Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mauritius - Perle im indischen Ozean -

Mauritius Expertin 1367316144000
Hallo
Das hört sich nach einem kleinen Abenteuer im Paradies an. Aber bin froh, dass trotz dem kleinen Missverständnis noch alles gut geklappt hat und ihr eine tolle Zeit hattet.
Tolle Bilder habt ihr gemacht diese blauen Fischschwärme hab ich auch dort gesehen...war sehr schön...
War das euer erstes Mal auf Mauritius? Wie waren sonst so eure Eindrücke von der kleinen Insel? Würde mich interessieren

Sonnige Grüße aus Mauritius
Siegfried Breitkreuz 1288513321000
Ich habe mich über diesen lebhaft geschilderten Bericht sehr gefreut, zumal Mauritius seit 23 Jahren meine Wahlheimat ist. Von der ersten bis zur letzten Zeile findet man keine negativen Hinweise was Mauritius anbelangt. Diese Art von Berichterstattung können nur Menschen schreiben die über den Dingen des alltäglichen Leben stehen. Danke und vielleicht sehen wir uns hier einmal. Siegfried