Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Laurent erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Incredible India... Unglaubliches Indien?

Caro 1338723648000
Hallo ihr Beiden,

toller Bericht, bin beeindruckt. Haben gestern auch unseren Flug nach Indien gebucht, werden vier Wochen das Land bereisen.

Könnt ihr mir verraten, wieviel euch der Fahrer für 12 Tage gekostet hat? Hattet ihr bei der Route Mitspracherecht?

Wir (26 & 21) reisen ohne männliche Begleitung, denkt ihr, dies ist ein Problem? Lg
Beate 1333776761000
Hallo Ihr Zwei,
bin gerade über Euer Blog gestolpert, das mich fasziniert hat: Indien aus der Sicht von jemandem, der sich offensichtlich nicht auf den Trip vorbereitet hat („Als letztes dann zu 'nem Turm, ich habe gerade nicht zur Hand, wie er heißt“ u.ä.) … das ist einmal etwas Anderes!

Ihr habt viel gesehen und schöne Fotos mitgebracht, aber Ihr seid viel zu schnell durch das Land gereist, um es auch nur ansatzweise zu verstehen. Denn dazu braucht man drei Leben, wie ein indisches Sprichwort sagt.
Ich wünsche Euch noch viele weitere interessante Reisen!
Beate

Ach ja, der „Turm“ heißt „Qutb Minar“ und gehört zum Weltkulturerbe der Unesco
Nicole 1332442802000
Hallo,
lese mit Spannung Euer Reisetagebuch und freue mich riesig auf einen Exklusivbericht.
Kommt heile wieder.

Nicole
Toto 1332433879000
Da habt ihr die Backwatertour eindeutig richtig gemacht. Gibt aber nicht nur die teuren Hausboote, auf denen sich leider auch oft unpassend halbnackte Europäer sonnen. Wir haben uns nen Paddelboot organisiert. Zwar sicher touristischer als die Fähre; aber auch sehr passend, Einladungen unterwegs inklusive
stephan 1332404607000
hallo jungs,

GEILE TOUR, HOFFE IHR GESUND ZURÜCK.

GRUSS

STEPHAN
Gudrun 1332327681000
Hallo ihr zwei, ich hätte nicht gedacht, daß Indien so spannend sein kann... Da bekomme ich richtig fernweh... Genießt noch weiter die Erlebnisse der letzten Urlaubstage in diesem wunderschönen Land...
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Allgäu
Gudrun
Tanja 1332104910000
Hallo Ihr Beiden

Ist ja sehr interessant was Ihr alles Erlebt. Ich geniesse es richtig die Berichte zu lesen und sauge die Bilder förmlich ein

Hoffe es geht Euch auch Gesundheitlich gut.

Geniesst noch die letzten Tage und hoffentlich auf bald mal wieder

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Tanja
Nadine 1331839611000
Hallo Ihr Beiden,

hoffe, die Farbe ist inzwischen wieder weg

Könntest uns ja für den nächsten MTB solch tolle Räder mitbringen. Wir hätten dann noch eine besser Ausstattung wie wir bisher hatten....

Sieht wie immer sehr interessant aus.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und keine Zwischenfälle.

Viele Grüße von Nadine
Antwort des Autors: Hallo Nadine,
Ja, die Farbe ist wieder ab. Aber mit solchen Rädern möchte ich nicht wirklich fahren wollen.....
kerstin 1331730615000
Grüße euch,

schießt mal ein Foto von eurem Fahrer und Auto.
Bier, ihr müsst mal das Nationalgetränk ausprobieren. Ich weiß Tee, nur bei Krankheit, vielleicht kommt ihr aber auf den Geschmack.
Gruß
Kerstin
Antwort des Autors: Ich trinke ja ab und einen Tee. Aber Mathias zieht nicht. Er will nur Kaffee....
anonym 1331665487000
Hallo Laurent!

Es ist mal wieder riesig interessant Deinen Bericht zu lesen und die Bilder zu schauen. Aber ich vermisse ein aktuelles Bild von Euch...ist die Farbe doch nicht wieder abgegangen?

Weiterhin ganz viel Spaß!

Viele Grüße Judith
Antwort des Autors: Hallo Judith, die Farbe ist wieder ab...Deswegen gibts jetzt auch wieder Bilder von uns.
Nadine 1331325455000
Hallo Laurent,

es geht ja schon wieder richtig gut los.... Und ich dachte, diese mal wäre Myriam nicht mit dabei, da könnte nicht jedes Unglück gebucht werden.... Also, d.h. reisen ist nichts mehr für dich

Ich wünsche Euch auf jeden Fall nun viel Glück für den weiteren Reiseverlauf und bin schon auf die nächsten Berichte (hoffentlich nur angenehme Dinge) gespannt.

... es kann nur besser werden.

Grüße von Nadine
Myriam 1331307442000
...ach nee der Zug geht kaputt und ich bin nicht dabei ?! Das ist ja seltsam...

Viel Spass Euch beiden
Kerstin 1331273284000
Hallo ih beiden,

kann doch nur noch besser werden. Ich wünsche es euch jedenfalls.

Viele Grüße aus dem morgendlichen, kalten Bk
Kerstin
Sabine 1331038245000
Das geht ja schon gut los
ich wünsche trotzdem viel Spaß!
Passt auf euch auf!