Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :mit Silke & Frank durch Java, Bali & Lombok

Smithd26 1425740090000
Android Game Development takes more than knowledge fakffeaddaeecacf
anonym 1291480190000
so geht jede Reise mal zu Ende,

ich wünschte euch, ihr könntet bleiben,
denn gemütlich ist es hier auf keinen Fall,
kauft euch am besten noch einen dicken warmen Schal und Gummistiefel,
denn nach dem Regen soll jetzt Sauwetter kommen.
und vor allem:
Geniesst die letzten Tage
anonym 1291416768000
ich weis gar nicht, wie du auf die idee kommst, das das wetter so schlecht sein soll,
wir haben hier überall eine geschlossene schneedecke und für sonntag 17.50 am flughafen habe ich schon schneeschuhe besorgt. .

lg reiner
Antwort des Autors: Hallo Reiner,
uns waere es lieber, du koenntest Flip Flops mitbringen!
Wir melden uns am Sonntag noch einmal per SMS bei dir! Vielleicht bleiben wir ja doch hier, denn hier kann man in Flip Flops rumlaufen...
Petra 1291311842000
Hallo Ihr Beiden, Euch geht's ja richtig gut! Jetzt wird es aber langsam Zeit sich wieder auf die Arbeit zu freuen - denn ich brauch' dann auch mal eine kleine Pause. Viel Spaß noch und hoffentlich bis nächste Woche
anonym 1291037865000
hey frank,

hoffentlich findest du auch am nächsten di. dein inneres GLEICHGEWICHT wieder. sfg. )))

Jürgen 1290877197000
Hallo ihr beiden Urlauber,

es geht langsam los, morgen ist der 1. Advent und heute Abend habe ich die 1. Weihnachtsfeier, wird wohl lustig werden, bei gutem Essen und etwas Bier und morgen wieder Kopfschmerzen, hoffentlich ruft Claudia nicht zu früh an. Sonntag werde ich wohl oder übel relaxen, weiß nur noch nicht wo, zu Hause oder in der sauna, mal sehen. Euch wünsche ich noch eine tolle Zeit in Indonesien und viel Spaß in der Wärme, hier wird es ziemlich kalt am Tag und in der Nacht besonders.
Meldet Euch doch mal wenn ihr wieder mal Lust dazu habt oder wenn ihr zu Hause seit, freue mich von Euch zu hören, viele liebe Grüsse aus Kirchberg Jürgen
JJ aus S 1290796244000
Hi, Ihr zwei, ab und zu bin ich auch dabei, auf Eurem Highway to hell!
Ganz schön strapaziös was Ihr Euch da so zumutet!
Macht Ihr das eigentlich alles freiwillig, oder wartet am Schluß die große
Belohnung vom Sponsor??
Aber nur weiter so, macht Spass Eure Berichte zu lesen bzw. Fotos anzuschauen.
Viel Spass noch weiterhin, viele tolle Eindrücke und lasst die Erholung net zu kurz kommen, is ja schliesslich Urlaub!!
Ich geh´jetzt auf den verschneiten Frankfurter Weihnachtsmarkt nen Glühwein zischen, wie alle Jahre wieder! viele Grüße ( JJ im Schnee)
mona 1290777230000
hallo ihr 2!
ihr habt es soo gut, es sieht alles so traumhaft aus und vorallem so warm. ich wär jetzt auch gern bei euch, hier ist es nähmlich super kalt. heute morgen hat es zu ersten mal geschneit, aber es is zum glück nichts liegengeblieben... auf jeden fall sind es hier fast - 5 grad
die fotos sind wunderschön, ich find ja das mit der koralle an dem tollen strand schön
bis bald mona
anonym 1290695352000
hey ihr,DU,
an der front gibt es nicht viel neues , nichts was warten kann bis Du wieder da bist.
Jürgen Birx 1290355397000
Hallo ihr beiden Abenteurer,

