Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Es muss wieder Thailand sein

anonym 1303910946000
Hallo,

an so einem leeren schönen Strand würde ich jetzt auch gern relaxen ..... Genießt noch die letzten Tage, vor allem die feinen Temperaturen. Bei uns ist das Wetter zwar für die Jahreszeit schon okay, aber halt doch noch etwas frisch. Kommt gut zurück.

Liebe Grüße Heidrun

Gabi 1303893161000
Meiiii deis 2 Turteltauben i beneid enk. Huck grod do af da couch und schau ma enkre bilder un, draussen is regnerisch und kooooolt. Krabi isch supa und die Island tour da homma, ....do blutet mei herz bei dem Anblick. I glab i hau mi af mei schlauchboot und ruder ze enk A schiane schiant zeit und a korte weat woll drinne sein. Honiggasse 36 Liebe Grüße aus Oaschtirol die Gabi
anonym 1303833762000
Hallo ihr Beide -
Danke für diesen Bericht und die tollen Bilder.
Noch schöne Tage, viel Spaß und Erholung
wünschen
Ma u.Pa
philipp+maria 1303637919000
Hallo ihr zwei,
wunderbare , nette fotos und zwei glückliche gesichter.
Frohe Ostern Grüße ans Meer viel viel spass noch !! ps Many : bitte nimm die weisse Kleidung mit die im spa an hast -- sooooo holy
martin u. daniela aus bangkok 1303457234000
hi evi u. manni!

sind gerade in bangkok u. haben uns die kaosanroad angesehen. hier trifft sich die ganze welt. heute abend gehen wir noch auf den jjmarket - vielleicht finden wir was auf den 18ha grossen areal mit den 15.000 staenden.
morgen gegen abend fliegen wir dann schon wieder zurueck in die heimat - alles geht einmal zu ende.

freuen uns schon wieder auf ein wiedersehen bzw. auf eure naechsten fotos u. berichte.

lg daniela u. martin
Evi+Manni 1303404868000
Lg
Goofy+Buali 1303387332000
Hallo Ihr 2 Urlauber,
wir sitzen gerade bei 25 Kruegeln, in der Suedtirolersiedlung, im Schatten der Munde und denken an Euch. Foxl's 60'er wird am Freitag dem 13en bei Ali gefeiert.
jok lee und sabadee
I und ER
anonym 1303315882000
Hallo -
danke für den Reisebericht,
vor allem für die tollen Fotos.
Muss ja sehr interessant sein, dieses
Neujahrfest.
Laßt wieder was höhren bzw. sehen.
Liebe Grüße von Daheim.
Mama u. Paa
anonym 1303218489000
hallo,
wir sind ab den 3 mai das erste mal dort und sind schon gespannt !!!
was für´tipps könnt ihr uns geben was man sehen muß u.s.w
dann eine frage wäre wir wollen von chiang mai wieter nach samui was denkt ihr muß man es gesehn haben ??? evt erfahrungen??? dann weiter nach koh chang wart ihr schon mal dort???

für tipp´s wären wir euch dankbar

l.g dany&ute
Antwort des Autors: An Dani & Ute: Hallo aus Thailand. Danke für euer Schreiben. Bezüglich Koh Chang können wir euch nur das Beste erzählen. Wir waren letztes Jahr dort. Bei Reiseberichte suchen folgendes eingeben: Mein kanadaliebender Manni, dann kommt unser Bericht. In Koh Samui war ich schon mehr als 10 Jahre nicht mehr. Seinerzeit hat ews mir sehr gut gefallen. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Solltet ihr auch einen Bericht schreiben, dann lasst es uns wissen.
Lg
daniela u. martin 1303140217000
hallo ihr beiden!

wo steckt ihr denn jetzt. wir sind in prachuap khiri khan. es ist sehr schoen hier (wie so oft in thailand) jedoch so gut wie touristenfrei. es ist ein kleines fischerdorf, wo die leute noch sehr nett u. nicht vom tourismus missioniert sind. wir haben einen schoenen strandabschnitt gefunden, wo wir immer alleine sind! genau das, was wir wollen. einen steyrer (gerry) haben wir kennengelernt, der ein guesthouse mit seiner frau ning hat / zwei zimmer - eines davon bewohnen wir. wir haben sehr unterhaltsame stunden u. tage mit ihnen schon hinter uns. wir bleiben noch bis donnerstag abend ehe wir mit dem nachtzug nach bangkok zurueck fahren. alles weitere spaeter. sind schon wieder gespannt auf euren naechsten bericht. lg martin u. daniela
anonym 1303128347000
Hallo,

ihr scheint es euch gut gehen zu lassen. Das Essen sieht ja wirklich lecker aus... Ich bin gerade im Büro eingetroffen und muss arbeiten. Aber wenigstens ist bei uns das Wetter auch schön, da geht alles viel leichter. Euch noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Heidrun
anonym 1303057501000
Hallo ihr beiden, stimmungsvolle Bilder, da kommen bei mir Erinnerungen an gute, alte Zeiten im Norden Thailands wieder hoch! Genießt euren Urlaub,
lg von
Willi und Ananya
Goofy 1303050038000
Schöne Grüsse aus dem kalten Telfs und trinkt nicht zuviel MAI TAI
anonym 1302984981000
Hallo Urlauber,

da kommt doch ein wenig Wehmut auf..... Aber es kommen auch für uns mal wieder andere Zeiten. Viel Spaß noch, genießt den restlichen Urlaub in vollen Zügen, freuen uns schon auf den nächsten Bericht.

Liebe Grüße von Heidrun und Manni mit kids
Rudi 1302977247000
Wir sind vom Gardasee wieder zurück ;war alles Bestens. Euch geht es ja sehr gut, wie wir aus den Fotos ersehen können. Genießt weiterhin den Urlaub und bis zum nächsten Bericht alles Gute und bleibt gesund!!!!

Irmgard und Rudi
Mama ist wieder OK
Moni und Markus 1302976850000
Hallo Evi und Mani,

wie man an den Bildern sieht, scheint es euch Bestens zu gehen, viel Spaß noch in der zweiten Urlaubswoche freuen uns schon auf den nächsten Bericht liebe Grüße Moni und Markus
anonym 1302766362000
Hallo ihr Beide
Wir hoffe ihr habt euch an das Klima schon ein bisschen gewöhnt und
wünschen euch einen sehr tollen Asien-Urlaub.
Wir warten auf einen aufregenden Reisebericht mit Fotos.
Passt auf euch auf und liebe Grüße aus der Heimat
schicken euch
Mama und Papa
anonym 1302613619000
wünsche euch herrliches wetter und einen sehr!! angenehmen aufenthalt.
alles liebe
anita
Sandra 1302328501000
Hoffe ihr hattet einen angenehmen Flug!!! Meldet euch bald mal! paßt auf euch auf!!! Viel spaß und erholt euch gut!!!!!!!!