Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal um die ganze Welt ...

anonym 1349944371000
Könnten Sie bitte mal Oahu richtig schreiben?
Georg 1336766569000
Wo liegt bitte Ohao ?
Helmut 1297090434000
Wenn man schon in solch teuren Hotels, wie im Grand Hyatt in Shanghai, absteigt, sollte man sich nicht damit im Tagebuch brüsten, wie man in Singapur billig zu einem Bad kommt. Ansonsten gefällt mir der Bericht ganz gut.

Helmut
ich 1240316785000
ich kann eurem reisebericht über shanghai nicht zustimmen. ihr habt euch schainbar nicht die mühe gemacht euch ein bisschen einzustimmen. es klingt als müsste ganz shanghai sich nach euch richten, es ist anders. ihr solltet euch mal überlgen ob ihr nicht mal von europäischen ross runtergseigt und die leute aus den anderen ländern so nehmt, wie sie sind.
anonym 1237496322000
Hallo,
wir haben Oahu und Maui gerade 17 Tage erlebt, unglaublich und einfach dem Paradies ein Stück näher. Wir kannten schon Neuseeland durch mehrere
Aufenthalte und haben geglaubt man kann Neuseeland
landschaftlich nicht toppen, aber Hawaii scheint es doch geschafft zu haben. Auch wenn relativ teuer, sparen und hinfahren kann nur die Devise sein. Wer nicht da war hat etwas verpasst.
Klasse Reisezeit November bis März, da man da auf Maui auch noch reichlich Buckelwale beobachten kann.
Silvia 1235910260000
Hi, toller Reisebericht. Wir planen im Oktober/November mit dem Camper von Sydney nach Cairns zu fahren. Wie lange habt ihr für diese Strecke gebraucht? Danke Silvia
philippe 1192644700000
Hallo coole homepage...
Ich habe eine Frage. Seid ihr von Singapur aus nach Australien mit der Fähre? in welcher stadt seid ihr angekommen?
Wir planen eine Weltreise, wobei wir jegliche tips brauchen könnten.
mfg phil
Mario Hasler 1184535571000
Sehr schöner Reisebericht, ich würde gern mehr erfahren da ich ab August 2007 für mindestens ein jahr in shanghai sein werde.
Es wäre gut, wenn ich noch ein paar Tip´s erhalten könnte

MfG Mario Hasler
Alex 1179305053000
Surferpatrone "Dude" = Dude = irrgend ein Typ.
Er heisst Duke Kahanamoku...
und die Insel heisst Oahu, nicht Ohao oder wie ihr das schreibt
nur kurz erwähnt
mlg alex
Kathi 1148226119000
Ich flieg jetzt im Juni nach australien. genauer gesagt nach rockhampton und von dort aus per auto nach cairns. wie lange ward ihr von dort aus unterwegs?
Paul Tyburski 1143542540000
Habt Ihr zufällig mitbekommen,ob es Leihwagenstationen am Hafen Big Island und Maui gibt?.Kommen per Schiff,daher.
Mfg Paul Tyburski
anonym 1141687795000
mensch, super! ihr macht mir richtig lust auf meinen nächsten thailand-trip, dieses mal auch nach koh samui! tolle und farbenprächtige beschreiben, wunderbar zu lesen!!
Silvia Huber 1137417981000
Hallo!
Mein Mann und ich möchten nächstes Jahr nach Australien fliegen. Kann man sich ein paar Tipps
von dir holen.

Gruß Silvia
Danny 1134563357000
...sehr schöne seite,shanghai wir kommen!!!!!!!!!!!
jacky 1132148584000
hallo ihr beiden ich würde auch gern mal so etwas machen aber ich werde nie dazu kommen meine familie hat nicht so viel geld und ich war noch nie im urlaub naja muss meine ferien immer zu haue verbringen ok cuuuuuussssssssi
Sandra 1125559451000
Hallo ihr beiden! Es ist immer wieder schön, eure Reiseroute zu verfolgen und an euren Erkundungen teilzuhaben. Und ich hoffe doch sehr, dass wir bald deinen Geburtstag in Köln alle zusammen nachfeiern.

Bis dahin noch ganz viel Spaß und liebe Grüße
Sandra & Stephan
Kristina 1125331188000
Hallo ihr zwei, ich hoffe, meine Geburtstagsmail ist angekommen. Ansonsten nochmals alles Gute. Ihr macht euch echt super viel Arbeit. Ich finds einfach nur gigantisch!!!
Kristina
Tanja 1125151969000
Hi Ihr beiden,
ist immer schön zu lesen, was Ihr alles erlebt.
Laßt es Euch weiterhin so gut gehen!!!

