Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lukas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reisen und gleitschirmfliegen von Russland bis Australien

anonym 1288279655000
Hey Lukas!
Sehr schöne Fotos, aber schade, das du nach Moskau nichts mehr dazu geschrieben hast.
Das war alles sehr schön anschaulich...
Hab die Seite gerade zufällig gefunden und lass mal einen lieben Gruß da...
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wär schön...
Liebe Grüße,
Swetlana
Lukas Hergarten [?] 1255445156000
Damit es hier keine Missverstaendnisse gibt, nehme mann der Steffi einfach das "i" und fuege "an" an und das B.... ergaenze man zu Bottrop
Schoen, dass Du mal wieder rumbloedelst und ich hoffe da kommt noch mehr. Von mir auch hoffentlich, ich wusste nicht wie lang es dauern kann die Bilder hochzuladen und zu kommentieren, aber vielleicht bin ich auch etwas zu "computerfaul".....
Wann geht es fuer euch nach Thailand?
Viele Gruesse an Euch und la Familia
Lukas Hergarten [?] 1255444853000
Hallo lieber Reisender,

mit großer Leidenschaft habe ich bisher Deine spannenden Reiseberichte gelesen und bin wohl einer Deiner größten Fans. Mittlerweile habe ich sogar ein Abonnement von Dir. Nun hätte ich gerne noch eine Unterschrift auf einem Deiner Bilder und vielleicht könnten wir mal ...Naja, muss ja nicht sofort sein. So, Spaß bei Seite. Freut mich dass Du deine Reiseerlebnisse hier mitteilst und man ein Stückweit daran teilhaben kann. Sieht ja bisher echt spannend aus. Ich hoffe Du machst fleißig weiter und versüßt mir hin und wieder den Büroalltag. Ich hoffe Dir geht’s gut und Du hast eine Menge Freude. Fühl Dich gedrückt

Deine Steffi aus B.....

PS: ich schreib Dir nochmal über ...