ich grüsse Euch aus dem kalten Deutschland ( hier Kirchberg) und wünsche euch alles gute auf eurer Reise, leider weiß ich noch nicht wie ich an eure Reiseberichte komme, aber ich denke das Silke mir doch einige Bilder zukommen läßt,vielleicht kommt ihr mich mit den Bildern ja mal besuchen, dann wäre Claudia natürlich auch dabei, würde mich sehr freuen. Ich hatte gestern Hausputz und nach getaner Arbeit Käse-Rotwein - Abend mit guter Musik vom neugefundenen Fernsehsender deluxemusic, echt klasse, höre ich gerade auch. Gleich gehts zum Wellness in die Whirlwanne und dann auf einen lustigen Fernsehabend mit Jonny Depp als Käptin Sparow, freue mich schon darauf.
Viel Spaß noch auf eurer Reise mit tollen Eindrücken, Gruß aus Kirchberg Jürgen
Anette 1290284168000
Hi ihr zwei
ihr braucht uns gar nicht neidisch zu machen!!!....wer braucht schon kurze Hosen und T-Shirt! Wir lieben das Wetter hier ( ...und nächste Woche soll es schneien...ist das nicht schön *lach*...man darf nur den Humor nicht verlieren!!!
...lasst es euch gut gehen!!! und geniesst die schöne Zeit...
anette
Hagen 1290259236000
Hey, viele Grüße aus der Zivilisation.......Du bist ein Verrückter!!! Arme Silke!!! Da hast Du einen Freak erwischt....... Liebe Grüße und noch viel Spaß bei Eurer Tour. - Hagen, Anja und Janine.

PS: Anmerkung von einem Weltgereisten (soll ich an Dich weitergeben).
Lokals schreibt man mit "C".....
Maria u Manfred 1290157558000
Hallo Frank
Wir verfolgen Eure tolle Reise mit viel Interesse (Manfred hat ja viel Zeit)
und sind schon etwas neidisch auf Euch. Tolle Fotos!
Wir hoffen, daß alles weiterhin gut geht und wünschen noch viel Spaß.
Wir sehen uns im Dezember.

Maria u Manfred
Manfred 1290068511000
euer heutiger Bericht geht unter die Haut, auch die Bilder aus dem verwüsteten Ort. Es zeigt, welche todbringende Kraft der Vulkan hat und wie wenig die dort lebenden Menschen sich dagegen schützen können.

Hier ist es jetzt novemberlich kühl, ein grund mehr, sich in den Süden abzusetzen.

Und dir Frank auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
anonym 1289844900000
Viele Grüße aus dem verregneten Weiterstadt; auf Euren letzte Stop in Pangandaran bin ich schon etwas neidisch, auf die davor nicht wirklich Viel Spaß noch Petra
Frank Wampula [?] 1289813837000
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Torsten, Caro, Darlene und Yannic 1289753384000
Hallo Franky,
Happy Birthday und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Es macht echt Spaß Eure Erlebnisse hier nachzulesen. Bin echt gespannt wie es weiter geht...
Liebe Grüße an Silke und auch an sie noch nachträglich alles Gute.
Anja, Janine und Hagen 1289749674000
Hallo Frank, alles Gute zum Geburtstag von uns Drei! So langsam holst du mich ein . Genießt noch Euren Urlaub und grüßt Merapi von uns. Wahrscheinlich hat er das Rauchen noch immer nicht aufgegeben....... LG von uns allen, auch an die Ex-Geburtstagerin.......
Kathi 1289737993000
Happy Birthday, lieber Frank!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr - bisous Kathi!
anonym 1289726992000
frankyyyyyyyyyyyy,

ja es is wieder soweit !!!!
fragst DU dich was ??????
ahhhhhh, ein jahr geht soo schnell vorbei aber mal ehrlich 42 ist doch kein alter. GRINS.
grüße auch von meiner besseren hälfte.

verfolge euren trip weiter aufmerksam.

Manfred 1289678425000
das kann ich mir gut vorstellen, wie ihr wie ein Fels in der Brandung eurer neuen Freunde steht und später selbst den Mopeds trotzt.
Mal wieder spannend, eure Erlebnisse zu lesen.
Bei der Gelegenheit, ich habe es gerade erst gelesen, herzlichen Glückwunsch nachträglich an Silke unbekannterweise (aber das kann sich ja noch ändern)

Carolin 1289600553000
Hallo ihr Zwei !!!

