Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Rüdiger erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Alex und Rüdi in Indochina Nov. 2010

Matthias 1290463520000
Hallo,
Ihr zwei seid zu beneiden. Angkor Wat ist wahnsinnig beeindruckend und Laos ein unglaublich schönes Land. Ich war mit meiner damaligen Freundin unter anderem auch dort unterwegs. Womit ich auch zu meinem Anliegen komme. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden der durch Laos, speziell vielleicht sogar durch Luang Prabang reist. Wir haben dort damals ein spezielles Fotoalbum auf dem Markt gekauft, welches wir dann fast 3 Monate lang mit uns rumgetragen haben. Meine (Ex)Freundin hat daraufhin unsere Reise dort verewigt und es mir damals geschenkt. Jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind, würde ich Ihr gerne das gleiche Buch schenken, aber die einzige Möglichkeit daran zu kommen ist durch Reisende wie ihr. Ich würde natürlich das Geld im Vorfeld überweisen und auch ein kleines Dankeschön in Form von z.B. einer Übernachtung in Laos zukommen lassen. Wenn es für Euch keine Umstände bereiten würde, würde ich mich freuen von Euch zu lesen. Sollte es Euch nicht so passen wünsche ich Euch trotzdem noch eine schöne Reise und viele tolle Erlebnisse.
Viele Grüße
Matthias
PS: Wenn Ihr mal schauen wollt mit wem Ihr es zu tun habt schaut einfach mal unter Ines und Matthias in Südostasien...
Esther 1288609022000
So, ihr Süßen heute ist der Tag X, es geht endlich los.
Wir hoffen auf ein paar Einträge im Reisetagebuch damit wir auch etwas davon haben.
Und an meine Bilder denken ( für die Praxis )
Passt auf euch auf liebe Grüße Eure Esther
anonym 1288533134000
Hallo ihr zwei,
morgen geht es looooos
na schon aufgeregt???

ok ich glaube ein wenig schon
viel viel spaß und kommt gesund wieder.
wir wollen ja noch viel zeit mit euch verbringen.
liebe grüße M+M
Ralph 1288118893000
Hey Alex, Rudi,
wünsche sehr viel Spaß auf eurem lang ersehnten Trip!
Lasst es euch gut gehen und verpasst den Flieger zurück nicht, damit Rudi wieder zur Maloche kann und die Kohle für den nächsten ausgefallenen Urlaub einsackt.
Also wir sehen uns dann mal nach der Resie, bin jetzt schon gespannt auf die Bilder!
Grüße