Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Robert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Eimal um die Welt

Hans 1308468569000
Hallo Röbi
Freue mich jedesmal auf Deine Reiseberichte! Spannend, was Du da alles erlebst. Es macht einen richtig 'gluschtig'. Habe vor vielen Jahren mal die Weihnachtstage in Darwin verbracht und von da aus auch einen Ausflug in den Kakadu National Park unternommen, geführt von einem sehr guten Guide. Toni Petroni hiess der Kerl. Der konnte jeden Vogel benennen und sah Dinge, an denen wir ohne ihn achtlos vorbeigegangen wären.
Wünsche Dir weiterhin eine tolle Reise, schöne Erlebnisse und spannende Begegnungen.
Gruss aus Adliswil, Hans
roland ulrich 1308391965000
Hi Röbi
Danke für deine Berichte und die schönen Bilder. Hat nur einen Nachteil, ich werde jedesmal fast etwas neidisch, möchte auch reisen. Nun geniesse die Reise weiter und behalte viel Schönes in dir drin, dass du bei uns zu Hause wieder davon zehren kannst.
Gruss Roland
Andrea Hasler-Boxler 1308310875000
Hi Röbi
Schon wieder ein Monat vorbei, seit ich das letzte Mal Deine Reiseberichte gelesen habe. In der Zwischenzeit war auch ich wieder viel unterwegs: Muscat,Dar es Salaam und Ende Monat noch Sao Paolo. Habe mir gerade Zeit genommen, die Fortsetzung Deiner Berichte zu lesen. Vorallem der Bericht über Hong Kong ist super geschrieben. Musste einige Male grinsen, da ich ja auch schon viele Male da war und ich ähnliches erlebt habe. Viel Spass noch beim Weiterreisen..freu mich schon wieder aufs Weiterlesen...Grüessli
Andrea
Hans-Peter + Luzia Gschwend 1307726885000
Hoi Röbi
Haben heute Deinen ganzen Blog ausgedruckt und gelesen. Äusserst unterhaltsam! Auch die Fotos sind sehr eindrücklich.
Liebi Grüess
HaPe + Luz
Ursi vo Aarau 1307451235000
Es gfallt mir mit dir uf dinere Reis, Robert! Me läbt richtig mit. Du schriebsch wunderbar und vill luschtigs....... Es liebs Grüessli. Ursi
R3dd0 1307445253000
Hey Roberto,

besser spät als nie.. Alles gute zum Geburri...

En Liebe Gruess,

Patric 1307092288000
G'Day Röbbi,
wir haben uns vor ein paar Tagen in Monkey Mia auf dem Camping getroffen. Bei ein paar Bierchen und unter einem prächtigen Sternenhimmel haben wir uns über einige grosse Themen der Menschheit unterhalten Wir wünschen dir für deine Weiterreise alles Gute, bin gespannt auf weitere Berichte und Fotos,

enjoy your trip, it's a lifetime experience!

lg aus Exmouth
Patric & Family

www.strubbers.jimdo.com

anonym 1306844867000
Hallo Röbi,
zu Deinem runden Geburtstag fern der Heimat und Familie alles Gute sowie weiterhin viel Freude bei Deiner Rundreise. Bleib wohl auf.
Ursel und Karl - Ludwig
Daniela , Patrick und Lukas 1306759186000
Alles Gueti zum Geburtstag wünschet mir dir.Das no recht viel schöns gsehsch und erlebsch.Vieli Grüess us Siebnen
Helena und Hansruedi 1306734669000
Hallo Röbi,
wir wünschen dir alles guete zum Geburtstag!Viel Glück, alle Gesundheit.
Super deine Fotos und Artikel!
Noch viel Spass und eine schöne Zeit

Helena und Hansruedi
Andrea Hasler-Boxler 1305365709000
Hallo Röbi
Deine Reiseberichte sind sehr interessant geschrieben..Hoffe, dass Du Australien noch ein wenig geniessen kannst, bevor es wieder weitergeht auf Deiner langen Reise...Liebe Grüsse aus Lachen
Andrea
Reto 1304950476000
Hoi Roberto,

siehst gut aus! Tolle Bilder hast Du gemacht!

Da will ich auch mal hin (Nigilgi-Höhlen), danke für die Inspiration.

