Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Halle an der Saale - die Fünf-Türme-Stadt

Frank Steller 1159876548000
Ich bin ein alter Hallenser der sehr an seiner Stadt mit seiner 1000jährigen Geschichte und seinen zahlreichen Traditionen hängt. Ich freue mich jedesmal, wenn ich Beiträge wie diesen lese. Gibt es eigentlich auch Bilder über die beiden Kirchen St. Gertruden und St. Marien als sie noch nicht zu einer Kirche (Marktkirche) vereint wurden?
Beste Grüße Frank
Martin Schramme 1159306845000
Einen alten Hallenser freut es, so viel Gutes und Interessantes über Halle zu lesen.
Stadtmarketing 1127906064000
Wir haben uns sehr über diesen schönen Bericht über Halle an der Saale gefreut.
Halle hat viel zu bieten. Die Internetseite www.stadtmarketing-halle.de gibt einen Überblick, über das vielfältige touristische Angebot in Halle. Man findet hier aktuelle Informationen zu Stadtführungen, Übernachtungsmöglichkeiten und zur Anreise.
2006 lädt Halle an der Saale zum Feiern ein. Das 1200-jährige Stadtjubiläum in Halle wird mit vielen Veranstaltungshöhepunkten begangen. Auf der Internetseite www.stadtjubilaeum.de finden Sie alle Projekte, Veranstaltungen und aktuellen Nachrichten rund um das hallesche Jubiläum.
Nautilus272 1120689543000
schöner bericht!