Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jessica & Sven erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Rießiger Rieße 1548011754000
Kleiner Hinweis: es heißt riesig.. mit "s". Rechtschreibung ohnehin schwach.
Christian u. Evi 1324918972000
Hallo Ihr beiden
Wir haben eueren Reisebericht gelesen der ist sehr interessant die Bilder
sind bezaubernd schön .
Wir wollen nächstes Jahr im Mai das erste mal mit dem Wohnmobil nach Schweden, dazu war Euer Bericht für uns eine große Hilfe.
Karin und Clemens 1320129687000
Welcome back!
wir werden die Reiseerzählungen vermissen.

Karin & Clemens
Ramonika 1318324025000
hejsan svejsan,

jag saknar dig!!! gonz eusch

anonym 1317647430000
Hello ihr zwei!

Wie man Eurem Blog entnehmen kann gehts euch saugut! Bin am Freitag / Samstag Nacht von 1 Woche Gran Canaria mit Eva + 2 Freunde heimgekommen und gestern dann erst mal den ganzen September gelesen Ganz tolle Bilder und wie schon gesagt, man könnte meinen man ist mit an Board weil es sich so schöi lesen lässt *g
Bei der Sichtung der Otters und dem Foto musste ich mal laut lachen!
Ihr befindet euch bereits auf der Rückreise? Kann aber noch 2-4 Wochen dauern oder wie??
Freu mich dich dann mal wieder zu sehen bevors weiter geht mit Traveling around the World ...
Weiterhin noch eine aufregende Zeit und dann kann man ja schon fast sagen BIS BALD!
Herzliche Grüsse und dicke Umarmung von Lena*
anonym 1316812915000
HALLO Ihr zwei!

wir schaffen es kaum, den Berichten online zu folgen...

maloche, maloche, maloche

Meldet euch wenn Ihr zurück seit!

Live Berichte sind in ausladender Länge...so en abend, bis in die Nacht und dann kurz bevor es dem Morgen graut viel prickelnder als neidvoll vorm Schirm zu schmachten!

Gruß und Kuss!

Silke & Heiko
anonym 1316698008000
Halloooooo ihr zwo, drei, viele Lemminge....

danke mal wieder für einen schönen Lesetag voller Mit-lachen, ärgern, toben, wandern, schwimmen, seufzen, wundern und vorallem beim Brechen hab ich gaaaanz arg mitgelitten

Schön, dass es euch gut geht, dann gehts mir auch gut
isch drück eusch gonz fesd und erwarte euch voller Vorfreude :-*

P.S. O-Ton Laudi händereibend voller sprühender Arbeitswilligkeit:
Denne häd ichs äbbä gezeischd wie mer ordentlich Holz mächd... Wuahahaaaaa
anonym 1315997336000
Hallo Schätzelein und sven
so dank urlaub habe ich mich endlich wieder auf den neusten stand gebracht.Ich wollte mich nochmal bedanken für den anruf. es hat gutgetan malwieder deine stimme zu höhren. vermisst habe ich dich trozdem auf der feier und dich auch sven. Pass gut auf jessy auf und bring sie uns gut nach hause. bei uns läuft alles wie gehabt.am freitag fahre ich mit meinen kolegen nach heidelberg. mal schauen wie das wird. drück euch ganz fest bis bald im netz hdl ebby
Viola & Co.KG 1315905399000
Hey Jessi,
WOW, wo bist du denn mal wieder!! Wir haben uns riesig über eure Karte gefreut! Haben sie auch gleich Josy vorgelesen!! Und Bilder geschaut. Und jetzt haben wir den Salat: Sie will auch überall dahin wo ihr jetzt seit/ wart!!! DANKE.... LOL
Weißt ja wenn ihr wieder da seit ist ein persönlicher Reisebericht notwendig!!!
Wünschen Euch noch ganz viel Spaß!!
Fühlt Euch gedrückt!!!
Viola, Jan & Josy
Mary 1315576204000
Hey ihr zwei,

na alles klar bei euch... hab´s heut endlich mal wieder geschafft zumindest eure Berichte zu überfliegen...echt schade... aber ich hoffe natürlich auf eure persönlichen Reiseberichte... Danke noch mal für die Karte... Wer hat sich denn diese Adresse von euch beiden ausgedacht??!!? Aber dank der guten alten "Dorfmoschelei" kam sie trotzdem an weil unsere Postbotin natürlich bestens instruiert ist

Wir sind alle krank... Pünktlich zur Hochzeit- wo wir unsere kompletten Investitionen für diese Heirat raus trinken und essen wollten
Hoffe dass es morgen einigermaßen geht... Das hat Lily aus dem Kindergarten von so einem anderen Gör das ich nicht leiden kann... Aber kann man mache nix...

