Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mein Kanadaliebender Manni reist mit mir nach Thailand

anonym 1274081877000
Hallo Evi und Manfred

Ihr schaut ja recht glücklich drein. Ich hoffe, in den nächsten Jahren Euch mal in Thailand zu treffen.

Es sieht ja so aus, als hätte sich Manfred in dieser Umgebung sehr wohl gefühlt. Es muss ja nicht immer Kanada sein, gell.

Ich warne aber den Manfred. Diese Gegend macht süchtig. Meine Frau meint immer, dass dort die Männer gerne vom Boden abheben.

Liebe Grüsse

Marianne und Peter aus der Schweiz
sandra 1273714146000
Alles gute zum geburtstag!!!! sitze gerade im nachtdienst und mich frisst der neid beim anblick der schönen fotos!!! buss bis bald!!!!
anonym 1273488816000
hallo ihr 2,
leider ist mein urlaub schon wieder vorbei.
freut mich, dass es euch so gut geht. ihr schaut`s sehr glücklich aus!
freue mich auf ein wiedersehen
alles liebe
anita
sandra 1273436758000
einen schönen muttertag!!! freu mich schon euch bald wieder zu sehnen!! blumen leben alle noch !! sonst alles ok!! ( bis auf in paar kl. schocker die mir raphael einjagt!!!)
anonym 1273429669000
Hallo Evi u. Manni,

fein, dass es euch gut. Bei den Fotos kann man ja richtig neidisch
werden. Wir wünschen euch noch wunderschöne Tage!
Monika, Rainer, Florian u. Simone
Willi 1273429481000
Hi, bei euren Bildern und Reiseerzählungen kommen bei mir viele schöne Erinnerungen hoch! Ich hoffe, Ihr könnt euren Urlaub weiterhin so intensiv genießen, auch im "etwas nüchternen" Malaysia. Bei uns in Trol herrscht immer noch Aprilwetter, und Ananya empfindet das nach den fast 40 Grad in Thailand als angenehm kühl. Vermutlich wird es für euch ähnlich erfrischend sein, wenn ihr aus der tropischen Hitze in das Herz der Alpen zurückkommt. Bis dahin alles Gute + LG Willi
Heidrun 1273225947000
Hallo Evi, hallo Manni,

bei den Fotos kann man ja richtig neidisch werden! Das mit dem schönen Wetter war leider nur von kurzer Dauer, jetzt regnet es schon seit Tagen...... Von daher tankt weiterhin viel Wärme und Sonne....

Daniela, Martin u. Micha 1272822949000
Hallo Ihr zwei!

Wir schauen uns gerade euren Reiseverlauf an. Da kommt wieder fernweh auf!!!!
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen u. Geheimtipps von euch.
Wünschen euch noch einen wunderschönen Urlaub (werden eure Berichte weiterhin verfolgen!). Und macht viele Foto`s!!
LG Daniela u. Martin
sandra!!! 1272743634000
bei uns ist alles in ordnug!!! bin jetzt auch bei skyp!!!fein wenn es euch gut geht!!! freu mich schon auf euch!!! bis bald!!! bussi!!
adi 1272717721000
so, jetz hab´s ich auch endlich gefunden......viel Spass noch!! Gruss Adi
Fredi + Sofie 1272519129000
Hallo Manni und Evi -

stellt`s euch vor, heute sind wir am Kaunertaler-Gletscher schifahren.
Würde euch auch sicher Spaß machen.
Uns erwartet heute ein Traumtag - bis zu 27 Grad solln`s werden.
Wir hoffen es geht euch immer noch prächtig.
Fredi + Sofie
die Madln 1272477306000
Hallo Manni und Evi !

Müssen euch leider mitteilen, dass bei uns das Wetter auch sehr schön ist. Morgen sind 27 Grad angesagt. Sitzen gerade noch auf Monis Terrasse und gehen danach ins Stadtcafe auf a Glasl oder Zwao auf Euch.

Bussi und schöne Grüsse aus Telfs

Die Madl'n
Heidrun 1272438910000
Hallo Evi und Manni,

fein, dass es euch so gut gefällt und es euch gut geht, genießt es weiterhin und trinkt mal ein Glasl auf die "Zuhausegebliebenen".

