Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Adriena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Abenteuer Peru

Smithc878 1421475728000
Your goal is to breed all the different dragons available bddcabdfcadceaaa
anonym 1257107342000
Hola, Adriena,
ich war noch niemals in Peru- aber jetzt war ich in dem wahrhaft aufregenden Land dank Deines so interessanten Berichtes! Wann unternehmt Ihr die nächste Abenteuer-Reise? Freue mich schon auf die dann fällige "Bildreportage".
Saludos Bianca
anonym 1254917076000
Hallo Adriena,

super Reisebericht, war selber noch nie in Peru aber wohl im Altiplano in Argentinien an der Grenze mit Bolivien und weiss wie klein man sich in dieser gewaltigen Natur fuehlt. Wuensche Euch weiterhin viele schoene und erlebnivolle Reisen.

Gruss
Sybille
Joerg Kroesel 1253406641000
Hallo ihr drei,

finde ich wirklich Klasse das ihr einen Reisebericht geschrieben habt. Uebrigens habe ich dann mit der Tante etwas das Taschengeld gekuerzt. Danke fuer die Erziehungstips.

Gruss
Joerg
anonym 1253216305000
Hallo Adri,
so fleißig und wirklich ein toller Bericht, der die Vorfreude auf unsere Reise in ein paar Tagen steigen läßt... Magst Du nicht noch einmal als unser "Schriftführerin" mitkommen
Viele Grüße,
Simone
Grit aus Cuzco 1253150184000
Hallo, mit grossem Interesse habe ich Euren Bericht gelesen, denn ich (wir) befinden uns gerade in Cuzco, sogar im gleichen Stadtgebiet Eures Hostals. Es ist schoen zu lesen, dass es auch anderen Entdeckern des Landes gut ergangen ist und ihr viele grossartige Eindruecke mitgenommen habt. Dennoch eine Kritik. Man kommt durchaus ohne deutsches Reisebuero in landestypische Restaurantes ohne dort ueber die Theke geschleifft zu werden. Im Gegenteil, die Peruaner laden sogar ungefragt auf ein Bier ein. Und auch die Auswahl der Busgesellschaften in Peru ist variabel. Man muss nicht immer mit dem teuersten (vertrauenswuerdigste = gibt es denn Vergleiche?) Anbieter unterwegs sein um sein Reisegepaeck behalten zu koennen. Somit wollte ich auch mal die vielfaeltigen weiteren Moeglichkeiten genannt haben (Oltursa, Cial, Linea, Cromotex uva).
Dennoch hoffen wir, ihr hattet auch abseits der vorgegebenen Wege gute Erfahrungen mit den Landesbewohnern und wuenschen Euch auch im naechsten Urlaub wunderbare Erlebnisse.
Viele Gruesse aus Cuzco.

Astrid 1253127318000
Toller Bericht! Ich habe ihn angeklickt, weil unsere Tochter im nächsten Mai bis Ende August nach Peru reist, allerdings - den grössten Teil arbeitet sie als Praktikantin in Spitälern. Da möchte ich doch gerne wissen, wie Peru denn ist, worauf sich unsere Tochter einlässt. Euer Bericht war so spannend, dass ich am liebsten selber dahin fliegen würde - mal sehen. Hattet Ihr denn Schlafsäcke dabei ? Na, diese Reise will wohl gut durchdacht sein. Danke nochmals für den schönen Bericht!
anonym 1252951748000
Hi, Ihr !

Ist ja witzig ! Bin (fast - 1 gute Woche später) zur gleichen Zeit, wie ihr, in Peru gewesen und bastele jetzt auch noch an meinem Reisebericht, der hier in Kürze erscheinen wird ! Ich fand´s total interessant, euren Bericht zu lesen, zumal ihr mancherorts genau das erlebt habt, wie ich, nur total anders. Eure Machu-Picchu-Fotos haben mich begeistert, so schöne habe ich leider nicht, weil ich aufgrund meiner Höhenangst echte Probleme damit hatte, überall hinzuklettern...Bis zu manchen Details habe ich mich echt in eurem Bericht wiedergefunden (Hostel in der Tanda Pata, Cuzco, ein anderes, aber gesehen habe ich eures !/so manches Restaurant) Wirklich ein schöner Bericht von euch ! Vielleicht mögt ihr ja auch meinen, ich denke, Ende der Woche wird er fertig sein...

LG, Sabine
Anna 1252951412000
Hey Mama,

das ist ein super Reisebericht. Sehr schoene Bilder. Du hast auf jeden Fall mein Interesse geweckt dort selbst bald hin zu gehen

Liebe Gruesse aus Boston,

Anna
Olli 1252930011000
Liebe Adi,

ein sehr schöner und informativer Reisebericht!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch viele interessante Reisen.

Olli