Ansonsten viel Arbeit wenig Geld- aber wem sag ich das ihr Urlaubstiere
Wann komm ihr eigentlich wieder heim? hab irgendwie Oktober im Kopf?
Wollte eigentlich eine PN schreiben- hab ich aber nicht geregelt gekriegt und da ich nix zu verbergen hab

Wir sind ab Freitag für 3 Wochen on Tour... Schau´n mer mal wie Lily sich macht... Sie dar sogar ein kleines Stück mit mir fliegen...

So das war´s jetzt mal...
Ach so... Eure Bilder sind toll- gut seht iht aus... Außer Herb sieht bei der Radtour extrem alt aus- und blau ist auch nicht seine Frabe

So far... gehabt euch Wohl
Bussi
Mary
Grüße vom Rest...

lila 1315253008000
hallo jessi
ich hoffe geht euch gut ,ich glaub schon
auch wen ich erst mich jeztz meld aber an euch habe ich ofter gedacht.
ich vermisse unsere stunde, alles gut bis zum nachst
lila
lila 1315253005000
hallo jessi
ich hoffe geht euch gut ,ich glaub schon
auch wen ich erst mich jeztz meld aber an euch habe ich ofter gedacht.
ich vermisse unsere stunde, alles gut bis zum nachst
lila
Alex 1314965030000
Hab Euch gefunden! Lustig! Gruss aus Andenes! Und Euch noch ne gute Tour!
Karin 1314730742000
Halli ihr zwei,

ich versuche heute schon zum X-ten mal, in dieses verdammte GB zu posten. Irgendwie will es nicht, dass ich meiner lieben Jessi schreibe, wo ich sie doch sooooooo vermisse

Ich hatte jetzt endlich mal wieder Zeit und Muse, mir die Berichte durchzulesen und die tollen Fotos anzuschauen, wie schon Spiki sagt, ganz viel Neid...Aber trotzdem freue ich mich auch für euch, dass ist genau dein Ding, gell kleiner Hüpfer?!? Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, wir sehen uns, bis dahin alles Liebe und einen dicken Knutscha
dein "olles Tantchen"
anonym 1313417736000
Hallo Schätzelein und sven
Eure Karte ist dank guter Postbotin gut ankekommen, da die Strasse falsch war. Bei uns ist alles wie gehabt. Arbeit arbeit arbeit. Auch ich habe in 3 Wochen urlaub und werde Schön das Haus hüten da der liddl vor mir urlaub hat. Naja mach weiter so ich vervollge eure bericht so gut ich kann. Ich drück und knutsch euch bis bald Ebbi
Spiki 1313329725000
Juhuuuu!
Endlich bin ich wieder online und kann euch auf diese Weise auf Eurer Fahrt begleiten.
Es macht wirklich sehr viel Freude Eure Berichte zu lessen und vorallem die schönen Bilder zu betrachten (ganz viel Neid). Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück auf der Tour. Jessi, ich wünsche vorallem dir, dass du das strahlen nie aus deinen Augen verlierst. Habe bei deinem Abschied gedacht, genau so muss ein glücklicher Mensch aussehen! Bleib so! LG, Renate
die Kraskes 1312967872000
Hey Checkers ,

cool dass es euch soweit gut geht. bei uns alles beim Alten Am WE war der JGA vom Thommy- krasse Aktion hat echt Spaß gemacht. Sind den ganzen August und September im Hochzeitsstress von Thomas und Yvonne mit drin- so geht die zeit ach rum.
Wünschen euch weiter viel Spaß und Glück... Fühlt euch gedrückt...
Wir werden demnächst wahrscheinlich zu einer "Wir- fahren- nach Ungarn- Tour" aufbrechen, inkl. Regensburg, Wien, Budapest und Prag- danach 1-2 Wochen in unserem Haus in Ungarn chillen... (soweit das mit Lily geht
gLG
Mary, Basti und Lily
Karin und Clemens 1312962509000
Hallo Ihr Beiden,

wir sind gut am Sonntag früh um 1.15 daheim gelandet.
Mit kräftigen Schauern und hundemüde.
Ausgeruht geht es jetzt weiter.
Euch viel Spaß noch und genießt die Zeit.
Karin und Clemens
anonym 1312357093000
Ihr seid meine Helden im WoMo

freu mick immer riiiiiießig, wenn ich auf Arbeit meinen PC anmache und einen Newsletter bekomm: Liebe Leserin, lieber Leser, ab folgender Adresse findest Du heute neue Kapitel von Jessi und Herb
Heute wars besonders schön, weil sooooo viel war...!

Ich vermiss euch soooo eusch :-**
Alex 1312307144000
hi ihr lieben,

habs endlich auch mal geschaft Eure tollen berichte zu lesen. haben uns ja aber auch schon mal gehört.
Denke oft an dich meine süße und sogar Emma hat die woche gesagt sie will mal wieder zur Jessi.
Wünsche Euch noch ganz viel Spass und ein Womo wo euch nicht mehr im Stich lässt.

