Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Feldberger Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern

anonym 1394352283000
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.
Gaby aus dem Emsland 1137519030000
Carwitz ist wunderschön. Insgesamt hat mir die Region um Feldberg super gefallen. Ich komme gerne wieder.
Regina aus Schwerin 1134220418000
Wenn ihr schon so viele Kuzstädtereisen macht, dann kann ich euch nur Schwerin, Wismar und Rostock vorschlagen. Es gibt eine Unmenge von Sehenswürdigkeiten. Allerdings ist da ein richtiger Urlaub (14) Tage schon angebracht.
Man will ja nicht nur durchrennen, sondern auch verarbeiten.
anonym 1133774940000
Sehr angenehmes Ambiente alles prima.
Schönen Gruß aus Berlin