Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jana erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ecuador und die Galapagosinseln

anonym 1328891864000
Hallo Jana schöner bericht. Ich hätte eine frage hast du dass alles auf eigene faust erlebt oder hast du ein Programm gebucht.Würde mich auf eine Antwort freuen danke flo. flow-1988@gmx.de
Hannes 1304624181000
Hallo zusammen! Vielen Dank für die vielen interessanten Informationen über Ecuador und die Galapagos Inseln. Weiter so!!! Viele Grüße, Hannes
Sonja 1260363935000
Hallo liebe Jana, das ist ja super toll und interessant was du da alles erlebst. Ich bin fast schon ein bischen neidisch...
Die Frucht Guanabana kenne ich auch aus Mexico und Peru, es gibt sie dort z.B. auch als Eis (sie hilft übrigens auch bei Durchfall...). Hat euch der Guide nicht etwas gegen die "Höhenkrankheit" gegeben? Cocablätter oder so etwas???
Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte und Fotos! Liebe Grüße
Uli 1257493198000
Hallo Jana,
es macht Spass Deinen Reisebericht zu lesen. Die Bilder sind wirklich beeindruckend und die Geschichte mit dem entgleisten Zug fand ich schon sehr witzig.
So etwas kann einem beim S-Bahn-Fahren halt nicht passieren...
Laß es Dir gutgehen !
Uli
Sigrun un Werner 1256211120000
Hallo Jana,
wir freuen uns mit Dir beim lesen Deiner Reiseberichte und Bilder. Hier ist es zwar auch kalt aber wohl nicht wie bei Deiner Bergtour.
Viele Grüße und noch weiter schönen Urlaub wünschen . . .
Sigrun und Werner
Sabine 1255935091000
Toll, ich will auch mit den Riesenschildkröten schnorcheln oder tauchen!
Oder mit Delfinen?
Weiter viel Spaß, Sabine
ellis 1255880154000
Hallo Jana,
hört sich alles ganz toll an, außerdem sehen das alles nicht viele Menschen. Diese Reise ist eine echte Kostbarkeit!
Liebe Grüße
Christiane
anonym 1255859715000
Hallo Stefan.
ich hoffe dir geht es gut und du hast deinen Spass.Genieße jeden Tag wäre gerne bei Dir . Bis Sonntag
Sara
anonym 1255856467000
[Liebe Jana,
[Wir lesen eifrig Deine Reiseberichte. Deine Erlebnisse sind richtig aufregend.Weiterhin viel Spaß!
Oma und Opa]
Jana Disser [?] 1255818362000
Hallo ihr Lieben,
leider gibt es nicht auf allen Inseln Internet, so dass mein Reisebericht leider nur "schleppend" vorangeht. Aergerllich, aber ein Zeichen dafuer, dass hier der Tourismus noch nicht angkommen ist, das ist ja wiederum positiv
anonym 1255435472000
Hallo Jana,
auch ich lese Deinen Reisebericht mit großem Interesse.
Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen und interessanten Aufenthalt.
Liebe Grüße, Romy
anonym 1255170800000
Hallo ihr Lieben,
ja ,mir gehts hier echt prima. Leider sind die Internetmoeglichkeiten lange nicht so wie in Thailand, so dass der Bericht nach und nach entsteht mit Bildern... aber sie kommen!
liebe Gruesse
anonym 1255086829000
Hi Jana,
ich werde auch zu den Lesern gehören, und natürlich hoffe auch ich auf jede Menge Bilder....
liebe Grüße von den Ellenbergers
Sabine 1255072205000
Hallo Jana!
fein, das erste Lebenszeichen! Und so soll's sein: die neuen Eindrücke in vollen Zügen genießen!
Schade, dass es noch kein Bild gibt!
LG Sabine