Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Aline erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Amerika

anonym 1381807065000
wie heisst denn die Sprachschule?
danke!
Marlies 1262002219000
Hallo liebe Aline,
wie immer macht es Spass Deine Reiseberichte zu lesen. Wir hoffen, dass Du auch weiterhin schöne und interessante Erlebnisse zu berichten hast.
Wir wünschen Dir für das kommende Jahr alles Gute und vor allen Dingen,
komm gesund und munter wieder nach Hause.
Es senden Dir ganz liebe Grüsse
die Wiedemänner und Frauen aus Walldorf
anonym 1260961349000
freut mich sehr dass du so tolle menschen gleich am anfang gefunden hast! was du beschreibst hört sich wirklich sehr traumhaft an
drück dich
janine
janine 1259925666000
hey meine liebe,
schön dass du wieder nen reisebericht schreibst - zum e-mail schicken wirst du in nächster zeit bestimmt nicht kommen. freut mich sehr, dass du deine pläne so schnell verwirklichen konntest. bei mir wird es wohl noch aus finanziellen gründen bis mai dauern bis ich losstarten kann. solltest du nach dem jahr dann immernoch in südamerika sein, komme ich dich wahrscheinlich besuchen. zofia hat in cansas einen tollen mann kennengelernt und so wie es aussieht wird sie im frühling nach amerika auswandern. ihr plan ist es mit diesem typ in brasilien eine musikschule zu eröffnen - vielleicht treffen wir uns dann alle irgendwie dort. das wäre sehr schön und irgendwie habe ich das auch so im gefühl^^
ich wünsche dir eine wunderschöne reise, dass dir die richtigen leute begegnen und ganz viel energie - und freu mich dich zu sehen!
drück dich fest
janine