Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sri Lanka - Volles Programm!

anonym 1320341518000
HEY, HEY..
Weltenbummler...
Lebensforscher..
IHR!!!

Wollte ich doch täglich von EUCH erfahren.. wissen euch geht es gut!..
Von Euch lernen und eure Eindrücke fühlen.. spüren.. um ganz nah.. bei Euch..
bei DIR Sonja.. zu sein...
Zu Dumm.. viel zu Dumm bin ich...
finde NICHTS...

Doch DU bist BEI uns.. im Herzen...
Freuen UNS unsagbar.. unbändig.. auf deine wahrhaftigen Erzählungen..Eindrücke.. Bilder...
Auf DICH...!!!

Casper kann es kaum noch erwarten...!!!
Deine Wiederkehr..!!!
Ich auch nicht!!!
Eugen 1320223053000
Hi Sonja, na, schon ne große saubere Sache gemacht und nen Elefanten gewaschen? Hier sind es zwar keine 27 Grad wie in der heutigen Wettervorhersage für Sri Lanka gemeldet, aber immerhin noch 13 Grad und Sonne. Der Herbst hält bunten Einzug. Ihr unerschrocken Glücklichen seid davon ja beneidenswert weit entfernt und so wünsche ich euch noch erlebnisreiche und glückliche Tage in SL. Liebe Grüße, Eugen
Andrea 1319719351000
Ganz viel Spaß euch beiden! Grüsse an die Elefanten!
Nicole 1319562416000
Hi, ich hoffe ihr seid heile angekommen!? Ich wünsche euch zwei ganz sonnige und abenteuerreiche Wochen! Freue mich schon auf Fotos!
Liebe Grüße
Carsten 1319205353000
Lasst euch nicht aufhalten
aglO dnu snaH 1319121692000
Wetteroptimisten gibt es überall, und meistens haben sie Glück.