Heb der Sorg und weiterhin viel Spass!!

en Gruess,

Karl-Ludwig und Ursel 1304798491000
viele Grüße aus Düsseldorf senden Dir
Ursel und Karl-Ludwig.
Da bei uns auch immer viel los ist, sind wir erst jetzt dazu gekommen, Deine Reiseberichte anzuschauen.
Weiterhin gutes Gelingen bei Deiner außergewöhnlichen Reise!
Erika 1303933335000
How is you going !?!
That's Australien slang, but I think, you allrady understand all of this lasy Aussi- Slang-Words.
Super Deine Berichte und schön, dass es Dir jetzt gut geht.
In Down-Under ist alles etwas einfacher und unkomplizierter.
Wenn ich höre, wie es in Perth so ist, bekomme ich echt Heimweh.
Hoffe, Dein Oster-Ausflug war ein Abenteuer und freue mich auf weiter Berichte.

Es Grüessli vo dä
Poscht-Erika
Daniela mit Familie 1303728740000
Wünsche dir no schöni Ostere und viel neui schöni Idrück.Isch Intressant was alles so erlebsch. Viel Spass no und schöni Grüss us de Heimat Gruss Daniela
Ursi 1303626897000
Hi Robert!
Danke für dini Bricht und Fotos. Super! I wünsche dir schöni Oschtere und schicke liebi Grüess. Ursi
Margot 1303224625000
Hallo Robert
Dein Reisebericht liest sich wie ein Roman sehr spannend, es beeindruckt mich sehr, wie du dich überall "durchboxt", ist nicht immer einfach.
Deine "Leseoasen" gefallen mir auch sehr, bin neidisch
Viel Spass auf deinem weiteren Weg, bin schon auf deine Berichte gespannt.
Lieber Gruss, Margot
anonym 1303132597000
Salü Röbi
Super deine Berichte und Fotos. Ich hoffe diese Gastfamilie ist nett und dass du dich schon eingelebt hast. Du hast ja auf der Reise schon viel erlebt und gesehen. Ich finde es toll, dass du dir diese Auszeit gönnst. Leider hat unser Treffen vor der Abreise nicht mehr geklappt aber wir werden uns hoffentlich nach deiner Weltreise wieder sehen und ich freue mich jetzt schon auf deine Erzählungen.
Ich wünsche dir eine coole Zeit, spannende Abenteuer und viel Spass beim Englisch lernen und anwenden.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Franziska
anonym 1303111051000
hallo röbi.
freut mich, dass du deine reisezeit geniesst !! ich wünsche dir weiterhin alles gute & viel spass nun in australien
liaba gruass, eva
anonym 1302457086000
Phua Röbi , supper Fotos von Sydney ( natürlich auch alle anderen ) . Habe mir gerade Notizen gemacht . Sauguet . Australien ,auch wir kommen bald !!!
Freuen uns . Geniesse die Zeit . Bei uns ist alles ok. Unterwasser ist erledigt ( hesch au gschwitzt ?? ) . Also bis bald . Wir warten wie auf Kohlen bis Du wieder schreibst . Von herzen alles Gute .
Christa und Fredi
anonym 1301948579000
Hi Robert
Ich lese deine Berichte immer mit Interesse und freu mich darüber. Besten Dank für die kleinen Bettmüpfeli! Lass dir gut gehen und geniesse deine Reise, bin fast etwas eifersüchtig.
Gruss roland
Gabrielle 1301920028000
hallo robert
das foto im flughafen zeigt dich wirklich erholt.
hongkong, ein tiefer zeufzer und "ich will au wieder" kommt da hoch. deine berichte zu lesen macht spass und lässt das fernweh etwas abklingen. lady's market ist auch erlebenswert, jedoch eher wenns dunkel wird/ist. weiterhin viel spass beim entdecken und liebe grüsse. gabrielle.
Ursi Dietiker 1301814149000
Hi Robert

So interessant, dein Reiseberichte, danke! Du schreibst super. Ich freue mich, dass es dir besser geht. Du siehst sehr gut aus, auf der Foto im Flughafen. Ich freue mich auf weiteren Lesespass und Fotos..... Take care! Viele liebe Grüsse. Ursi
anonym 1301814090000

Hans Kistler 1301302974000
Hallo Röbi

Herzlichen Dank für die spannenden Reiseberichte. Wenn einer eine Reise tut... Was Du zu erzählen hast, macht mich richtig 'gluschtig', natürlich mit Ausnahme der gesundheitlichen Probleme. Bin nun gespannt, was Du aus Hong Kong zu berichten hast. Damien wird Dir sicherlich interessante Typs gegeben haben.

