Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kolumbien? Warum eigentlich nicht - Liegt ja auf dem Weg...

Katharina Zickler 1299420446000
Hallo! Ich habe deinen Bericht mit Begeisterung gelesen. Da ich selbst in Kolumbien lebe, würde ich gerne mal das Restaurant deines Onkels besuchen! Hast du die genaue Adresse? Oder kannst du einen Kontakt herstellen? Liebe Grüße, Katharina
Claudia 1294240464000
Hey Süße, na gehts euch gut? Sind ja tolle Bilder von Silvester.
Freu mich scho auf deine Berichte!
Haus, Hof und den Tigern gehts gut.
Also dann noch gute Erholung bis nächste Woche...ja leider gell.
Ach ja und sag Pedro er soll die "warmen Sachen" anziehen:.)
LG Clau
La Señiorita 1293939593000
Feliz Año a todos!

Somit haetten wir das Jahr 2010 auch wieder hinter uns gebracht. Und was es alles mit sich brachte, nicht wahr

Wir hatten ein tolles Silvester. Vormittags trafen wir uns mit Freunden von Erwein zum Silvesterritt. Wir ritten bei bestem Sonnenschein wieder zu Edgar (Kneipe). Dort liessen wir uns im Schatten nieder und genossen unser mitgebrachtes Faesschen Bismarckbier. Schon witzig, ueberall wo wir mit DON SATTLER aufschlagen, haben wir unser selbstgebrautes Bier dabei.
In Summe sassen wir 4 Stunden auf dem Pferd und es war herrlich. Abends gingen wir zu Venezulanos und feierten in deren Hotel den Jahreswechsel. Genial - sag ich euch. Ein Argentinier sorgte fuer Livemusik und es wurde getanzt und getanzt und getanzt. Lateinamerikanisch vom Feinsten! Das taugt mir ja total!
Natuerlich hatten wir auch dort unser eigenes Bier dabei

Heute war dann Siesta angesagt. Erwein und ich trieben die Rinder etwas um und nach einem leckeren Mittagessen auf der Veranda haute ich mich in die Haengematte und ratzte mal schoene vier Stunden bei Vogelgezwitscher und einer lauen Brise.

Neujahr auf Kolumbianisch!
Meine Lieben, lasst es euch gut gehen. Wir tuen es auch. Morgen gehts in die Llanos zum Chillen....

Viele Kuesschen!
La Señiorita 1293939438000
Feliz Año a todos!

Natuerlich hatten wir auch dort unser eigenes Bier dabei

Rich & Clau 1293813737000
Servus ihr zwei beiden,

schön wieder von euch zu hören. Freut uns, dass ihr den Guerillas die Stirn geboten habt und wohlbehalten wieder zurück seid. Im Haus ist soweit alles in Ordnung, den Tigern gehts gut und sie haben das Haus fest im Griff. Spass bei Seite, alles OK. Braten wächst und Wampe natürlich mit
Wir wünschen euch einen guten Rutsch...ihr habt ja noch ein bisschen länger was von 2010

Viel Spaß und liebe Grüße
Rich und Clau

P.S. Bitte sagt uns auch nochmal kurz bescheid, wann ihr zurück kommt.
Los Hombres 1293755949000
Buenas meine Lieben,

Leute, Leute wie die Zeit vergeht. Jetzt sind wir bereits 14 Tage hier und ich komme nicht zum Schreiben. Obwohl zum Schreiben schon, aber leider nur ins Notizbuch. Ich habe allerdings hier schon die naechsten Kapitel angelegt und werde sie bei naechster Moeglichkeit fuellen.

Um es kurz und knapp zu halten - dieses Land ist Wahnsinn! Was haben wir bereits erlebt...es gibt viel zu erzaehlen. Wir konnten bereits interessante Bekanntschaften machen und haben viel ueber Kolumbien und seine Geschichte erfahren. Manchmal stockt einem regelrecht der Atem, aber das werdet ihr noch erfahren.

Wir sind eben von einem mehrtaegigen Ausflug aus dem Sueden zurueck gekommen. So mancher behauptet wir haetten von Auge zu Auge mit den Guerilla gewohnt. Aber die Burschen haben sich uns nicht vorgestellt, also alles halb so wild.

