Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sepp erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Über die Alpen, zu Fuß von München nach Venedig

Walter Siedenburg 1566127387000
Super toller Bericht. Lustig und geistreich !!
Phil 1415523454000
Ich habe den Bericht mit viel Freude gelesen. Ihr habt sehr viel erlebt und alles wunderschön und sehr witzig beschrieben.
So etwa hab ich auch angefangen. Inzwischen kenne ich die halbe Welt.
Ich wünsche Euch noch viele Abenteuer.
Konrad Fischer 1391007721000
Hallo, ich bin Mitglied im Verein der München - Venedigwanderer und muß sagen, ich habe selten einen so unterhaltsamen, toll bebilderten Reisebericht gesehen. Ich würde darum bitten, daß ich den Bericht in Form eines Videos bei unserem nächsten Treffen der Venedigwanderer vorführen darf. Wenn Ihr mir euere Adresse mitteilt bekommt Ihr dann die Video-DVD.
Grüße aus München
K.Fischer
Freddy 1372247019000
Hallo Ihr Beiden,
Alle Achtung !
Da habt Ihr ne ordentliche Leistung abgeliefert, als Wanderung und als wunderschönen Bericht.
Hat mir gefallen.
Alles gute
Freddy.
Harald 1343725186000
Hallo Leute, habe soeben euren Bericht ( klasse geschrieben !) gelesen. Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.Bei aller "Blauäugigkeit " aber dicken Respekt dass ihr nicht vorzeitig in den Sack gehauen habt. Bin mal auf das nächste Abenteuer gespannt.
Gruß Harald / Langerwehe
Manuela 1284485868000
Hallo Wanderkollegen!

Alle Achtung, wir wissen wovon wir reden... und sind froh besser vorbereitet gewesen zu sein!

liebe Grüße und schauts mal bei uns rein!

Manuela und Andrea
Stefan & Deine Annika 1283070685000
Hallo Stefan, sind um 08:30 Uhr heute morgen aufgewacht und haben uns deinen Bericht reingezogen^^ sind wirklich erstaunt was ihr so alles erlebt habt und es freut uns das wir diese lange Story lesen konnten!!!
Es machte uns wirklich Spaß den Bericht zu lesen, hast du sehr gut geschrieben...

Wir sehn uns die Tage
Stefan & Deine Annika 1283070683000

Wir sehn uns die Tage
Dieter 1281859734000
Hallo ihr2!
Saugeiler Bericht, informativ, vor allem ehrlich und spannend zu lesen. Ich hoffe, ihr seid bald wieder auf Tour und berichtet wieder über eure Abenteuer.
LG, Dieter aus Hamburg.
Anja S. 1281809505000
Ich habe selten so gelacht und gleichzeitig mit euch gelitten ! Stefan kommt mir sehr bekannt vor, warst du im April in Thailand auf Tour ? Echt ein toller Reisebericht, der als Link in unserer Firma rumging Schreibt mal wieder wenn ihr eure nächste Kamikazetour plant ! Lg Anja aus Bochum
Karl W. 1281809310000
Ihr seid echt hart Ich habe die Strecke auch mal versucht und nach dem steilen ersten Grad aufgegeben und mich von der Bergwacht retten lassen. Respekt !!
Christian 1281741670000
Genial. So muss Urlaub sein!
Michael 1281618815000
Hallo ihr 2,
ein super Reisebericht. Sehr witzig, nachdenklich und informativ geschrieben. Ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr das hinter euch gebracht habt. Klasse !!!

Gruss
Michael
Marcus 1281536856000
Ihr seid echt super, Jungs!
Das ist einer der unterhaltsamsten Berichte hier, ich hab laut lachen müssen - und er ist so schön realistisch und selbstironisch geschrieben;
das hat kultpotential!
Grüsse nach Norden!
Marcus
Line 1281519560000

Hehe, ihr Idioten *liebevoller-Unterton*
Hab mich sehr über euren Bericht amüsiert. Und lehrreich war er auch. Man sollte die Berge nicht unterschätzen.
Ich hoffe, die Einsicht, daß nicht alles im Leben selbstverständlich ist, bleibt Euch noch ein bißchen erhalten.

Viele Grüße und viel Spaß bei der nächten Wanderung,
Line
Sabine 1281201174000
Wow ! Ich habe nicht gewusst, dass Europa derartiges Abenteuer-Potenzial hat ! Man kann eure Qualen echt nachvollziehen, der Bericht ist supergut geschrieben und die Fotos sind doch recht aussagekräftig... Es war sicher für euch manchmal nicht so witzig, aber ich habe mich über eure Erlebnisse prächtig amüsiert und ziehe gleichzeitig den Hut vor soviel Leidensfähigkeit und Courage. Was ich nicht verstehe: Wieso nimmt man eine Mastercard ohne PIN mit, statt einer simplen EC-Karte mit PIN ??? Egal, euer Bericht ist das Beste, was ich in letzter Zeit hier gelesen habe !

LG, Sabine
Kathrin 1281174463000
Hey ihr zwei!
Find ich richtig cool,eure Tour.
Hört sich nach einem super Erlebnis an!
Respekt!

LG,Kathrin