Liebe Grüße
Alex
Lea 1312220966000
Huhu ihr 3 süßen,
wird mal langsam zeit das ich hier auch rein schreib!
Hoffe es geht euch gut und so wie ich euch kenn unternehmt ihr gaaaaaaaaaaannnzzz viel.
Wünsch euch alles gute,ganz viel spaß, ganz viele abenteuer und hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt.
Lasst mal wieder von euch hören und das nächste mal nehmt mich mit ans Meer

Ganz liebe grüße aus Ispringen & ein WuffWuff vom Ben
fühlt euch gedrückt
Lea

Hubert 1312025538000
hey Jessy! Wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Hab gerade mal die Gelegenheit bei meiner Nichte genutzt auf deine Seite zu schauen; seid ja noch nicht so weit gekommen, aber ihr habt ja auch jede Menge Zeit (Neid). Wünsche dir respektive euch weiterhin viel Spass und ne schöne Zeit. Nehmt genügend Proviant mit, denn dort wird es richtig teuer! Gruss und Kuss: Hubert
Verena 1311880714000
Huhuuuuuuuuuuuu ihr trei!

auch ich hab heute mal was von nem Link erfahren. is halt doch nich im Lande das im Regen versunkene Allgäu! Aber ab heute werden auch wir euer Tagebuch verfolgen.

*fühlt eusch in die Bagge gepetzt un gegnuuuuuuuutscht*
die Sauer's aus em Allgäu

PS: s Kindi fetzt wie ne Irre durch die Hütte und macht den Ameisen angst, indem se sich mit ihre neue Sandalen einfach mal in nen Haufen reinstellt.
Jessica & Sven Winkler [?] 1311767044000
Salve ihr fleißigen Leser.. hoff euch geht´s gut @home..?! hab mich rießig über eure Geburtstagswünsche gefreut. Danke nochmal an Alle die an mich gedacht haben... so, und jetzt weiterlesen.. Grüßle und bis bald.. Jessi u. Herb.
emmi 1311546214000
Hallo Ihr zwei, wies ausschaut hat da jemand Geburtstag??? na dann von hieraus Alles Gute von mir, lass Dir stellvertretend von Herb nen Schmatzer geben und gib Ihm auch einen von mir,.........Bon Voyage, hoffentlich hält das Töfftöff durch damit Ihrs wenigstens aus D rausschafft,...... viele Grüße und Bussi
emmi
Caroline 1311522652000
Hey Süße,

wir wünschen Dir erstmal alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. Lass Dich schön verwöhnen und genieße vorallem den heutigen Tag.

Deine Erzählungen sind so klasse, ich hab echt schon viel geschmunzelt, obwohl es net immer zum Lachen war, was ihr bisher erlebt habt.

Wir wünschen euch noch eine superschöne und aufregende (natürlich nur positiv) Zeit und genießt jeden Tag.

Lg und bis bald

Caroline und Tizi
Claudi 1311517305000
Hallo ihr 3 süßen,

zu erst...happy birthday too you , happy birthday toooo youuuu, happy birthday liiiiiebe jessi happy birthday tooooo youuuuu

ihr habt ja schon einiges erlebt und tolle bilder gemacht, mit höhen und tiefen vom treuen WOMO, ich hoffe das es euch jetzt ohne kosten treu bleibt drück euch die daumen....

werde weiter die spannende story verfolgen ich vermiss euch drück euch ganz fest knutsch...passt auf euch auf

LG Claudi u.Beat
Lena 1311498808000
HAPPY BIRTHDAY to you, Happy Birthday to you *sing* HäÄÄÄPPPPYYY
BÖRTHSDAY LIEBE JESSY HÄÄÄÄÄPPPPY BIRTHDAY tooooooo youuuuu *sing*

Liebe Jessy
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffen natürlich, dass ihr nicht im Regen sitzt (so wie wir) !!
Auf dass ALL deine Wünsche in Erfüllung gehen und Dir ein wunderschönes
neues Lebensjahr bevorsteht - mit allen möglichen Abenteuern die man sich nur vorstellen kann!!
Hauptsache ihr kommt gesund wieder, alles andere läuft nebenher .-)

Ich verfolge Euren Reisebericht und hab ihn mir schon gleich am Mittwoch wie ich den Link bekommen habe überall in meine Favouriten Ordner eingefügt.. und du schreibst so toll, dass man echt mein man sitzt hinter euch beiden im Cockpit!! Vielen DAnk dafür und weiter so .. ich bin schon gespannt wie es weiter geht!
Lassts euch weiterhin gut gehen,
Viele Grüsse und einen dicken schmatzer!!