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit.

Rudi 1272389618000
Hallo Evi und Manni!

Wir freuen uns, dass es euch so gut gefällt!!Schaut wirklich super aus und
ich frage mich da immer,warum ich nicht auch mal hin fahre. Bin wohl schon zu alt für so ein Abenteuer. Ansonsten im Hotel Wiesenweg alles OK.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Irmgard und Rudi
Daniela, Martin und Micha Dienstag 27.04.10 1272363666000
Servuzele enk!
Bin im Büro, hab grad Mittag und hab mir grad die Fotos von
Euch angesehen! Super, Traum, Gewaltig!
Freu mich schon auf Euch wenn ihr zurückkommt.
GLG
Daniela
anonym 1272348090000
Hallo -
wir haben uns die Bilder der Inseln Koh Mak und Koh Wai aus dem Internet geholt. Herrlich.

Liebe Grüße Fredi u. Sofie
Daniel,Andrea und Kiara 1272218107000
Hallo Ihr beiden,

laut Fotos habt ihr es ganz fein!!! Hier ist heute auch schönes Wetter gewesen, so waren wir mit allen 3 Kindern spazieren. Sonst ist alles in Ordnung, Kiara wächst und lacht immer mehr, da wird ihr euch wundern, wenn ihr zurückkommt. Wenn es uns gelingt, fügen wir ein paar Fotos von ihr ein.
LG Daniel, Andrea und Kiara
Gabi 1272126770000
Hey du Urlauber...hab grad meine e-mails gechecked und gesehen dass du schon im Urlaub bist! Einen wunderschönen Aufenthalt im Land des Lächelns und trinkts viel Schnaps damit der Darm durchhält ...weil Evi...du weisst wie das Enden kann...dann gibts wieder nakte tatsachen ))

Grüße aus Osttirol

Gabi
S+F 1271957734000
Hallo ihr Beide -

Danke für euren Bericht -
liest sich alles unheimlich romantisch!!
Wir hoffen auf noch viele Details von Eurem Urlaub.

S+F

anonym 1271947678000
hallo ihr lieben,
"schwein" gehabt mit eurem flug. ich bin "gott sei dank" wieder online.
schlimm, wenn der computer ausfällt.
wünsche euch einen wunderschönen aufenthalt!
anita
sandra 1271937103000
i will a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heidrun Staudacher 1271919336000
Liebe Evi, lieber Manni,

das hört sich ja alles recht abenteuerlich an. Ich beneide euch um die Wärme, bei uns im Büro haben sie bereits die Heizung abgestellt.... Aber der Himmel ist blau und heute am Nachmittag soll es doch 20 Grad geben. Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Urlaub. Freue mich auf den nächsten Bericht.

Ingrid 1271674315000
Liebe Evi
Wir sind alle froh, dass ihr noch weggekommen seid aus Europa, bevor sie den Flugverkehr eingestellt haben!!
Von allen schöne Grüße und noch viel Spaß - und weiterhin aufpassen!!!

Ingrid und der Rest

Der Felix ist da!!! - 18.04.2010, 21:21 Uhr, 3270 gr und 50 cm groß.

sandra 1271450689000
so!! nun haben wir euch abgeliefert am bahnhof!!! hoffe bald mal was von euch zu hören!!! raphael hat 2minuten später geschlafen!!! schönen urlaub noch!!!
Sofie + Fredi 1271428646000
Hallo Manni und Evi -
ihr hattet ein enormes Glück mit eurem Flug.
Gerade kam die Meldung, daß der gesamte Flugverkehr ab
heute Mittag am Flughafen München eingestellt wurde.
Und soeben kam die Meldung, daß die FH Wien, Linz und Salzburg
gesperrt sind, eben wegen der Vulkanasche aus Island.

Liebe Grüßen
und nochmals einen wunderschönen Urlaub wünschen euch
Sofie + Fredi[
Sofie + Fredi 1271396853000
Hallo Evi + Manni
jeder Tag soll noch schöner als der andere werden!!!
Das wünschen wir euch von Herzen!
Laßt bald wieder was hören
Evi aus Tirol [?] 1270767548000
Wir freuen uns über ein paar Zeilen von euch!