Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Juliane erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien - Ostküste von Nord nach Süd

J+C+A 1271764421000
Hallo ihr Lieben, tolle Wochen habt ihr verlebt und nun "hängt" ihr fest . So ein paar zusätzliche Tage sind bestimmt nicht schlecht...
Gibt es denn eine Info, wann ihr endlich wieder fliegen dürft?
Hoffentlich dauert´s nicht mehr so lang.
Liebe Grüße, Vati, Cora + Anke
L+C 1271233546000
noch keinen Termin, aber andere Neuigkeiten .... wir erwarten euren Anruf ... und denkt an den koala
Antwort des Autors: ihr macht es ja spannend...
Mu, Va & Ben 1270739267000
Sonnige Grüße von DAHEIM,
in Deutschland zeigt sich nun endlich der Frühling von seiner strahlenden Seite. Heute haben wir fast 20 Grad C. Die Natur erwacht. Wir waren vorhin Bärlauch pflücken. Nun muss es nur noch verarbeitet werden.
Für eure Kommentare und Bilder habt vielen Dank. So ein kleiner Koala könnte mir auch noch gefallen.
Seid lieb gegrüßt und weiterhin soooo tolle Erlebnisse.
Gruß Mu, Va & Ben
L+C 1270718425000
dann bringt wenigstens den Koala mit .... aber schicke Photos, habt wohl ne neue Kamera *grins* ... wann seid ihr wieder zurueck, ich brauch wahrscheinlich Anfang Mai moralische Unterstuetzung *grins*
Antwort des Autors: Kommen leider diesen Sonntag schon wieder. Sag Bescheid, wenn du genauen Termin hast, wir sind dabei!
Germaine & Peter 1270201756000
Hallo ihr Lieben,
unsere letzte Mail scheint nicht bei euch gelandet zu sein. Jedenfalls kann ich sie nicht im Gästebuch finden. Na macht nichts. Wir wünschen euch nun ein paar schöne Ostertage. Sonne und schönes Wetter werdet ihr ja ausreichend haben. Wir denken oft an euch und genießen es, eure Berichte zu lesen. Den Omis und dem Opi haben wir die Berichte zukommen lassen. Haben sich sehr sehr gefreut.
Wir wollen in der nächsten Stunde auch fort. Nicht ganz so weit wie ihr- in den Thüringer Wald.
Euch noch fantastische Erlebnisse.
Seid ganz lieb umarmt von Mu & Va
Simone 1269884422000
Hallo ihr Zwei!

Das sind echt beeindruckende Bilder. Wir wünschen euch noch weitere tolle Erlebnisse und einen schönen Urlaub!

Simone und Vipul
Vati, Cora, Anke 1269846130000
Hallo Jule, hallo Marten,
bei den tollen Bildern lacht das (Sammler-)Herz, besonders was die Orchi´s betrifft. Bringt ihr vielleicht doch ein paar schöne mit? Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen. Seid lieb gedrückt
Vati, Cora und Anke
PS: Viele Grüße auch von Nickioma. Schicke ihr in den nächsten Tagen euren Bericht, damit sie auch etwas davon hat
René & Kerstin 1269781827000
Hallo ihr Weltenbummler,
wir schauen auch regelmäßig (und neidisch) auf eure Fotos und Berichte! Scheint ja wirklich wunderschön zu sein! Wir sind gespannt, was noch so kommt!
Liebe Grüße,
René und Kerstin
L+C 1269699937000
schicke photos... bringt ihr den vogel mit?!
Antwort des Autors: Den willste nicht haben...1000mal schlimmer als unsre beiden
anonym 1269699538000
Es ist schon für uns, die DAHEIM GEBLIEBENEN, ein tolles Erlebnis, eure Berichte zu lesen. Wir freuen uns mit euch und genießen die Fotos und Kommentare. Tja ob ich eure Orchideen in den 4 Wochen so toll zum Blühen bekomme,wie diese im botanischen Garten von Cairns bezweifle ich ein wenig. Aber wir geben uns Mühe....
Lieben Gruß Mu & Va
Mu & Va 1269685842000
Hallo ihr Lieben,
freuen uns sehr, dass bisher alles so gut geklappt hat. Wir wünschen euch erlebnisreiche, spannende, aktionsreiche und sonnige Urlaubstage. Wir denken viel an euch. Übrigens, euren Schwubbis gehts super, haben auch noch keinen Schaden angerichtet.
Seid herzlich umarmt.
Gruß von DAHEIM.
annett+uwe 1269633382000
Lieber Mucki, lieber Marten,


wir haben die ersten Berichte von Euch mit viel Spannung verfolgt. Wir drücken Euch die Daumen, dass Euer gesamter Urlaub so schön wird.
Bleibt gesund und viel Spass!
annett+uwe 1269633379000
Lieber Mucki, lieber Marten,


wir haben die ersten Berichte von Euch mit viel Spannung verfolgt. Wir drücken Euch die Daumen, dass Euer gesamter Urlaub so schön wird.
Bleibt gesund und viel Spass!
L+C 1269339929000
Viel Spass ... und stellt Photos ein ...
Die Daheim Gebliebenen ;-( 1269338519000
Hallo ihr Lieben, schön zu wissen, dass ihr gut angekommen seid und alles bis jetzt geklappt hat. Das soll so bleiben!!! Wir wünschen euch einen richtig tollen Urlaub, viele schöne Erlebnisse und genießt es einfach. Ein wenig neidisch könnte man schon werden, aber es sei euch gegönnt Lasst recht bald wieder etwas von euch hören und seid bis dahin lieb gegrüßt. J+C+A