Manche von euch haben bereits eine Freischaltung auf unsere Fotos bekommen. Guck mal wieder nach, es gibt Neues zu sehen. Wer noch nicht freigeschalten ist, gibt bitte bescheid.

An Clau
Ich hoffe es geht allen gut zu Hause und "die Wildtiere" haben das Haus noch nicht zerlegt. Oder haengen den Beiden bereits Eiszapfen aus der Nase, Clau? Kannst mir ja nen kurzen Status geben. Ueberlege Dir aber bitte, ob Du mir die ganze Wahrheit sagen willst
Ansonsten, was macht unser "Braten" und die Wampe? :-*

Viele Liebe Gruesse und
Hasta Luego!
Birgit
Rich 1293204685000
Verschneite Grüße an die Cosmopoliten!
Bei uns haut's hier schon wieder dm-weise das Zeug runter, der Winter hält uns fest im Griff
Hoffen, ihr habt es auch gemütlich und lasst es euch gut gehen.

Fröhliche Weihnachten
Rich & Clau
Nadine Ultsch 1293053594000
Hi Birgit,
ich wünsche Euch auch viel Spaß in Kolumbien. Und nicht noch mehr Sonnenbrände. Außerdem Frohe Weihnachten.
LG Nadine
anonym 1293053519000
Hi Birgit,
LG Nadine
Birgit 1292907284000
Hallo Rich,
Du haettest mal die Gesichter sehen sollen, als ich meine Ladung Senf auf den Tisch legte. Am Samstagabend gab es dann gleich mal zur Feier des Tages etwas typisch kolumbianisches zu Essen: Leberkaes (vom schweizer Mezger aus dem Nachbarort), Haendlmaier's und natuerlich reichlich Bismarck. So heisst das Bier von meinem Onkel. Das ist hier in Bogota bereits ein Geheimtipp. Das Hotel Marriot ordert bereits grosse Mengen. Heute Abend war ich mit meinem Onkel Bier ausliefern in einem kroatischem Restaurant. Kaum betreten wir diese absolut stylische Butze ruft mir Buzo (der Besitzer) entgegen: "Servus Birgit, endlich ko i amoi wieda richtig Oberboarisch redn!" Und als waere das nicht schon genug, kommt Helmut um die Ecke. Der zuenftige Chefkoch aus der Steiermark! Nur soviel vorab.....was war das fuer ein Abend!
Rich 1292881351000
Hi ihr zwei,

echt tolle Bilder, die ihr da eingestellt habt. Ist ja ne richtig hübsche Landschaft um die Finca. Und gemütlich warm siehts aus Ist der Senf gut angekommen?
Also habt noch viel Spaß und lasst uns weiterhin teilhaben...*träum*
Liebe Grüße
Birgit 1292860221000
Hallo zusammen,

aus einer sicheren Quelle habe ich erfahren, dass es zu Hause -17 Grad hat. Dann verrate ich euch jetzt mal lieber nicht, dass wir uns bereits den ersten Sonnenbrand eingefangen haben.
LG
Birgita
Claudia 1292849339000
Guten Morgen ihr Süßen,
Kolumbien endlich!!! Ich wünsch euch viel viel Spaß....na klappt es mit dem Spanisch? Mach ja viele Fotos und ich freu mich schon auf deinen nächsten Bericht. Paßt auf euch auf!!!
Bis bald,
Claudia
Martina 1292828356000
Hey meine Liebe,
auf eurer Reise wünsche ich euch viele neue Eindrücke und eine schöne Zeit. Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Martina
Martina 1292828345000
Hey meine Liebe,
Liebe Grüße,
Martina
Birgit Sattler [?] 1292620654000
Hallo meine Lieben,
hiermit ist unser Gaestebuch eroeffnet!
Ich bin noch etwas unsicher, wie in meinem Reiseblog alles richtig funktioniert. Aber ich habe jetzt vier Wochen Zeit es herauszufinden.
Muchos Saludos nach Hause! Lasst was von euch hoeren!! :-* Eure Birgit