. Ich finde Eure Bericht und die "Dazwischenkommentare" echt super - und keine Angst, wir waren 5 Wochen in Indien und da wurde auch viel gespuckt, aber getroffen hat uns keiner.
Viel Spaß noch !!
anonym 1242036600000
grüß euch,
ja da schaust du auch ich hab es geschafft und weiß jetzt wie ich euch mal schreiben kann fg.
ich hoffe euch geht es gut. bestimmt.
ich wünsche euch noch viel spaß für den rest der zeit.
und bis bald
j.

reiner 1241821808000
hallo ihr beiden,
das bild von eurem bad im ganges habt ihr vergessen.
lg reiner
plumanns 1241760423000
ich hab euren bericht aboniert weil ich ein alter indienkenner bin.war 2x mit dem rad in und durch indien 7x war ich in indien.ich hab nicht gezaehlt wie oft ich in mutter ganga gebadet habe .das erste mal vor 30 jahre.ich weis nicht wieviele der tees in
in den teehaeuser und bretterbuden am ganga aus gangeswasser gebraut wurden.o0hne krankheit oder folgen mitlerweile bin ich 60 habe eine farm in srilanka und trinke immer noch das wasser.fahre immer noch rad mache immer noch kraftsport und bin kerngesund.ein tip indien lernt man auf der styrasser kennen und nicht im flieger und nicht im firstklasse hotel.wer so reist lernt indien nie kennen.seid mir nicht boese wegen der kritik ich lese euren bericht weiter und halte euch die daumen.war uebrigens nie im kamasutratempel
lg gerd
Hagen, Anja u. Janine 1241714361000
Hy, Ihr Inder!

Geile Stories, nur weiter so - kommen uns vor wie fast dabei! Euch noch ne geile Safarie - getreu dem Motto "Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Seine und das ich so verliebt bin....."

LG von uns allen und immer schön des Arsch zusammenpressen........

PS: Wieviel Rollen habt Ihr mitgenommen?
Antwort des Autors: hallo ihr 3,

wir können euch nuur sagen das es schon ganz schön heftig durchgeschlagen hat! unsere vorräte an klorollen sind fast aufgebraucht...
da lacht die darmflora
lg
silke & frank
reiner 1241701451000
do you speak english?
lg reiner
Antwort des Autors: hello my friend, please come in my shop!
and here is my business-card for you, see you tomorrow... or you want boot, rikscha or opium?
vg
reiner 1241617274000
hi ihr beiden,
hört sich ja sehr spannend an und das nach so kurzem aufenthalt. das kann nur noch überboten werden duch ein bad im ganges.
ich hoffe, frank hat sein stativ noch nicht entsorgt damit es davon auch noch bilder gibt.
ich wünsch euch auch weiter eine schöne reise
reiner
Antwort des Autors: Hallöchen Reiner,

Das Stativ war schon im Einsatz und liegt noch nicht im Ganges

vg aus india
Silke & Frank
Frank Wampula [?] 1241248671000
Hi, wir freuen uns auf einen netten Eintrag in unserem Gaestebuch!

@Reiner: Danke fuer den Airport Service

vg Silke & Frank