Liebe Grüße aus Bonn
Tanja + Alexander
Nicole Papp 1124985112000
habe mir endlich erwas zeit genommen um in euer reisebericht zu schauen . einfach klasse !!!wünschen euch noch viel spass beim reisen und dir lieben sandra alles gute zu deinem geburtstag es grüssen die 5 papp`s aus züsch.
fam. grieser 1124958140000
Hallo ihr zwei euch scheint es ja gut zu gehen .Wir wünschen Dir Sandra alles gute zum Geburtstag und alles gute auf deinem Lebensweg,vorallem Glück und Gesundheit. Auch im Namen Der Familie Papp. Also gute Reise noch ,freuen uns auf weitere news
Gruss Jasmin,Carsten,Salome

ns

Almut 1123241279000
Hallo Ihr lieben Globetrotter,
mit Begeisterung (und so einem bisschen Neid) verfolge ich Eure Reiseberichte. Großartig!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen würden, uns während Eures Köln-Aufenthaltes mal zu treffen.
Bis dahin wünsche ich Euch noch eine supertolle Zeit. Lasst es Euch weiter gutgehen und bleibt gesund!
Liebe Grüße aus Köln - Almut
mama hoffmann 1122663786000
Hallo Ihr zwei
Habe gerade den letzten Teil von Samui gelesen
ob gleich Ihr ja schon viel weiter seit und wir ja auch schon miteinander telefoniert haben, bin ich noch nicht soweit mit dem Lesen gekommen.
DerAufenthalt auf Koh Samui hat euch hinsichtkich gut getan, habe den Eindruck an Hand der Aufnahmen gewonnen (Ihr seht gut aus!!erholt!toll
Freue mich darüber.
Mein Stress lässt nicht richtig nach,hatte meinen rechten Mittelfuß verstaucht und lief ein paar Tage an Krücken!Aber ab 2.August ein paar Tage Urlaub in Sicht, und wir wollen von Donnerstag bis Sonntag an den Comer-See der nicht weit von uns aus ist.
Freue mich schon wieder ganz gespannt wie es weiter geht auf eurer Erlebnisreise.
Liebe Grüsse und Küsse umarme euch...........
Mama Hoffmann
C & M 1121886291000
Wir waren auch ein paar Tage verreist, aber nicht so weit wie Ihr beiden. Warmes Wasser und viel Sonne hatten wir im Thermalbad in Bad Rodach auch!
Waren schon sehr gespannt auf die Fortsetzung Eures Berichtes, freuen uns über Eure Erlebnisse und die vielen beeindruckenden Fotos!! Weiterhin viele schöne Urlaubstage - bleibt gesund! C & M
Klaus -Dieter Schmitt 1121847575000
Hallo Ihr Lieben ich bin sehr beeindruckt, über daß was bei Euch abgeht. natürlich werden Wir das alles verfolgen,es soll Euch ja gut gehen Nun bei uns ist alles klar. Enkelinnen gehts gut. Man hört von einnander Gruß Christa und Pati
mama hoffmann 1121517511000
Ganz schön aufregend euer Bericht!!!!!

Eure Abenteuer übertreffen natürlich jeglichen Sommerurlaub, es ist sehr schön daran teilzuhaben
und in Abständen euch live zu sehen und zu hören.

Schon eine Wahnsinnsstadt, dieses Shanghai und was dort alles noch die nächsten Jahrzehnte vor sich geht.
Hier sind wir schon ganz gespannt wenn ihr wieder unter uns weilt alles direkt von euch in echt zu hören.
Bis dahin Doris und Wolfgang
Fam. Grieser 1121173968000
Hallo Ihr zwei,es scheint euch ja gut zu gehen.Werden eure Reise mit freude und begeisterung weiterverfolgen. Danke noch für eure Mail. Wir freuen uns schon auf weitere Berichte. Alles gute und viel Spass . Gruss und Kuss Jasmin Salome und Carsten
JuttaHeinz&CaOs 1120649069000
Hallo Sandra, Hallo Bruderherz! - Und Onkel Rudi, wenn er denn noch da ist! Toll, Eure Reise zu begleiten! Heute gabs hier "Giftblätter mit Geisterschrift" Also Zeugnisse vor den GROSSEN Ferien! Viele Grüsse aus Nippes , Heinz und Jutta die Mutta
Carlito grüsst Euch, Oscar auch (Fährt morgen mit Papa in Urlaub!)
mama, hoffmann 1119887066000
Hallo Ihr Zwei, Verzeihung natürlich Ihr Drei!!!!

