Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Carry in Australien!

Wurmiger Tiff-Bär 1131836901000
Anrufen geht leider irgendwie nicht...
Wurmiger Tiff-Bär 1131835184000
Hello mice-teeth!
We're searching for the translation for "Mäusezähnchen", but we didn't found it. In a few minutes we want to call you. We hope, you're are there... If not, we will cry for the rest of the night. greetings to bindi. Next year. two days after your 24th birthday robbie is in cologne at the "Jahnwiesen"... We are missing you more than all the others. 1000 kisses from good old germany. PS: Angie has done it
vero 1131052789000
Hallo Süsse,
viele liebe Grüße auch mal wieder von mir..!! Hier wird es langsam Herbst und mit jedem Grad das es kälter wird, denke ich an die Carry die in "DOwn under" beim, -wie heißt es "Cattle"??- bestimmt so langsam zu schwitzen beginnt )) .. Es wird doch Sommer bei euch, oder nicht?? Hoffe dir geht es gut und du hast eine tolle Zeit..
GAANNZZ liebe Grüße.. Kuss Vero
ame und dennis 1130085174000
hallo carina ! wir hoffen dir gefällt es immer noch wie vorher. wünschen dir noch viel spaß. bleib gesund und melde dich mal wieder ! liebe grüße ame und dennis
Melli 1128987040000
So endlich verewige ich mich auch in deinem gästebuch Ich habe gerade deine letzten beiträge gelesen und warte gespannt darauf wie es weiter geht! Ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel spaß! Genieße die zeit und pass auf dich auf! dicker kuss hdl
Lukas 1127040031000
Wollt nur einen netten gruß da lassen und hoffe es geht dir gut

Lieben Gruß Lukas
Carina Marek [?] 1126660492000
Hallo Ihr Lieben!
Es tut mir wirklich leid, ich weiss ich haenge mit meinen Berichten ziemlich hinterher! Habe leider im Moment nicht die Zeit und Moeglichkeit weiter zu schreiben. Nur kurze Info: Ich hatte meine Farm verlassen, um auf einer Wallaby Property zu arbeiten...nach einer Woche bin ich allerdings von dort (zusammen mit 2 Englaenderinnen) "gefluechtet"! Die Arbeitsbedingungen waren fuerchterlich! Wir travelln nun fuer die naechsten 2 Wochen herum mit dem Ziel der Whitsundays! Werde danach zurueck auf meine alte Farm gehen und fleissig Berichte schreiben!
Liebe Gruesse, Bussi, Carry
Manu 1125595234000
Vielen vielen Dank für diese Info.Woher wusstest du das es Steve`s Haus war ,und ist dieser Kanal versteckt oder gut zugänglich.Ich glaube ja das Steve ein sehr wohlhabender Mensch ist wenn er in so einer Gegend wohnt.Cool übrigens das du jemanden kennst der mal im Australia Zoo gearbeitet hat oder es noch tut.Grüsse Manu und ich melde mich auf jedem Fall noch mal.
Manu 1125417808000
Hallo erst mal und toller Beitrag übrigens.Ich gehe wahrscheinlich nächstes Jahr auch nach Australien ,und bin selber ein großer Fan von Steve Irwin.Ich wollte fragen ob du wirklich Steve´s Haus gesehen hast .Das wäre für mich ein Traum würde ich sein Haus sehen,weißt du wo sein Haus liegt?
Rainer 1125415671000
Hallo Carina !
Ich hoffe es geht Dir gut, bin letzen Freitag (26.08.05) nach Chemnitz gezogen. Soll Dir auch viele Grüße und auch alles gute von meinen Eltern ausrichten . Bis bald

Rainer
vero 1123017777000
Hi Süsse,
meine Güte hab ich viel verpasst, und das wo ich nur wegen eines Blockes in der Uni nicht allzu regelmässig gucken konnte. Bin noch nicht mal ganz durch mit deinen Berichten und trotzdem schon total begeistert.. freue mich schon auf morgen..werde dann direkt weiter lesen.. aber jetzt muss ich schlafen.. wünsche dir noch schöne weitere TAge.. Hab dich lieb, Vero
Vero 1121086887000
Hi Süße, vielen Dank erstmal für die Glückwünsche!!
habe gerade deine letzten Einträge gelesen. Scheint ja alles super geil zu sein "Down under".. bin echt neidisch..
Wünsche dir weiterhin GAAAANNNZZ viel Spaß.. freu mich schon aufs Wiedersehen!! Dicker Kuss.. Vero
Tiff 1121069126000
Hey Carry,bin grad in der Uni, die Sonne scheint,die letzten Tage nur Party (Bo total), aber du fehlst hier!
Hoffe du stellst Fotos von deinem Baby ins Netz!
HDL, KnuBu
Bussi & HDL
MB
claudia 1120505078000
Hi Carina,
viele liebe Grüße aus Bochum. Deine Berichte machen ganz doll Fernweh. Viel Spaß auch weiterhin und alles Liebe

Claudia
Clausi 1120166191000
Hi Carina,
liebe Grüsse auch aus Dortmund ans andere Ende der Welt.
Deine Berichte sind echt unterhaltsam.
Mach mal weiter so...

