Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marco erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ecuador - Abenteuer, ein Monat lang.

Fabienne 1322024297000
Hoollaaa Marco
Tooollll deine Reise und Erlebnisse mitzuerleben Aber sag mal, 'ne Mail, dass du nun auch nen Blog schreibst, hätte doch drin liegen können, nicht

Finde schreibst super angenehm und amüsant; weiter so Ich könnte mir wohl eine gute Portion von deiner Gelassenheit und Anti-Perfektionismus abschneiden - mein Blog wird einfach immmeerr zu ausführlich

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch weitere schöne Erlebnisse in Ecuador!
Grüsse doch bitte ganz herzlich Nancy, Arturo und Carla von mir
Besitos aus Peru
Fabienne
Tante Carola 1321280426000
Lieber Marco,
wünsche dir auf deiner Reise viel Vergnügen, Sehenswertes und Lernreiches. Lass die Eindrücke tief wirken.
Viel Spaß
Antwort des Autors: Hallo!

Ja das hoffe ich auch!
Klar, ich gebe mein bestes.

Vielen, vielen Dank, einfach ab und zu hier reinschauen und immer informiert sein Gruesse aus Ecuador
Tante Carola 1321280272000
Tante Carola 1321280269000
vale 1320877809000
würr din blog uf jeda fall verfolga - klingt scho mol seeehr cool (: ! machs gut!!
Gabilein :) 1320875109000
hey marcolein, bald startet dine große reise...
i wünsch da gaaaaanz viel spaß und das tolle lüt kenna lernsch und das wundervolle erfahrunga machsch.

ajo... und i hoff du denksch and fotos, sunsch gibts haue wenn wieder do bisch
freu mi zum bald mol die ersta paar ziele vo dinam trip zum lesa
Sandra :) 1320873003000
Hey Cousinchen!

Mir (sprich Familie) wünschen da ganz viel Spaß in Ecuador. Dua hofele und pass uf die uf .. i find des super das an blog gmacht hosch und das ma so alles miterleben künnen was du gmacht hosch bzw. was machsch do deanna .. hoff du bringsch die zit guad umme und schribsch oft was ine .. wünsch da ganz ganz ganz viel spaß und pass uf die uf..
Dine Schwöster ;) 1320870384000
Hey marco!
I find des cool das an blog gmacht hasch und i wünsch da an ganz an guata flug morn am morga, kumm ganz guat in quito a und meald di bitte sobald mol im internet bisch
gnüß dine reise und pass ganz fäscht uf di uf!
besos fuertes
alisa <3