Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :MALI - ein besonderes Erlebnis

Eva Baby 1316856894000
Lebendig geschriebener, schöner Reisebericht! Interessant war für mich die Beschreibung des Trekkings im Dogonland, da ich dieses wenig kenne (bin seit 10 Jahre mit einem Malier aus Timbuktu verheiratet, kenne die Wüste besser). Sehr treffend geschrieben, schöne Fotos, hat mir sehr gefallen. Beste Grüsse, Eva
Edda 1306166202000
großartiger Reisebericht , der mich meine eigene Reise noch einmal erleben ließ und vor allem die kleinen Dogondörfer namentlich wieder in Erinnerung bracht . Von Afrika allgemein und Mali speziell kann man gar nicht genug bekommen.
Guido 1299267014000
Vielen Dank für den wunderbaren Bericht und die vielen interessanten Fotos. Macht große Lust, das Land zu bereisen.
Lars Kiesewalter 1297941064000
Ich liebe Afrika

1 Euro = 655,6907 CFA @ Herbert (17/02/2011, 12:11)
Herbert 1297422546000
Vielen Dank für den guten Bericht mit beeindruckenden Bildern. Auch die eingestreuten Informationen sind wichtig (wenn man denn wüßte wieviel ein cfa wert ist.)
Ein Extra-Kapitel zur Vorbereitung der Reise wäre allerdings äußerst hilfreich für Nachahmer - wie habt Ihr Hotels gefunden?, habt Ihr ein Auto vorgebucht oder vor Ort gefunden? etc. und böte die Chance auf Erfahrungen (evt. email-Adressen, URLs, ...) von Euch aufzubauen.
Viele Grüße
Herbert (schreibe auch hier)
Silke Schmitt 1297329692000
Hallo Wolfgang
Vielen Dank- der Bericht ist prima und die Bilder wunderschön! Wir müssen auch nur noch wenige Wochen warten, bis wir "unsere" Schule in Mali wiedersehen!

Viele Grüße
Silke
Rainer We 1297327947000
Vielen Dank für den Reisebericht! Gut beschrieben und schöne Fotos. Wäre ich nicht schon während meiner eigenen Reise im letzten Jahr zum Mali-Fan geworden - spätestens durch Deine Erzählungen wäre ich es jetzt dann!

Liebe Grüße
Rainer We