Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jason erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Frankreich 2007

Karim 1485338989000
Ach ja - schöner Bericht. Ich glaube, davon mußt Du mir nochmal erzählen, wenn ich Dich - irgendwann - in SL heimsuche.
Karim 1485338800000
Ach ja - schöner Bericht. Ich glaube, davon mußt Du mir nochmal erzählen, wenn ich Dich - irgendwann - in SL heimsuche.
Figline 1271841014000
Hallo Daniel,
Dein Schreibstil ist recht kindlich. Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber Du solltest Dir wirklich entweder mehr Mühe geben oder Deinen Bericht überarbeiten lassen. Zum Teil sehr schöne Fotos in dem Bericht.
Viel Freude Dir weiterhin auf Deinen Reisen.
Figline
Antwort des Autors: Hi!
Tut mir leid, dass dir mein Schreibstil nicht gefällt. Ich habe aber, bei anderen Berichten, die ich auf anderen Seiten veröffentlicht habe, viele Rückmeldungen bekommen, dass dieser Schreibstil etwas Leben in den Bericht bringt, und der Leser sich fühlt, als wäre er dabei.

Gut, das muss ja nicht jedem Gefallen. Ich bin auch kein Schriftsteller, oder professioneller Verfasser von Reiseberichten. Insofern versuche ichs halt so gut ich kann.