Wir sind ganz erstaunt, das Rudi auf euren Bildern auftauchte,wir hatten schon gedacht,wir sähen doppelt oder meine Sehschärfe wäre jetzt total daneben!
Wir sitzen mit langen Zähnen am PC und verfolgen
mit viel Wehmut eure Erlebnisse.
Ich habe gerade spontan zu Wolfgang gesagt, am liebsten würde ich den nächsten Urlaub/Juli
buchen.Es machte mich gerade mit viel Freude an
Urlaub auf Kho Samui zu machen.
All eure Berichte und Fotos lassen uns Hautnah erleben wie schön es dort ist und wie gut es euch geht. Das tut mir als Mama Hoffmann natürlich auch gut, sowie dem Schwiegerpapa!!!!
Wir sind schon wieder ganz neugierig auf weitere Details.
Uns geht es auch gut, die Woche mit unserem Besuch ist auch schon wieder vorbei und der erste Tag Arbeit ist schon vollbracht.
Bis bald
Liebe Grüsse und Küsse
Wolfgang und Doris
anonym 1119884635000
Hallo Ihr Zwei! Eben haben wir noch über Singapur telefoniert.nun habe ich Euren zweiten
Bericht von Kho Samui gelesen und die tollen Fotos
gesehen.Das Wunder der Technik!
Gute Weiterreise,ich Freue mich schon auf den nächsten Bericht. Gruss Mutti
anonym 1119814763000
Hallo Ihr zwei, wir hoffen, es geht Euch gut und warten schon neugierig auf Eure weiteren Erlebnisberichte. Mit herzlichen Grüßen - auch an Rudi - Christel u. Manfred
edith 1119726375000
Hi Sandra, Hallo Klaus!
Die Berichte sind ja so plastisch, ich habe das Gefühl ich währe bei Euch. Danke für die Berichte. Ich werde Euch auf diesem Wege weiter begleiten. Viele Grüße an Rudi.
Weiterhin alles Gute, Edith.
mama, hoffmann 1119525419000
hallo ihr zwei
hab mich riesig gefreut als ich die ersten lebenszeichen von euch gehört habe.
alles was ihr so treibt und schreibt hört sich toll an und man kann sich alles so lebbar vorstellen.freue mich wenn es weiter geht mit euren erkundungen.bin zeitlich etwas eng, durch unser besuch aus hermeskeil,alle haben sich aber über die tollen nachrichten von euch gefreut,nur antworten war noch nicht möglich.genießt die ruhe und ich bezw. wir melden uns wieder,-doris und wolfgang
Herbert 1119290988000
Hi,

insgeheim frage ich mich ja, warum Ihr überhaupt nach Koh Samui gefahren und nicht lieber zu Hause geblieben seid. Aus Eurem Bericht kann ich leider beinahe nur Negatives über Samui herauslesen. Schade eigentlich.
MissChriss & Chris 1119273405000
Hallo Ihr Lieben,

endlich habe auch ich meinen Weg auf die Seite gefunden und lese die spannenden Geschichten, die Ihr erlebt. Klingt alles sehr interessant und macht sicher vieeeeeeeeel Spass!

Vielleicht bin ich im July/Aug auch in Deutschland, aber da seid Ihr noch weit weg und unterwegs.

Gruesse aus Tampabay!

Eure Chriss & Chris
Burn 1119261218000
Löhli Ihr Zwei

Das klappt ja prima mit dem Reisebericht! Weiter so, werde hin- und wieder mal reinschauen

Ich wünsche Euch alles Gute, schönes Wetter, nette Menschen und kommt heil wieder!

Grützi aus Köllefornia,

/burn
Claudia 1119258702000
Hallo Ihr Lieben, das hört sich ja alles ganz wunderbar an! Ich denke, die innere Unruhe wird bald verfliegen wenn ihr gedanklich erstmal angekommen seid und man begriffen hat, dass man nun viel Zeit hat. So sind wir Europäer - immer schaffe, schaffe aber das Lebenstempo der Thais wird Euch sicher bald ins Blut übergehen... Also genießt Euren Aufenthalt und schreibt schön fleißig weiter - so können wir daheim gebliebenen ein bißchen mit Euch träumen!
Paßt schön auf Euch auf,
Liebeste Grüße - Claudia
df 1119211014000
klonkpatei is kein rechtschreibfehler sondern programm.

viele gruesse klonkpatei
df 1119210722000
super chefin. astrein - klonkpatei. war die letzten tage auch auf zeit - reisen in portugal. erscheint in der nachsten ausgabe, koennt ihr euch denn auch ankicken. und das naechste mal bitte das handtuch ohne sandra, aeh... wa chef! bis spaeter, df
Kristina 1119165524000
Hallo ihr zwei,
wirklich super, euer Bericht. Wenn mann liest, ist man in Gedanken bei euch und kann sich alles genau vorstellen! Freue mich schon auf mehr Berichte! Heute ists in Deutschland übrigens auch hochsommerlich! Viele Grüße von Kristina
Sandra tiedge [?] 1119086666000
Soweit die Eindruecke unserer ersten Woche auf Weltreise.
Hoffe, ihr findet Spass daran unsere Gedanken und Erlebnisse mit zu verfolgen und freue mich bereits auf eure Beitraege.
Viele Gruesse
Eure Sandra