Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Volker und Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA Mittlerer Westen

Daniel 1525664663000
Hallo
Für mich hattet ihr einen tolle Reise gemacht, aber gesehen habt ihr eigentlich nichts Überall nur superkurz, inkl. den typischen Touristenorten wie Hard Rock Cafe. Ich habe lange in Denver und auch in Nashville gelebt und da gibt es einiges mehr als das was ihr das schreibt... schade
Smithd721 1409041693000
certainly like your website however you have to check the spelling on several of your posts. Many of them are rife with spelling problems and I to find it very troublesome to inform the truth nevertheless I will surely come back again. cdcaddkckkceeedc
Smithf673 1406284601000
Wow! This could be one particular of the most useful blogs We've ever arrive across on this subject. Actually Excellent. I'm also an expert in this topic so I can understand your hard work. ddkkdfbdedbfdeee
Eva Longovida 1334237112000
Ich war auch mal im Fort Knox. Ich kann allerdings kaum glauben, daß die da all das Gold verwahrt haben, sonst würden die doch Touris wie uns nicht da rein lassen, oder ?
Colognegirl 1242552725000
Hallo Ihr Zwei, habe beim Lesen Eures tollen Urlaubsberichtes alles mit Euch miterlebt und viel Spaß gehabt. Habe jetzt richtig Lust bekommen, Eure Tour selber mal zu erleben. Vielen Dank dafür und noch mehr tolle Berichte.
Figline 1241800706000
Hallo Ihr Zwei, wie ich sehe, seid Ihr auch USA Fans. Schöner Bericht. Wir fliegen am 12.5. nach Denver, um dann 30 Tage mal wieder mit unserem Bike den Südwesten der USA unsicher zu machen. Für mich sind diese Reisen in das "andere" Amerika einfach nur schön.
Macht weiter so. Uschi und Rolf