Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reisetagebuch Ecuador, Peru und Panama

Jule 1273506743000
Hallo Christine,

dein Bericht klingt sehr interessant und spannend. Ich werde ab Juni eine ähnliche Reise machen und weiß noch nicht so ganz, wie ich von Lima nach Panama kommen soll. Hast Du Deinen Flug schon in Deutschland oder vor Ort gebucht. Würde mich freuen von Dir zu hören.

Grüße

Jule
anonym 1271158809000
Hallo Christine,
hab beim surfen deinen Reisebericht gefunden und finde ihn echt interessant. Ich selbst gehe ab August auch nach Peru, um ein 2monatiges Praktikum in Lima zu machen und dann weiter nach Ecuador. Kannst du mir ein paar Tipps geben? Lima hörte sich ja in deinem Bericht irgendwie nicht so toll an... Würd mich über ne Mail sehr freuen!
Lisa
Aileen Werner 1261768773000
HII,
meine große Cousine!
Deine Berichte und Bilder sind echt toll !
Ich hab dich soo........lieb!
Ganz viele Liebe Grüße und viel Glück bei deiner arbeit!
beni 1253629910000
hi tine,

alles gute zum geburtstag, nachträglich natürlich.
ich weiss nicht genau, hoffe dass es dir anders geht, aber mir reichts jetzt, wird zeit dich mal wieder zu sehen.

Lieben Gruß und einen dicken Kuss

Dein Beni
Markus 1253519172000
Hey Christine,

ich wünsch dir fern ab von der Heimat alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast ein wenig die Möglichkeit zu feiern!
Auf dass du wieder gut zuhause ankommst!

LG
Nudel 1251562039000
Hey Tine,

ich bin mal wieder beeindruckt. Wahnsinn was du alles erlebst. Ich frag mich dabei: Wo nimmt man diese enorme Kraft her, um das alles durchzuziehn? Wow. Mein Körper der würde nach 3 Tagen anfangen zu spinnen.
Respekt, wirklich.
So und jetzt zum wirklich wichtigen! WIE um Himmelswillen kannst du ein Meerschweinchen essen?????? Und dann auch noch ein Meerschweinchen das auch wirklich wie ein Meerschweinchen aussieht. Puuhhh... du bist echt krass!
Da reden wir nochmal drüber, wenn du wieder zuhause bist.

Liebe Grüße und pass auf dich auf.

Deine Nudel
Antwort des Autors: Hey,

kennst mich doch schon so lange, immer ein bisschen verrueckt und alles mal ausprobieren... Nicht boese sein

Freu mich schon auf dich, wenn ich wieder zuhause bin
Jessi 1251228076000
Hi Tine!
bin beeindruckt von deinen ausführlichen und spannenden Reiseberichten. Ich wünsche dir, dass du weiterhin viele interessante Mitreisende kennenlernst und freue mich schon auf den Bericht aus Panama.
Machś gut und pass auf dich auf!
Liebe Grüße aus Stuttgart,
Jessi

Kristen 1250861241000
Hi Christine!
I just became up - to - date with your travels, and everything sounds fantastic! The pictures are beautiful - I wish I could be there So, Travel Bug, keep us posted on where you're going to go next
Take care and liebe Gruesse,
Kristen
Antwort des Autors: Hi Kristen,
thanks a lot for the comment and I definately will keep you up to date. Keep on reading, it will be good for German practice
Liebe Gruesse
Christine
Marko 1249994529000
Ola chica,

ich freue mich natürlich, dass du so viel spannendes erlebst in Südamerika. Endlich bist du mal ganz bestimmt die Grösste von allen. Das gefällt dir sicher super Starren die dich nicht immer den ganzen Tag an? Und ich muss mir doch hoffentlich keine Sorgen machen, dass du da noch unter die Räder kommst: Die klauen ja wie die Raben dort unten. Pass auf dich auf!

