Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Fahrrad durch Chile

Deine BueroMum 1323882957000
Hi Andreas,
super Klasse Deine Reiseberichte. Mein lieber Mann, da hast Du ja viel erlebt. Und wir konnten es so to say miterleben. Supi.
Wünsche Dir einen supertollen Heimflug und bis bald.
Die BueroMum
Michaela 1322684105000
Hey Du,
hast ja schon einiges erlebt. Schön, daß Du uns auf dem Laufenden hältst. LG und weiterhin viel Spaß und gutes Sitzfleisch
Michaela
Andreas Schneider 1322607334000
Hi Andi,

hört sich alles sehr spannend an. Bin immer gespannt auf neue Berichte Deiner Reise.Alle Hüte ab was Du dort vor hast und erlebst. Schreib fleissig weiter !!!

Andreas
Ingo 1322581602000
Hi Krämi,
klingt ja wirklich spannend Deine Tour. Pass weiterhin auf Dich auf - wir brauchen Dich noch!
Danke für Deine SMS - kann Dir aber noch nix neues berichten - Arthùr Jorge lässt weiter auf sich warten
Genieß die Tage!

LG Ingo
die von nebenan 1322553635000
Hallo Herr Krämer!

Mensch, das klingt ja alles spannend und zum neidisch werden... Naja, außer das Tier was da nachts vorm Zelt rumläuft...

Jetzt haben wir hier heute 'ne ganze Schüssel Kekse und mein bester Abnehmer fehlt... Das ist natürlich schade und wird bestimmt auffallen

Dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß und immer schön spanisch sprechen !!

LG
Janina

P.S.: Wir bauen hier schon fleißig am Postweg für den Pudu
Hans-Werner Krämer 1322497192000
Moin Andreas
Das sind ja tolleSachen.Hätte ich in Deinem Alter auch machen sollen.
Weiter viel Spaß und Ausdauer.

Lg Hans-Werner (Kappeln)
Monika 1322242204000
Hallo Andy

Freue mich, daß alles so gut läuft und wünsche Dir weitere Abenteuer -
und denk dran; geht nicht mit fremden Frauen mit-
oder vielleicht doch.......... ?!
Viel Spaß noch und pass auf Dich auf !
LG von einer Deiner "Lieblingskolleginnen"
Moni
Vroni 1322231444000
Da du ja jetzt eigentlich schon alles gesehen und erlebt hast, kannst du ja auch schon bald wieder kommen!!! Ich bin sehr auf die Bilder gespannt. Bitte bring mir eine Mulle & ein Pudupudu & eine Panflöte mit...!
Vielen Dank...

Pass auf dich auf.

LG
dat Vroni
anonym 1322037057000
Hallo Krämi,

viele liebe Grüße von Deinen netten Kolleginnen vom Büro nebenan:

Meli, Janina, Annette und Gerlinde

Gute Reise!
Bianka Pieck 1321962489000
HuHu Krämi.......

ich wünsche Dir viel Spaß.....

Wieviel HM bist Du schon gefahren???

LG

Bianka
Bianka Pieck 1321962487000
HuHu Krämi.......

ich wünsche Dir viel Spaß.....

Wieviel HM bist Du schon gefahren???

LG

Bianka
Vroni 1321874175000
Hallo Lieblingshannes!!!
Mensch, da hast du aber schon viel erlebt in den ersten Stunden.
Ich bin soooo mega auf die Bilder gespannt.
Viele Grüße aus dem sonnigen Siegerland...(hahah)
Dat Vroni
Deine "Ehefrau" 1321860250000
Hey Du!

Schön, dass du sicher gelandet bist! Und dass du dort sicher nicht verhungern wirst Aber die Chinesin hätte mich ja kirre gemacht. Da hätte ich mich sicher gleich mit übergeben.. aber da du ja hart im Nehmen bist

Dann mal noch viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
LG von deiner "Ehefrau".

P.S.: Hier hat es heute Nacht wieder gefroren! Brr kalt!
Toffte 1321858373000
Hallo Herr Krämer,

schön, dass Du gut angekommen bist!!!

Viele Spass und schöne Grüße aus dem sonnigen Siegerland!
Silvia Cousine 1320778495000

Hallo Andreas,

das alles finden wir sehr spannend!

Wir haben hier in London ein Gästezimmer,falls du mal eine
346 km Themsentour mit dem Rad machen möchtest.

Lg von uns allen