Der Kabelclaus
Nadine und Manu 1120155040000
Hallo Carina!
Viele Grüße aus Bochum.Haben Deine Berichte gelsen und sind ganz begeistert.Wir wünschen Dir noch genauso viel Spaß wie bisher.
Carina Marek [?] 1119529158000
Hallo Ihr Lieben!
Ich moechte endlich einmal ein gaaanz grosses Dankeschoen an euch richten, fuer die vielen und tollen Gaestebucheintraege! Es ist wunderbar hier und ich hoffe euch mit meinen Berichten einen kleinen Eindruck vermitteln zu koennen! Die naechsten Eintraege folgen bald!
*Bussi*
Andrea,Herbert, Annika 1119471579000
Hallo Carina,
viele liebe Grüße aus Bochum von uns drei.
Lesen mit großen Intresse deine Berichte und finden sie toll.Viel Spaß weiterhin.
Michael 1118601947000
Hi Carry
Viele Grüße senden Dir Gaby, Herbert und Michael. Habe Deine Bilder betrachtet und finde sie sehr schön. Außerdem macht es Spaß Deine Reiseberichte zu lesen.
Bis bald
Michael
Rainer 1117402112000
Hallo Carina! Wünsche Dir angenehme und erfolgreiche Monate in Australien. Auch viele Grüße aus Marsberg von meinen Eltern.
Sara 1117273525000
Hi Carina!

wird zeit, dass ich mich mal melde! ich lese immer fleißig deine artikel und freu mich schon auf neue. schön, dass du so viel spass hast und das alles gut läuft.
hoffentlich vergisst du und trotzdem nicht!

bis bald
sara
Silvia Cleffmann-Imort 1117112818000
Hallo Carina,
habe von Martina erfahren, dass Du in Australien bist. Ich wünsche Dir erlebnisreiche Monate und dass Du viele neue Eindrücke mit nach Hause nimmst. Ich werde weiterhin Deine Reiseberichte verfolgen und bin schon neugierig auf Deinen nächsten Bericht. Australien war und ist immer noch mein Traum.
Viele liebe Grüße von Silvia
Sina&Matze 1116834771000
Hi Carry,
wir hoffen dir gehts gut! Wir sind schon sehr gespannt auf neue Beiträge und Fotos...!

Liebe Grüße,
Sina&Matze
Vero 1116449817000
Hallo Süsse,
habe gerade alle deine artikel gelesen und konnte gar nicht mehr aufhören.. unglaublich wieviele tolle Sachen du in den ersten Tagen schon erlebt hast. Bin gespannt was du noch so erzählst.. Denken alle an dich und haben dich lieb!! Ganz liebe Grüße Vero
Michael 1116243613000
Hi Carry
Viele Grüße aus der Heimat sendet Dir Michael.Ich wünsche Dir viel Spaß und alles gute in DownUnder.
Bis Bald
Michael
Vero 1115457286000
Hallo Süße,
ich wünsche dir eine super tolle Zeit und hoffe du machst schöne Erfahrungen. In den ersten Tagen hast du ja schon sehr viel erlebt. Ich wünsche dir das du viel Spass hast, dir viele nette Leute begegnen und du dir deine TRäume erfüllen kannst, den ersten großen schritt hast du ja schon getan..
Alles, alles Liebe und ganz viel Spass!! Kuss Vero
Uli 1115314497000
Hallo Laternenfrau!
Warte schon gespannt auf deinen ersten Artikel.. und natürlich das erste Bild von deinem neuen Tier.. findest bestimmt eins! Pass auf dich auf und viel Spaß
MB 1115211844000
Hallo liebe Carry Maus!
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Australien, lass dich nicht von den Spinnen (u.ä.) auffressen
Alles Liebe, vermisse dich! Dickes Bussi
Ich drück dich
HDL
Tiff 1115207530000
Hallo Carry,
hab grad deine Mail gelesen und mußte natürlich sofort gucken, ob du schon was geschrieben hast!
Wünsche dir wunderschöne 8 Monate Australien. LEBE DEINEN TRAUM!
HDL
Sabrina 1115142835000
Hallo Kurze!
Hoffe du bist gut angekommen und hast alles bestens überstanden. Wünsche dir eine super Zeit und hoffe das du eine Urwaldhütte mit Internetanschluss findest um uns an deinem Abenteuer teilhaben zu lassen. Denk an dich, bis bald!!!!
Sebastian 1114956752000
Mahlzeit!!!

Ich wünsche dir einen angenehmen Studienaufenthalt in Australien. Lern nicht zu viel und lass das Feiern nicht zu kurz kommen!

Bis denne
Sebastian
Willi und Ursula 1114956267000
Hallo Carina!

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit in Australien, am anderen Ende der Welt. Pass gut auf Dich auf damit wir Dich gesund wiedersehen.

Schöne Grüße
Willi u. Ursula
Burga 1114875363000
Hallo meine Maus!Ich hoffe ,dass Du die ersten Strapazen gut überstanden hast und jetzt das wahre Australienfeeling beginnt!!!
Eine wunderschöne Zeit wünschen wir Dir-pass gut auf dich auf.
Angelika 1114794962000
Liebe Carina,

ich wünsche dir eine schöne Zeit in Australien;
viele neue Eindrücke, wenig Schlangen (Warteschlangen und Giftschlangen) und überhaupt keine Spinnen.
Bleib gesund!

Liebe Grüße
deine Patentante
Sina 1114785827000
Hallo Süße!

Ich freu mich auf deine Berichte! Du wirst eine wunderschöne Zeit haben!

Paß auf dich auf!

Sina
claudia 1114709436000
Hi Carina
Ich wünsche Dir eine gute Reise und alle Deine Erwartungen sollen erfüllt werden.
Viel Glück
Claudia