Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Konstanze erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Philippinen

Marie 1425971853000
Zum Glück hab ich Deinen Bericht gelesen 1 Tag bevor ich nach Sabang kam, sonst hätte ich meinen Weg zum Dabdab nie gefunden - diese Unterkunft war der Hit! Sehr voll, aber ich hatte Glück und es wurde gerade 1 Bungalow frei! Dank der liebevollen Gestaltung der Anlage inc.l des sooo gemütlichen Restaurants ist es für mich der Ort mit der besten Atmosphäre in Sabang, und ich konnte entspannen und mich erholen vom anstrengenden Regenwald-Trekking in Mambucal! Vielen Dank für diesen tollen Tip! Auch sonst sind Deine Berichte sehr zutreffend und schön, incl. Bilder! Toll!
Antwort des Autors: Super, daß es Dir im Dab Dab so gut gefallen hat. Das ist zweifelsfrei die schönste Anlage in ganz Sabang. Freut mich sehr, wenn Dir mein Travel Blog in dieser Weise nützlich gewesen ist. Hatte noch nicht mal Fotos vom Dab Dab reingestellt, kann mich jedoch erinnern, daß die Guest House Suche am Strand schon abenteuerlich war und ich auch durch absolut puren Zufall an das Dab dab gekommen bin. Total niedliche Bungalows, das Dab Dab ist zweifelsfrei eine der schönsten Guest Houses, die ich in Palawan besucht habe
Brian 1363188392000
Wunderschöne Bilder.

Freut mich, dass Dir die Philippinen so gefallen haben und deine Meinung zu einem Besseren änderten.
Und JA, El Nido auf Palawan ist auch für mich mit das Schönste was ich jemals gesehen habe.

Ingo Freund 1288978194000
Hallo
Habe gerade deinen Reisebericht über Panglao (Alona Beach) gelesen.
Sorry, ich war jetzt dreimal dort und habe definitiv kein Rotlichtviertel gesehen!!!!! Würde mich mal interessieren wo du diese Info her hast???
Gruß
Ingo
Figline 1275907069000
Wunderbarer Bericht, interessant geschrieben und viele, wunderschöne Fotos! Uschi / Figline
Sabine 1274980480000
Hallo Konstanze,

ich gebe Dir zu 100 % recht: Die Philippinen sind traumschön (wenn man von den Städten und insbesondere Manila mal absieht). Auch mir hat es auf Boracay und Bohol sehr gut gefallen. 6 Jahre ist es nun schon her, dass ich dort war, aber Dein Bericht hat mir wieder Lust gemacht, ein weiteres Mal hinzufliegen. Sehr schöne Fotos hast Du gemacht ! Danke für den tollen Bericht ! Sabine