Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2005 - Ausflug ins Burgund

Dagubert Schwindli 1170183904000
Bravo! Dieser Beirag war echt gut

Liebe Grüsse Dagubert
Bravo
Anita Gut Kidli 1121705558000
Deine Homepage ist super. Mir wünschen die noch viele so tolle Reise für die Zukunft! Deine Schwester Anita
Doris Sutter 1120541285000
Sind die Dächer im Burgund nicht einfach ein Traum?
Doris Sutter 1120541111000
Das wurde aber auch Zeit, mein lieber Peter. Habe jede Woche geguckt und immer war dein Bericht noch nicht da. Am Samstag ist unser kurzer Heimataufenthalt zu Ende, also letzter Drücker.
Ich habe befriedigt festgestellt, dass auch dein Wetter in F nicht so doll war. Wir haben sogar Anfang Juni morgens noch das Boot geheizt.
Trotzdem schöne Bilder und wie immer ein super Bericht.
Freue mich jedesmal von dir zu lesen.
Alles Liebe und noch einen schönen Sommer
Doris
Antwort des Autors: Hi Doris - schön, dass dich meine Berichte interessieren! Bin gerade an einer neuen Reportage! War 3 Wochen unterwegs! Neugierig von wo? - das verrate ich im Moment noch nicht! Liebe Grüsse Peter