Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Astrid erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wining and Dining in Mendoza, Argentinien

anonym 1265024543000
Hallo Ihr beiden Abenteurer,

es hat Spass gemacht den bericht zu lesen und....die Wechselbäder der Gefühle mitzuerleben. Schön, dass sich am Ende der Reise alles gesuchte wieder angefunden hat. Ein kleines schlechtes Gewissen überkommt einen irgendwie doch, da man ja schnell an Diebstahl etc gedacht hat. Nun gut, es ist ja auch nicht soooo ausgeschlossen. Dennoch, es erleichtert doch sehr, dass niemand Fremdes die papiere hat.....okay....

Ich hatte im web geschaut, wer denn so Erfahrungen gesammelt hat in Mendoza und Umgebung, da ich in wenigen Tagen (07.07.2010) selbst in Mendoza eintreffen werde um meine dort verheiratete Tochter zu besuchen. Ich bin schon echt gespannt...die Bilder und Beschreibungen von Mendoza sind vielversprechend.

Ich würde mich freuen auch von Euch zu hören/zu lesen. Aus Eurem Bericht geht ja hervor, dass Ihr schon seit geraumer Zeit dort in Südamerika lebt. ich bin ebenfalls vor einigen Jahren von Norddeutschland nach Zürich gezogen und habe es nicht eine Minute lang bereut.

Nun, alles Gute für Euch und weiterhin tolle und erlebnisreiche Reisen.

Mit besten Grüssen

Bernd

zuerich@ymail.com
Max Rusch 1264267437000
Hallo Karin und Johnny,
Mit Genuss habe ich auch diesen Reisebericht gelesen. Ja, Karin, es ist Dir gelungen, mir Mendoza schmackhaft zu machen. Wieder sehr gute Beschreibungen der Landschaften und der Lebensumstände! Gefeliciteerd! Ich kann mir gut vorstellen, dass die lokalen Weine Mendozas, die man in guten Restaurants bekommen kann, wirklich exquisit sind. Dazu gutes argentinisches Fleisch. Da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen! Aber auch an Abenteuer hat es Euch wahrlich nicht gefehlt. Da war ja wieder mal was los. Die Velotour, dann das verschwundene Geld und Papiere. Der absolute Albtraum. So etwas ist mir mal auf einer Geschäftsreise durch mehrere südamerikanische Länder passiert. Geld, Papiere und Flugtickets weg und nach einigen peinlichen Stunden wiedergefunden.
Aber Ihr habt alles wieder gut überstanden und seid nun wieder glücklich und zufrieden in Eurem schönen Haus in La Molina.
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Max
Norman & Diana 1264151569000
Hallo Karin, Diana und ich mußten sehr schmunzeln als wir euern Reisebericht gelesen haben, ein sehr lustiger Reisebericht.... ich lach mich immernoch schlapp 32 mal muß man den Salat mischen , habe ich ja noch nie gehört...es ist schon toll was ihr so alles erlebt.... Wir freuen uns schon auf den nächsten Reisebericht! Ganz liebe Grüße Norman und Diana
Kiki 1264122487000
liebe astrid, wie schoen dein reisebericht, ich habe ihn genossen und hoffe, dass ich eines tages dahin komme. vor 1 1/2 wollten wir in einer gruppe dorthin fahren ins Chateu dÁncon (oder so aehnlich) - ein Weingut. Alles war gebucht und da wurde Peter operiert und die Reise fiel ins Wasser. Schon deshalb habe ich Spass an Deinem Bericht gehabt.
bis bald
Kiki