Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Laurent erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Halloween in Hongkong. Und dann...??? Lasst Euch überraschen!!

Stefan 1359112041000
Unfassbar - ich bin durch Zufall drauf gestossen! Grüße aus München!

Stefan/München - Chiang Mai - Istanbul
Andrea 1290074306000
Nach all dem ............... schön euch doch irgendwann wieder lebend hier zu haben

Wünsche euch einen guten Flug und gesunde Heimkehr , insbesondere dir Laurent.

Alles Liebe

Andrea

Gerd und Eva 1290072704000
....wie fühlt sich das anchos mit Elefant??
kommt gesund zurück-Gerd /Eva
stephan 1290071443000
hallo ihr zwei reisenden,

kann nur hoffen euch und den verletzten Menschen geht es gut.
was euch passiert ist ein richtiger alptraum. wir sind ja auch schon tausendmal mit roller oder tuk tuk gefahren. immer fährt da so ein komischen gefühl mit. gott sei dank ist euch nicht mehr passiert.
geniesst eure zeit in bkk und kommt gut nach hause.
stephan
Sabine 1289847997000
Hallöschen ihr zwei!
Schon lange nichts mehr Neues lesen können, dabei bin ich doch schon neugierig wo ihr nun gelandet seid!
Wenn man das hier alles sieht, könnte Frau schon neidig werden
Noch einen tollen Resturlaub und Grüße aus St.Nikolaus

Sabine
Klaus 1289845482000
Bei euch ist ja alles kaputtttt könnte mir aber auch gefallen Ich hoffe Ihr habt eine schöne zeit .Blumen ok Hund trauert Auto noch da viel glück und gute weiterreise Klaus
Kevin 1289819756000
Wenn ihr in 10 Jahren nochmals so ne Tour macht komm ich mit... Chemnitz hat leider nicht ganz so viel zu bieten


Gruß
stephan p 1289575364000
hallo ihr zwei,
hoffe ihr kommt heil an euerem neuen ziel an,
myanmar, viet nam, chian mai.
egal wo es euch hin treibt oder so. werde hier weiter am ball bleiben.

viel glück, viel spass

stephan
Thomas Schwarz 1289573377000
Hallo Ihr Beiden,
viele liebe aus Ludweiler und viel Spass in der Ferne.
Kommt gut wieder heim.

Gruß,
Yvonne & Thomas
Andrea 1289463296000
Hallo Ihr Beiden !#
wollte euch nur sagen. dass es immer toll ist Neues von Euch zu erfahren.
Am liebsten würde man sich ja auch in den nächsten Flieger setzen )
Liebe Grüße


Andre
Jaana 1289386650000
Juhu Ihr beiden,

ich lese natürlich fleißig, fieber und fühle auch immer mit!

Scheen, scheen, was Ihr alles so sieht und erlebt....ich will auch ._.

Lasst es euch gut gehen

Dicken Schmatza

Jaana
Helge 1289293191000
Ey Schiri!

Viel Spass euch beiden in der Ferne.

Fernweh.......
Andrea 1289116013000
Guten Morgen Laurent u. Myriam,

man bekommt ja richtiges Fernweh, wenn man eure Bilder sieht )

Ich bin schon auf den nächsten Bericht gespannt.

Alles liebe und lasst es euch gut gehen

Andrea
Nadine 1288947024000
Hallo Ihr Urlauber,

schön die ersten Eindücke von Hongkong von Euch zu lesen.....

Hoffe, der Flug mit dem A380 war nicht so "aufregend" wie der Singapur-Sydney Flug von Quantas... Zum Glück sind wir bereits wieder aus Australien zurück; wo doch Quantas so sicher ist...

Ich freue mich auf die weiteren Berichte.

Wünsche Euch noch ganz ganz viel Spaß und viele schöne Eindrücke und Erlebnisse.

Macht's gut, see you later

Nadine

anonym 1288904833000
Hallo ihr beiden . ich habe euch wirklich gefunden)
schön zu lesen, dass es euch gut geht. lese mit viel neugierde euren reisebreichte.

Ganz liebe grüße

ANDREA
Anja 1288897705000
Hallo Ihr Urlauber

immer wieder interessant die tollen Urlaubsberichte von Dir zu verfolgen!
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.....
Wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß. Paßt auf Euch auf und kommt gesund wieder heim. Vlg. Anja und Family
Tanja 1288867226000
Hallo Ihr Beiden,

das sind ja mal wieder tolle Bilder und Berichte...nachdem ich die der letzten Jahre nochmal gelesen habe, denke ich, wird es doch langsam mal Zeit, dass du ein Buch schreibst
ich wünsch Euch noch eine wunderschöne Zeit, erholt Euch gut und kommt gesund wieder nach Hause....

Liebe Grüße von deinen Jungs, Tanja, Christian und Jasmina
S u M 1288856551000
Hallo Ihr Beiden !

Liebe Grüße aus dem Saarland - noch sind wir da, aber übermorgen geht`s ab ins Land des Lächelns, diesmal nochmal nach Koh Chang!
Wollte Dir mal ein großes Lob da lassen für die toll geschriebenen Kommentare und Foddos - weiter so !!
Kaum hat man angefangen Deine Berichte zu lesen und schwupps...schon hat man wieder Fernweh, und was für welches !!!!

Wünschen Euch weiter viel Spaß und genießt die Zeit dort unten, denn die ist viel zu kurz und kostbar!!!!

Sabine und Markus
stephan 1288646800000
hallo ihr zwei,
freue mich alles zu lesen ueber euere reise.
hongkong ist geil, aber die längste rolltreppe der welt könnt ihr euch schenken.
peak ist geil, natürlich nur bei nacht. die tempelstreet ist super am abend.

gruss

stephan

viel spass beim reisen
Gerd und Eva 1288512075000
Wir freuen uns toll für Euch--kommt gesund wieder
herzlichst
Gerd und Eva
Judith 1288461614000
Hallo Ihr Beiden!

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!!

LG
Mathias 1288102414000
Hallo Ihr Zwei,

der Freund mit dem du letztes Jahr bis nach Australien gekommen bist wünscht euch genialen Urlaub. Und wie schon von dir treffend erwähnt: wenn es mit mir geklappt hat, dann sollte es mit deiner Freundin ja ganz besonders klappen ))).