Liebe Grüsse
Hans
Heidi Böni 1301160284000
Immer wieder spannend deine Reiseberichte wünsche dir weiterhin viel Spass und freue mich auf deinen nächsten Bericht

Grüsse aus der Schweiz Heidi
Bruno Marty 1300731873000
Hoi Röbi,

mit Spannung verfolgen wir deine Berichte. Im Skiclub müssen wir leider wegen schlechten Wetter oder zu wenig Schnee fast alle Touren absagen. So viel auch die Säntistour wegen schlechten Wetter zum Opfer.
In der Hütte läuft alles ok.
Weierhin alles gute und viele spannende Stunden.
Buno unsd Silvia

Jörg Meier 1300637823000
Salute Röbi
Elefanten statt Skitouren, das tönt einmal anders. Mit grossem Interesse verfolge ich deinen Bericht und denke oft an die tolle Zeit der 70/80 ziger Jahre zurück. Es scheint, du bist nach dem Motto "no risk, no fun" unterwegs. Pat und ich, wir wünschen dir weiterhin fantastische Erlebnisse und lass unsere zweite Heimat, Perth grüssen. Alles Gute wünscht dir Jörg
Christa & Fredi 1300468161000
Hallo Röbi, für was etwas schiefgelaufenes auch wieder gut sein kann sieht man erst nachher. Super Sache die Du da erlebst, ( es spricht etwas der Neid ) wir mögen es Dir von Herzen gönnen. Bleib gesund! Wir freuen uns auf Deine Berichte und Bilder!!!!!

En liebe Gruess vom Lachner Oberdorf
Reddo 1300464057000
Hey Roberto,

super Bilder die Du da gemacht hast. Ich hoffe es geht Dir gut!

en Liebe Gruess
Linda 1300374056000
Hallo Röbi
Tja, was alles so schief laufen kann ... Aber dazu kann ich nur sagen, das sind die Anekdoten, die man sich für später aufheben kann .
Dass es dir inzwischen wieder besser geht, freut uns sehr. Leider konnte ich dich vor deinem Abflug nicht mehr sehen, aber ein halbes Jahr ist ja auch keine Ewigkeit, oder? Deine Zeit in Nepal geht ja bald zur Neige, aber es warten noch viele spannende Momente auf dich...
Ich freue mich auf den nächsten Bericht, bis bald
Liabs Grüassli Linda
Heidi Rauchenstein 1300358801000
Hoi Roebi
ich 'verfolge' dich in Nepal, dein Bericht ist wirklich spannend und interessant und gibt mir sogar ein paar Denkanstoesse für meine Bhutanreise. Es ist wie einstimmen auf eine mir unbekannte Welt. Danke dir herzlich.
Natuerlich druecke ich dir die Daumen, dass du gesund bleibst und deine Reise in vollen Zuegen geniessen kannst. Viel Glueck und herzlichi Gruess, Heidi
Ursi Hüsler 1300209753000
hallo röbi

hoffentlich geht es dir gesundheitlich wieder besser. deine reiseberichte sind sehr interessant. hier in lachen ist alles im grünen bereich. wünschen dir weiterhin viel glück und gute gesundheit auf deiner reise.

grüessli
ursi und reudi hüsler
anonym 1299266025000
Hallo Götti,

Obwohl deine ersten beiden Berichte in mir schon wieder unglaubliche Reisesehnsucht geweckt haben freue ich mich schon auf die nächsten spannenden Meldungen ! Gnüss es!!

Grüessli Pamela
Gisela 1299162019000
Hoi Papi!
Wie ich ghört ha, isch scho ziemli viel "schief" gloffe sit Du unterwägs bisch. Ich hoffe es hät sich scho alles (oder zumindest s Meischte) greglet und es chan ohni witeri Problemli wiitergah
Isch schön, dass mir mit em Reisebricht chönd mitverfolgä wies Dir so gaht und vorallem was du so machsch...