Take care und liebe Grüsse,
Marko
Heiko 1249930349000
Hi Christine!
Mannomann, Du kannst ja irre lange und spannende Romane schreiben, ich lese mir hier einen Wolf...
Sehr spannende Stories, bin schwer beeindruckt von Deiner Tour! Und mein tiefer ehrlicher Respekt vor Deinem Mut, so auf eigene Faust durch Südamerika zu ziehen!
Müssen Deine Erlebnisse irgendwann mittwochs, wenn Du wieder zurück bist, zusammen mit Marko bei einem guten "Roter" Mittagessen genauer besprechen. Haben noch Beraterbudget übrig...
Viele Grüße aus Bensheim,
Heiko
Antwort des Autors: Hey,
schoen, dass ihr immer so fleissig meine Berichte lest. Wegen dem Mittagessen muessen wir uns beeilen, ab dem 1.10. gehoere ich ja auch der arbeitenden Bevoelkerung an, da wird´s etwas schwieriger Und ich denke nicht, dass der Flughafen mir gleich nen Privatjet zur Verfuegung stellt

Liebe Gruesse aus Peru
Antje 1249074370000
Hi Christine,
hört sich alles super spannend an, ist ja auch ein tolles Land ;o) Und auf die Walfotos bin ich ja schon ein bisschen neidisch....
Jacqueline und ich wollen nächste Woche los nach Puerto Lopez.... A ver !!!
Nos vemos Antje
Carina 1249033193000
Huhu Christinchen
ich bin jetzt auch immer ganz fleißig am lesen. Würd zu gern mit dabei sein
Viel Spass in Südperu dann
Liebe Grüße,
Carina
beni 1248855753000
Hi Tine,
habe ne freistunde, aber die reicht kaum deine berichte zu lesen. Hört sich spannend an, nur die langen busfahrten, aber da kommen ja noch ein paar.
Drück dir die Daumen echte Wale zu sehen und bin schon neidisch, wens denn klappen sollte.
Wir sind erstmal am umziehen diese woche und fahren dann nächste woche (vielleicht mit mamas neuem Auto) weg.

Lieben Gruß Beni
Danika 1248703275000
Hi Tine!
Ich freue mich mal wieder etwas von dir zu hören, bzw. zu lesen. Es ist immer wieder interessant. Ich freue mich für dich. Ich wünsche dir noch viel Spass und was du sonst noch für deine weiter Reise brauchst. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn du nach deiner großen Reise zurück bist.
Robert 1248272670000
Hallo Christine,

habe Dich hier gerade entdeckt. Viele Grüße in die Ferne und noch viel Spass in Lima und wo Dich Deine Reise sonst noch so hinträgt! Werde weiter Deine tollen Berichte lesen. Neidisch bin ich allerdings schon seitdem ich den Titel gelesen habe

Viel Spass und lass es Dir gut gehen!
Robert (der vom Turnfest anno dazumal)
Sabine 1248083236000
Hallo Christine,

genial Deine Reiseberichte und ich kann mich allen anderen nur anschliessen: ich könnte auch langsam ein bisschen neidisch werden.

Weiterhin viel Spass und hoffentlich kommen noch viele spannende Berichte!
Markus 1247751668000
Hey Christine,

hab die ersten zwei Berichte mit Begeisterung gelesen und schließe mich da an, ich könnte schon ein wenig Neidisch sein! Ich bin schon gespannt auf den neuen Bericht und die die noch folgen!!

Weiterhin viel Spaß wünsch ich dir!
Eva 1247475276000
Liebe Christine,

das klingt alles echt toll! Du bist so richtig im Leben dort gelandet. Mittendrin. Lob für deine Zurückhaltung auf den Märkten. Schau Dir erstmal die ganzen schönen Dinge an, Du hast bestimmt noch genug Gelegenheiten auf deiner Reise, etwas mitzunehmen.
Sehe ich das richtig. Die Stadt Quito ist eine Mischung aus Alt und Neu? Alte Steinhäuser und moderne Bürobauten? Und unteressant, dass sie in ihren Gemälden eigene Gesichter einbauen. Vielleicht kannst Du mal so ein Bild ablichten?

Muchos saludos de Alemania!
Antwort des Autors: Holá Eva,

Danke fuer den tollen Eintrag, freut mich zu hoeren, dass dir der Bericht gefaellt Ja, Quito ist eine ziemliche Mischung aus alt und neu, super alte schoene Kirchen (15. und 16. Jahrhundert teilweise) und sehr moderne Haeuser und Buerobauten.
Leider hab ich bisher kein Bild mehr gesehen mit einem einheimischen Gesicht, aber ich werde meine Augen fuer dich offenhalten.

Muchos saludos de Ecuador!
Bärbel 1247470386000
Hallo Christine,

ist ja Wahnsinn, was du alles machst Ich bin total neidisch. Freue mich auf weitere Berichte von deiner Reise. Liebe Grüße aus dem verregneten Heidelberg.

Bärbel