Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jürgen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Jessica & Jürgen in SOA

Ute 1266997272000
Hallo ihr Zwei,
die Reise geht ja jetzt so langsam zu Ende, deshalb wuensche ich euch jetzt schon einen guten Flug zurueck in die Heimat, komt gut rauf in die Luft und vorallem sicher und heile auf den Boden zurueck.
Ganz liebe Gruesse,
Ute
jeanette und jens 1266841601000
hallo ihr zwei,

wir glauben mal das wir euch auf den fersen sind !
wir sind naemlich auch ganz zufaellig auf der suche nach ner bleibe
im bamboo gelandet,
leider war bei uns kein englischsprechendes begruessungkomitee
vor ort ,so das wir die bleibe mit internationaler sprache klar machen mussten ( alle in hanoi zum feiern ) !
den 4 hunden gehts uebrigens praechtig und wir haben echt viel
spass mit personal und hund ( auch ohne englisch )!
so das wollten wir nur mal mitteilen ,das mit den hunden wird euch wohl
brennend interresiert haben ! Was die Wohl so machen ?
auch wir werden uns das naechste woche fragen, denn unsere woche phu quok ist am 26.2.2010 vorbei und es waere echt nett wenn unsere
nachfolger mal berichten wie es denn familie und hund so ergeht ( jens@forch.de )!
viele gruesse an unbekannt aus dem bamboo von jeanette und jens
Kirsten 1265921775000
Mensch, ihr seid ja echt fleißig beim Schreiben!
Das Vietnam etwas stressig ist und man sich "ausgenommen" vorkommt, hab ich schonmal gehört. Schade. Inzwischen habt ihr ja aber auch viiiiiiele schöne und erholsame Erfahrungen gemacht und es hört sich alles spannend an!
Maxi kann sich jetzt schon ein bißchen rückwärts schieben wenn er auf dem Bauch liegt... das ist meine Spannung
Die liebeTante 1264844254000
Na, ihr habt es ja viel besser als ich, wir haben hier in amsterdam schnee ohne ende, super kalt, nur gerade jetzt kommt die sonne raus. Schneespaziergang also. Und ihr sonnt euch und geniesst herrliche mahlzeiten.
Freu mich auf den naechsten bericht.
Ganz liebe Gruesse und weiterhin einen tollen urlaub.
Ute
Jochen&Jessi 1264588227000
Hallo Ihr!
Wie wir gelesen haben, ist Vietnam ok, aber lange nicht so schön wie Thailand. Wir hoffen es geht euch gut und ihr habt gutes Wetter! Liebe Grüße Jessi & Jochen
P.S.: Jessi du hast übrigens bei zwei Einträgen den Monat Februar gewählt. Evtl kannst du es noch ändern!
Simone 1264370236000
Hallo Jessica und Jürgen!

eure Reise hört sich ja total toll an. Das sind sicher irre viele Eindrücke auf einmal - für alle Sinne! Die Berichte sind echt schön zu lesen. Da kriegt man doch ein bisschen Fernweh.

Euren Berichten nach habt ihr ja alles perfekt geplant! Ist das nicht auch anstrengend, jeden Tag so weite Fahrten zu machen? Kommt ihr denn überall mit Englisch weiter, oder gibts da manchmal Verständigungsprobleme?

Nur eine Sache ist hier momentan besser: Es regnet nicht und lange Unterwäsche braucht man auch nicht . Und der graue Matscheschnee verschwindet grad langsam und Radlfahren wird wieder erträglicher. Wahrscheinlich ist es trotzdem viiiel wärmer bei euch.

Dann mal viel Spaß bei den nächsten Unternehmungen! Bin schon gespannt drauf!

Viele Grüße,
Simone
Jens 1264184975000
hallo ihr zwei urlauber......

ich hoffe ihr hattet einen schönen ausflug.......
bin schon auf euren bericht gespannt
weiterhin einen schönen, reibungslosen und erholsamen urlaub...

lg aus deutschland von der spätschicht.......
jens und christian
Frank B. 1264062814000
Hi Ihr Glücklichen!
Die ersten Tage Eurer Reise hören sich nach wunderbarer Entspannung und einer wunderschönen Zeit an. Freue mich für Euch das es bislang so gut geklappt hat .. ist ja doch nicht so selbstverständlich das alle Verbindungen auch so hinhauen wie man sie plant .... insbesondere nicht wenn man das hohe Risiko der Bahnanreise in Deutschland eingeht. Dafür den größte Respekt *lach

Insel ? Kommt bei mir kein Neid auf ....auch ich werde heute 12 Stunden auf einer Insel verbringen...von 18-6Uhr auf der Insel der Wahnsinnigen

Werde Eure Berichte weiter aufmerksam verfolgen und wehe es fehlt auch nur ein Bild am Ende das Ihr nicht zeigen könnt !!
@Jessi : Deinen nächsten Nachtdienst hab schonmal mit ner NUllrunde vormerken lassen ... sonst wirds zu knapp mit Bilder gucken

Laßt es Euch weiter gutgehen, vergeßt den Alltag (wahrscheinlich schon passiert) und erholt Euch gut. Wünsche Euch weiterhin landschaftliche und kulinarische Highlights ---- bis bald,
Frank
Kirsten 1264021691000
Griass ink!
Das hört sich alles sehr prima an! Ich mußte gleich an meinen Urlaub in Thailand und das leckere Essen denken! Yummi! Dafür waren wir heut bei unserem Ausflug nach Freilassing im McDonald, weil die so praktische Wickeltische haben
Drück euch! Kirsten
jessi 1263981976000
hallo ihr zwei!!!
hey ihr zwei!

liebe grüße aus dem grauen und düstern färrd.umso länger ich hier in der arbeit bin umso mehr bereue ich, nicht mit euch mit geflogen zu sein.aber genug von der arbeit.
ansonsten geht's uns soweit gut.mit jochen's hand kommt zumindest langsam licht ins dunkle.nach unzähligen untersuchungen besteht jetzt der verdacht, dass er sich bänder/sehnen an den handwurzelknochen angerissen/ gerissen hat.jetzt geht's dann nochmal in die erler und dann wird entschieden ob's operiert wird oder nicht.skifahren fällt dann wohl auch erstmal aus.

ich hoffe, ihr habt ne richtig geile zeit.esst für mich ein pad thai, thaibratwürste,lecker fisch und ne ananas und zu guter letzt noch nen pancake mit banane und schokosoße auf der khao sun road mit.bin schon gespannt,was ihr im ersten reisebericht so schreibt.

also,viel spaß noch und passt schön auf euch auf.

lg jessi

Ps: liebe grüße von ken und chis m.
Jürgen 1263841303000
Hallo ihr!! Schön von euch zuhören, hier ist es trostlos!!Habt viel spass!!
Gruss Jürgen auch von den Jungs von Studio
Ka-Ro 1263811116000
Hallo ihr beiden, fernab der Heimat !wo es nur noch nass und dreckig ist, der Schnee schwindet und ihr verpaßt hier gar nix...

Wir hoffen, ihr seid nicht nur gut nach Frankfurt sondern noch viel weiter gekommen und Jessi konnte gleich in die Flip-Flops schlüpfen

Sind schon gespannt auf Euren ersten Bericht - laßt es Euch gutgehen
liebe Grüße
Karin + Robert

Ivi 1263587902000
Hey ihr zwei,

ich möchte euch noch viel Spaß und Gesundheit auf euerer Reise wünschen. Werde euere Reiseberichte natürlich gespannt verfolgen.

Gruß, Ivi