Also bis bald mal wieder und viel Spass, Erfolg und Chraft uf dim Trek!
Reddo 1299141999000
Hey Roberto,

alles klar? Ich hoffe Du bist gut in Katmandu angekommen und geniesst das Wetter (wie ist das Wetter ??)

Pass auf Dich auf

en Gruess,

Christa & Fredi 1298826662000
Salü Röbi,
bisch guet glandet in Katmandu? Mir wünschet Dir und Dim Füehrer en guete und idrucksvolle Trip dur die schöni Bärgwält!

Liebi Grüess
Christa & Fredi

Heidi Böni 1298820751000
Hoi Röbi ,

gute Reise und viel Spass auf deiner Reise um die Welt !
Bin schon jetzt gespannt auf deine Berichte .

Gruessli Heidi
Christoph Seiffert 1298804342000
Hoi Röbi,
sieht so aus als könnte man schon
"Welcome to Nepal!"
sagen...
Früher (vielleicht noch heute?) war im Ankunftsbereich des KTM-Airport eine grosse Tafel mit der ausdrücklichen Warnung:
"You are not here to change Nepal,
Nepal is here to change you!"

Aber Du kennst ja das Reisen

Viel Spass, grandiose Eindrücke, und alles Gute bei Deinem "Change"
Namaste,
Christoph

Familie Schoch Siebnen 1298723253000
Mir wünschet dir vieli interessanti Begegnungen und viel Sehenswerte Idrück uf dienere Weltreis.Am meiste wünschet mir dir aber, dass du gsund wieder Hei chunsch. Vieli Grüss us de Heimat und viel Spass Daniela mit Familie
Gaby Schares 1298492042000
Hi Röbi,
was für 'ne Überraschung von Deiner Reise zu hören. Ich wünsche Dir viel Spass und viele schöne Erlebnisse und Begegnungen. Bin gespannt auf Deine Berichte.
Und in Punkto Berge hat auch Chile einiges zu bieten: Patagonien ist traumhaft!!!! Falls Du also Tipps brauchst ...
Alles Gute
Gaby
Hans-Peter Gschwend 1298464686000
Lieber Röbi! Deine Einleitung tönt absolut faszinierend. Perth ist die Garten- und Gemüsestadt Australiens und besitzt einen wunderschönen botanischen Garten. Ich war 1970 auf meiner Reise um die Welt dort. Wünsche Dir alle oder möglichst alle Sehenswürdigkeiten dieser Welt einzusaugen und zu geniessen. Enjoy your trip and good luck!
Hans-Peter
Ursi 1298381602000
Hi Robert

that's sounds great! I will enjoy your homepage and I'm looking forward to see more. Have fun!!
Greatings. Ursi
Roger Bühler 1297969347000
Hoi Röbi
bi sichtlich überrascht,was du da undernimsch.
Wünsch dir alles Gueti und viel Spass.
Chasch mir emol es Datum im September dure gä
für d'Klassezämekunft.Danke
Ich organisiere denn öppis.
Reis guet
Gabrielle 1297944873000
min brüeder eimal um die ganzi wält. viel vergnüege, interessanti begägnige, freie flug und fahrt wünsch ich dir.
freue mich uf dini idrück.
gruess i d'rundi und liebi grüess.
Manu 1297926705000
Alles Gute für die schöne Reise. Beneide Dich natürlich. Also bis dänn. Manu
PS: Hast Du schon WhatsApp und Viber runtergeladen ? Kannst damit gratis SMSlen und Telefonieren mit Gleichgesinnten...
dani schnider 1297868480000
Sali Röbi
ich wünsche dir alles Gute für deine Reise. Geniesse die Reise und vor allem geniesse es Zeit zu haben...
Gruess und uf es anders Mal
Dani
Robi 1297856119000
Hoi Röbi
Ich beneide dich um dieses für Dich bestimmt wertvolles Halbes Jahr. Viel Spass bei der Vorbereitung und deiner Reise.
JüWa 1297855254000
Diese Woche ist wohl nix mehr mit Schifahren. Evtl. noch einmal nächste Woche? Ansonsten gute Reise und viel Spass!