Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :mit Silke & Frank durch Costa Rica

Lobo 1346045932000
Sorry, ich hatte 2 x den Link zur website falsch angegeben, hier nun richtig!
Danke für diesen Reisebericht! An einigen Stellen in Costa Rica und Bocas del Toro in Panama bekommt man leider den Eindruck, daß ihr sehr oberflächlich gereist seid, d.h. ihr habt vor dem Wald gestanden und die Bäume nicht gesehen. Liebe Grüße aus Costa Rica, Lobo
Wer mehr und detailierte Infos möchte kann mich gerne anschreiben. Wir wohnen hier seit 5 Jahren.
Lobo 1346045813000
Lobo 1346045702000
anonym 1302523233000
freu mich schon DICH zu sehn

))))))))))))))

j.
Caro und Torsten 1302471477000
Danke für die toillen Infos. Super geniale Bilder.
Gute Heimreise und hoffentlich
bis bald mal wieder.
anonym 1301852327000
hey ihr zwei ,
na ich muß doch mal schreiben grins
ich denk schon ab und zu an euch besonderst heute den ich darf morgen wieder ohhhhhhhhhh du weißt schon frank, )))).
ich freu mich schon auf deine (eure) bilder.
noch eine schöne zeit.

lg
j.
Anette 1301775696000
Hi ihr beiden,
während ich schon wieder eine Woche Arbeit hinter mir habe,
lasst ihr es euch immer noch gut gehen...recht habt ihr
Wünsche euch noch schöne Tage und viel Erholung.
Liebe Grüße
anette
KKC 1301763041000
Liebe Grüße aus der Heimat,

wieder tolle Berichte, hoffentlich bleibt Ihr noch ein bißchen.....Wir hoffen Euch gehts gut?

Bis bald.

Atzed...., Ko.. und Ka..
W.Rausch 1301576398000
Hallo ihr Beiden,
Ich habe eure Berichte gelesen und bin wirklich beeindruckt was ihr alles anstellt,weiterhin schönen Urlaub und kommt gesund zurück.

mfg

W.Rausch
anonym 1301571932000
Hallo Ihr Beiden,

super Berichte und geile Bilder, besonders die Buckelwale haben mich schwer beeindruckt. Wünsche Euch noch viel Spaß

Gruß Petra
Caro und Torsten 1301432847000
Auch von uns wiedermal ganz liebe Grüße.
Ich bin ja schon neidisch auf Eure geilen Trips.
Hoffe Euch geht`s gut und ihr genießt wiedermal diese einmalige Zeit. Werde Eure Reise auf jeden Fall wieder hier verfolgen
Katrin 1300824588000
Hi ihr zwei!

super interessanter Bericht, hört sich alles mal wieder richtig spannend an.

Viele liebe Grüße aus dem BIZ in Homberg/Ohm

Katrin
Alex 1300720251000
Hey ihr beiden,

das hört sich ja schon wieder gut an

Bin nun auch aus meinem Abenteuerurlaub zurück und muss sagen, es war einfach suuuuper!!! Und die Flasche mit heißem Tee war der beste Tipp überhaupt )

Euch noch viel Spaß und bis bald
Alex
anonym 1300465227000
na da kann es ja los gehen. ich hoffe, es ist nicht zu warm.
und haltet euch von den vulkanen fern

lg reiner