Auf ins nächste Abenteuer. Werde auf jeden Fall Eure Reise hier verfolgen und hoffe, daß ihr wohlbehalten wieder nach Hause kommt. Ich "lecke"meine OP-Wunden und hoffe, daß ich in drei Wochen wieder ohne Krücken laufen kann.
Passt gut auf Euch auf und macht wieder viele schöne Bilder. Liebe Grüße von uns Büchsen.
Mona 1289581300000
hallo silke, hallo frank
ich habe der oma eben gerade den computer erklärt, und wir haben euren bericht gelesen. ich finde ihr habt es sehr gut, denn es soll ja bei euch 34 crad ohne wolken sein, tja hätten wir das hier auch....
wir waren heute in hanau leider herrscht hier viel regen und wind, außerdem ist es hier schon ein bisschen kalt. an neuigkeiten gibt es eig. nichts außer bei schneiders ist ein oskar angekommen.
passt auf euch auf (wir haben im unterricht über den vulkan gesprochen)
grüße oma und Mona
Nina 1289461164000
Hallo Silke,
hallo Frank,

viele Grüße aus dem kalten Testraum in Frankfurt/Höchst.
Ich wünsch Euch viel Spaß und passt auf Euch auf.

Nina
anonym 1289457940000
Hallo ihr zwei,
diese interssante Einführung auf dem Video spricht natürlich Bände und verspricht eine spannende Reise.
P.S. Bei Gelegenheit könnt ihr mir ja den Text übersetzen
Eri 1289408269000
Hallo Silke -
Ich hab dich gefunden !! - Nachträglich, dafür aber besonders herzlich,
alles gute im neuen Lebensjahr.
Viel Spaß im Urlaub - genießt die Ferne mit allem was dazu gehört.
Eri & Walter
Sylvia 1289303968000
Hallo Silke,
auch wir Theresia, Katrin und ich wünschen dir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wünschen euch noch einen schönen Urlaub bis bald und
liebe Grüße
Sylvia
Sigrun 1289246200000
Liebe Silke,

ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Genießt ein paar schöne Tage in Singapur und macht auf alle Fälle wieder schöne Bilder von Eurer Reise. Besonders gespannt bin ich schon jetzt auf die Vulkan-Bilder...
Sigrun
j. 1289238019000
grüß euch,
wie immer bin ich ein wenig später wie die anderen,aber ich hoffe es ist noch nicht zu spät um dir zu gratulieren .fg. alles alles gute und liebe von uns beiden aus unterfranken.
ich wünsche euch auf eurer reise viel spaß und kommt gesund wieder.ich werde die reise verfolgen. und frank mach schöne bilder vom ausbruch es vulkan´s.
lg
Frank Wampula [?] 1289226910000
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Claudia 1289196738000
Nachträglich alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag, Silke. Ich wünsche Dir und Frank eine tolle Zeit.

Gruß aus dem verregneten und kalten Landshut
Claudia
anonym 1289169453000
Alles Gute zum Geburtstag!

Statt Kälte und Regen....Sonne pur - Genießt den Urlaub und die freie Zeit.
Iris
Alex 1289157944000
...happy birthday to you.. happy birthday to you.. la la la...

Erst mal alles Gute zu deinem Geburtstag, Silke.. Ich hoffe ihr feiert schön - trotz Vulkanärger... Ich wünsche euch noch einen super tollen Urlaub!

Gruß aus dem kalten Hamburg
Alex
Antje 1289150961000
So ein Mist .Ich muss hier die Schmerzen ertragen,und ihr genießt den Urlaub.

Das ist doch nicht fair ,oder?????

Jedoch gönne ich Euch die nächsten 4 Wochen von ganzem Herzen.

Schön wieder dabei sein zu dürfen,und wegen den Rechnungen in eurem Briefkasten,da müssst ihr Euch woanders beschweren.

Viel Spaß Euch beiden.
Ich begleite Euch,denn ich habe gerade nix besseres zu tun.

Gruß Antje
Jürgen Birx 1289137903000
Hallo Silke, hallo Frank,

schön das ihr wieder mal auf Reisen geht, ich werde euch diesmal öfter im Netz besuchen, versprochen, bin aber auch besorgt über euer Reiseziel wegen des Mirapi, bleibt ihm fern und entdeckt bzw. erkundet das Land wo anders. Nun zum eigentlichen Grund, heute zu mindest. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Silke, ich wünsche dir besonders und Frank natürlich auch heute einen besondern Tag in Singapur, lasst es euch gut gehen und habt sehr viel Spaß. Bis irgendwann mal in dieser Woche. Grüsse aus Kirchberg Jürgen
Darius 1289055025000
Have a good trip. Mirikiki