Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Werner erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3 Wochen mit dem Wohnmobil durch Finnland

Klaus 1517067937000
Hallöchen, suche noch info für unseren Finnland Tripp.
A.Schrick 1461686922000
Sehr schöner Reisebericht! Hut ab und Daumen hoch!
Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] 1377728070000
Liebe Camper!

Immer auf der Suche nach tollen und neuen Reiseberichten, sind wir auf Ihre Homepage gestoßen, welche wir sofort begeistert in unser Linkverzeichnis aufgenommen haben.

www.wohnmobil-urlaub.at - Das Weblinkverzeichnis für Wohnmobil Reiseberichte

Ein neues Linkportal "von Campern für Camper" für ein einfaches Auffinden von Reiseberichten durch Kategorisierung nach Kontinent, Land, Reisejahr und Reisedauer sowie einem Bewertungssystem für Webseitenbesucher.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Seite besuchen würden, vielleicht finden Sie ja auch den einen oder anderen Tipp.
Für Ideen und Anregungen sind wir immer aufgeschlossen, deshalb laden wir Sie gerne dazu ein, aktiv an unserem Linkportal mit zu arbeiten.

Vielleicht können wir schon bald die "schönste Zeit des Jahres" miteinander teilen.
Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen auch in Zukunft wunderbare Reisen, wir freuen uns auf weitere Reiseberichte

Markus [www.wohnmobil-urlaub.at]
hoffranz 1282408294000
Hallo zusammen. Der Bericht liest sich sehr anregend. Dem Text entnehme ich, daß Ihr Country Fans seid. Wir, meine Frau und ich sind es auch, vor allem seit wir in USA waren. Habt Ihr von Eurer Alaskareise auch einen Bericht ? Würde ich sehr interresieren, da wir auch dort hin wollen.
Herzliche Grüße und nochmals ein Lob für den Reisebericht.

Franz
Will LIFE 1282347537000
Danke für die vielen anregungen. eurem fazit stimme ich zu, die freien ü
sind vorzuziehen. wobei eure kostenaufstellung ja zeigt , das es durchaus kein geldproblem darstellt, sondern ein erlebensgefühl.

freue mich schon auf meine rundreise ab nächste woche.
und euch noch viele solche erlebnisse wie in finnland.

mfg

Rainer
Ivalo 1281815636000
Interessanter Bericht mit schönen Bildern.
Beim nächsten Besuch Finnlands empfehle ich nach Saariselkä einen Abstecher auf den Berg Kaunispää kurz vor Ivalo. Bietet bei gutem Wetter einen sehr schönen Rundblick über die Gegend weit ins Land. Die Strasse ist bis zum Bergrestaurant asphaltiert und sehr gut befahrbar. Ein lohnender Abstecher.
Lappland gefällt mir sehr gut und ich sehe mir jeden Tag das Wetter in verschiedenen Orten. Allerdings ist momentan der nördlichste Teil der Strassenkameras leider abgeschaltet. Hier der Link:
Viel Spass und weiterhin gute Reise.
Ivalo
Rosmarin -Donnerhall 1281809612000
Hallo, dein Reisebericht ist sehr gut geschrieben und dargestellt, da bekommt man direkt Lust sofort selber los zufahren.

Wünsche Dir weiterhin Knitterfreie Fahrt.

Grüsse aus dem Norden von
ROSMARIN
Anderl 1281808838000
Hallo Werner!

Der Bericht hat mir gut gefallen. Er ist mit CPs und Kosten so richtig auf Wohnmobilfahrer zugeschnitten. Schöne Bilder! Ich habe auch so eine ähnliche Tour hinter mir. Bin allerdings aus dem norwegischen Kirkenes gekommen und dann immer an der russischen Grenze und der Ostsee entlang nach Schweden. Übrigens haben meine Frau und ich Helsinki auch ausgelassen. Aufgefallen ist mir, daß die Ziele oft die gleichen sind, was auch nicht verwunderlich ist, weil man sich irgendwie von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit hangelt.
Ich habe über unsere Reise eine DVD erstellt und darf diese jetzt wegen der Musik von Sibelius und Grieg (GEMA- Problema) nicht herzeigen. Wie steht es da mit Deinem Bericht? Ist diese Seite auch so etwas ähnliches wie ein Forum (Komme vom DUCATO- Forum) in dem man seine Reiseberichte veröffentlichen kann und kostet das dann etwas, oder gibt es gar Geld dafür? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Auf alle Fälle hat mir Dein Bericht gefallen und er kann durchaus Grundlage zur Reiseplanung anderer Finnlandfans sein.

Gruß

Anderl
paul 1281770515000
Hallo Werner,

Reiseberichte lesen gehört zu meinen Vorlieben im Internet. Der Bericht ist gut gemacht. Interesssiert bin ich immer daran wie plötzliche Hindernisse oder Ereignisse gelöst werden. Finnland ist nicht unbedingt eines meiner Zielgebiete. Aber was nicht ist ...
paul
Sabine 1281714861000
Hallo Werner,

finde Deinen Bericht echt super. Wir hätten uns bald getroffen, aber wir
sind vom 14062010 - 09072010 genau anders herum gefahren.
Auch wir hatten bewusst kein TV und haben die Ruhe genossen.
Unsere Route ging von Helsinki an der Ostseeseite bis Oulo dann nach Lappland und anschließend an der russischen Seite wieder zurück.

Wir planen nun für nächstes Jahr wieder Finnland.

Alles Gute

Sabine
FR 1281517450000
Hallo Werner
Als Vorbereitung für meine Finnlanndreise,fand ich dein Bericht.Habe ihn gerne gelesen und mit Hilfe von Google Eart auf der Landkarte mitverfolgt.Es fehlten mir aber Erlebniseindrücke.
Werner Bachmann [?] 1280865402000
Dies ist mein erster Bericht, den ich veröffentliche. Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ob er Euch gefallen hat, oder auch dann, wenn er nicht so angekommen ist.
Ich jedenfalls wäre Euch sehr dankbar dafür.
connie