Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hans-Gunter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Auto in den Senegal

Misch*** 1396431999000
Hallo^^!

Ich weiss nich mal wie du heisst, siehste^^!

Ich danke Dir so sehr für deinen fantastischen, absolut lehrreichen, top unterhaltsamen und informativen, coolen Bericht!


Ich gebe zu, ich hab TRÄNEN gelacht^^, oh Gottchen.......

Voll toll einfach, danke

Gruss, Michèle

PS.: Würd eventuell auch gern per KFZ nach dem Senegal reisen.
Heiko 1271540458000
Toller Reisebericht.
Auf die einfache Art zu reisen ist immer noch die beste!!
Figline 1258197353000
Hallo - hab den Bericht mit Interesse gelesen, manche Wertungen haben mir nicht gefallen.
Was mich interessiert, warum betrachtest Du den Senegal als Deine 2. Heimat? Welche einheimischen Sprachen von dort sprichst Du?
Bin gespannt auf weitere Reiseberichte aus dem Senegal!
Figlisch
Franz Martens 1257883158000
so etwas macht man im Leben nicht offt.
Deshalb ist diese Reise, eine unwiederbringbare Lebenserfahrung.

Sich an den Schalter stellen, um an der touristischen Völkerwanderung teilzunehmen, ist einfacher.

Die meisten "Lacher" nehmen den Flieger nach Mallorca
anonym 1257706182000
hab mir nen ast gelacht.
Antwort des Autors: Schade dass ich nicht weiß warum du dir einen Ast gelacht hast.
Gruß HGH
Sonja 1257612971000
Servus Hans-Gunter,
sehr abenteuerlich, ist auch nicht für jedermann geeignet. Aber eine deutsche Eiche haut ja so schnell nix um.
Was uns nicht umbringt.....

Herzliche Grüsse
Sonja
Mirjam 1257577183000
Hallo,
was für ein toller Bericht über ja doch immer noch sehr ungewöhnliche Reiseländer! Ich hoffe du schreibst auch noch Berichte von deinen weiteren Reisen, das ist wirklich spannend!
Liebe Grüße aus Australien,
Mirjam