Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Frankreich-Reise: Burgund, Franche-Comte/Jura, Auvergne, Roussillon, Languedoc

Kerwien 1311682261000
Dieses Buch gibt es nicht mehr? sagte die Buchhändlerin.
Gibt es da noch eine Möglichkeit?
Günter Jansen 1137776919000
Toller Bericht über die Region des Pic de Canigou.
Möchte im Sommer die Region zwischen Carcasonne und Perpignon bereisen und mir Peyrepertuse, Queribus und eben die region Pic de Canigou ansehen.
Wer hat Euch per PKW den Berg hochgekarrt? Ist das noch bekannt?

Gruß Günter Jansen aus Duisburg
Dr.St.Keller 1134251608000
Hallo,
wir waren da, auch wieder in diesem Jahr. Schöner Bericht und nur wer dort war der kann dieses Land begreifen. Wir haben den Bugarach bezwungen, Mt.Segur und wie Ihr Peyrepertuse bestiegen.
Quartier hatten wir übrigens auf dem Campingplatz in Quillan,es hat alles gepaßt.
Erinnerungen, Erinnerungen es sind aber nur noch 5 Monate ehe wir wieder losfahren für 5-6 Wochen ins Land der Cartharer.
Viele Grüße
Fam.Keller
Moritz 1121942021000
Hallo,
ich habe eben durch Zufall entdeckt, dass ihr ja zur selben Zeit (während des Mördersommers 2003) in Burgund/Dijon wart, während ich dort ein Semester studiert habe.
Ein interessanter Bericht.
Grüße,
Moritz
anonym 1116252799000
Wir bestaunten im 1998 die Bilhauerkunst von Sündenfall (Adam+Eva) in Cordes. Gibt es davon ein gutes Foto?
Angela und Ralf Grauschupp 1115196119000
Ein wunderschöner Reisebericht,der uns noch neugieriger auf unseren Sommerurlaub macht.
Wir haben uns in Florac einen Campingplatz ausgesucht, um von da aus die Gegend per Rad und zu Fuß zu erkunden.

Vielen Dank
Angela und Ralf Grauschupp
Doris Sutter 1114006687000
Wenn man Frankreich kennt, kann man von eurem Bericht nur begeistert sein.
Eine tolle Reise in einem wunderbaren Lande und ein gelungener Bericht.
Gratuliere!
Doris Sutter