Lena & Michel
Lena 1311498805000
HAPPY BIRTHDAY to you, Happy Birthday to you *sing* HäÄÄÄPPPPYYY
BÖRTHSDAY LIEBE JESSY HÄÄÄÄÄPPPPY BIRTHDAY tooooooo youuuuu *sing*

Liebe Jessy
Auf dass ALL deine Wünsche in Erfüllung gehen und Dir ein wunderschönes
Hauptsache ihr kommt gesund wieder, alles andere läuft nebenher .-)

Lassts euch weiterhin gut gehen,
Viele Grüsse und einen dicken schmatzer!!

Lena & Michel
Harald 1311496250000
Happy Birthday to you, happy Birthday to you HAAAPPPY BIRTHDAY, HAAAPPPY BIRTHDAY .... Happppyyyy BIRRTHDAYYY TOOOOO YOUUUUU!

Hallo Jessy,

wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag in der freien Natur. Da bei uns um die Ecke heute ein Straßenfest ist, werde ich mal einen auf dich trinken

Bis demnächst

Harald
Horst und Carola 1311442189000
Hey ihr zwei (+ Hund) Weltenbummler,
verfolgen mit Spannung und Interesse euren kurzweiligen Reisebericht.
Lasst's euch gut gehen und schreibt fleißig weiter von euren Abenteuern,
wir sind schon ganz neugierig, wie's weitergeht...
Wir warten auf mehr!
Habt ne gute Zeit, hoffentlich jetzt ohne Pannen mit dem Womo,
liebe Grüße aus Nassig-Forest
Horst und Carola
Marc 1311170232000
Hi ihr zwei, drei...

Finde ich echt stark das ihr nun unterwegs seit, lasst euch nicht abhalten und macht weiter so.

Grüßle

Marc
Mary 1311149901000
So, in´s Gästebuch muss ich natürlich auch
Harald 1310802156000
Hi Jessy,

freu mich für euch, das es endlich losgeht. Hinterlasst auf eurer Reise Spuren, das die Leute im Ausland auch wissen, was es für tolle Menschen in unserem Land gibt. Werde euer "durchstöbern" der Welt mit Spannung weiter verfolgen. Bis demnächst.

Harald
Antwort des Autors: Hey Harry,
wir werden uns von unseren besten Sonnen-Seite zeigen und versuchen auf unserer Reise überall einen guten Eindruck was Deutschland angeht zu hinterlassen. dein Elch is mit an Board und verfolgt den Reiseverlauf im Cockpit

ganz liebe Grüße nach daheim und viel spass beim "stöbern".
lass von dir hörn.
bis bald
lieben gruß
Jessi und Herb
Thomas Bernhard 1310730393000
Hallo ihr zwo,

ich find es klasse das Ihr Schöllkrippen in eure Weltreise eingeplant habt.
Der Kahlgrund ist es Wert einen Halt einzulegen!!
Ich wünsche Euch alles Gute, Liebe und das was Ihr euch wünscht.

LG

Tommi
Antwort des Autors: Hey Tommy,

also der Kahlgrund war echt ne Reise wert. 2 Tage standen wir in Schöllkrippen auf dem Stellplatz direkt nebem dem Bad und wir wollten am liebsten gar nicht mehr weg. aber irgendwann muss es nun mal weiter gehn, weil 3 Monate in Schöllkrippen wird def. zu spannend . Ich schick euch liebe grüße in die Heimat und freu mich auf weitere Post.. bis bald.. ganz lieben Gruß von Jessi und Herb.
Karin 1310131857000
Hallo ihr Süssen,

was ist jetzt? Seit ihr schon wech oder wie?
Ich wünsche euch ganz viel Spass, Abenteuer und
viele nette Leute. Seit tapfer und passt schön auf
euch auf...Wir lesen uns.

Bis dahin
VLG Karin
Antwort des Autors: Hallo Tantchen.. wir sitzen grad in unserem Womo in Thale und kommen grad von ner Wanderung aufm Hexentanzplatz zurück.. uns geht es sehr gut, wir gewöhnen uns so langsam an unser Haus auf Rädern und jeder hat einige Aufgaben übernommen. wir haben schon einige tolle plätze gesehn. ich versuche die Tage ein paar Bilder reinzustellen, die Internetverbindungen sind grauenhaft. wir werden demnächst mal einen Hotspot anfahren. dass das Downloden ein bisschen zackiger geht .. wir freun uns über grüsse aus der Heimat. und vermissen euch.. bis bald. gruß und kuss.. Jessi und Herb
Uwe Hudler 1309335453000
Wünsche euch viel glück auf der Reise. Ich Fahre mit meiner Frau und unseren zwei Hunden von Bremerhaven aus am 5.6.11 zum Nordkap.
Viele Grüße Uwe u. Marianne