Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Another Trip to Paradise!

Lotte,Mama 1335172823000
Hi Schnuckilein, hi Dominik, 23.04.12

dieses mal macht ihr "richtig" Urlaub, Kultur mit Strand gemischt.
Hört sich super schön an,freue mich schon auf die Fotos...... 2 Badenixen alleine in Thailand
Alle Aufträge fürs Fräulein Steinmetz erledigt.....
Bis dann ganz liebe Grüße
Lotte,Mama

PS:Linas Arztbesuch überstanden ohne Befund
Kathleen 1334597266000
hi ihr zwei weltenbummler,

freut mich das es euch da unten gut geht..........noch mehr freu ich mich, dass DJ das gesamte gepäck hat *fg*

genießt die zeit, schreibt schön fleißig.......genießt das wetter......wir bibbern hier bissi........allerdings wenn ich lese morgens 5uhr 25grad oder so...........nee danke,bräucht ich dann doch net

seit lieb gegrüßt.........@mia: hoffe dein magen gewöhnt sich an alles dort und lässt dich in ruhe
@DJ: zähl net so viel die stiche *fg* kussi

anonym 1334557646000
Moin Schnecki,

na was macht dein Magen? Geht es wieder besser? Du solltest öfters mal ein Schnäpschen trinken nach dem Essen, dass räumt alles auf ))). Sonst hoffe ich hast du einen schönen Urlaub und genießt die Zeit. Fehlst mir hier auf der Arbeit ;(. Ich fahre später bis Mittwoch nach St. Wendel, da habe ich etwas Abewechslung. Fühl dich gedrückt und bis bald, lG Möni
Mama 1334223186000

Hi meine Süßen,

sieht alles toll aus, was gibt es da übers Zimmer z. meckern !!

Eine bitte:alles m. Datum eintragen,die Mutter kommt sonst durcheinander

LG Mama-Lotte
Antwort des Autors: Hi Mama!
Wir meckern ja gar nicht über die Zimmer, aber 2000 Baht dafür ist einfach ganz schön viel. Da sind wir anderes gewöhnt Aber schön war es ja, haben wir ja geschrieben!

Datum wird ab sofort immer aufgeführt

Küsschen
silvana 1334160367000
Hi meine süssen, hoffe euch gehts gut, musste nach der Nachricht vom Beben und der Tsunamiwarnung erstmal schauen, wo das genau war und hoffe dass ihr alles gut überstanden habt, immerhin soll das Beben ja noch in Bankok zu spüren gewesen sein!!!
Hoffe ihr habt eine schöne schöne Zeit und lasst es euch gut gehen. Denke oft an euch!!

PS: ach ja... falls ihr die Mail nicht bekommen habt... Ich habe mein Kleid *yipiee

Dicken Dicken Knutscher an euch beide
Silvana
Möni 1334149887000
Hallo ihr zwei!

Ach du Schade habe gerade die Nachrichten gehört wegen dem Tsunami. Ich hoffe bei euch ist alles okay?!?!? Geht es euch gut? Habt ihr davon was mitbekommen?

Küsschen Möni

Antwort des Autors: Huhu Schnecki!
Bei uns ist alles in Ordnung! Nichts passiert und es wird auch nichts passieren. Wir werden heil wieder daheim ankommen, vorher aber noch 2,5 Wochen Urlaub hier verleben
Grüße an alle und ich hoffe Dir gehts auch gut!

Küsschen
Mama 1333960894000
...nicht zu glauben,kaum seit ihr fort ,schon schneit es hier....Ostermontag
09.04.12!!! Genießt euren Urlaub...bin im Gedanken bei euch sonst erfriere ich ja hier bei °6 !!!!!!!!! (((
Mama
Antwort des Autors: Schnee??? Ich fass es ja nicht! Aber habe ich nicht im Januar noch gesagt dass wir im April zu Ostern nochmal Schnee bekommen werden?!
Schön ist das allerdings nicht... Schicken Euch ein bissi Sonne, wir müssen heute mal die Sonne meiden...wir BLÖDEN Touris
Dickes Küsschen
Möni 1333898169000
Hi Schnecki,

wie geht es dir? Wie ist es bei euch? Habt ihr schönes Wetter und genießt euren Urlaub in vollen Zügen.

Ganz dicker Schmatzer.
Drück dich und ganz liebe Grüße,
Möni
Antwort des Autors: Hi Süße!
Jaaaaa...wir haben tolles Wetter! Und toll ist es JETZT auch! Einzelheiten wirst Du noch im Bericht zu lesen bekommen!

Dicken Kuss und ich schicke Euch ein bisi Sonne!
Lotte,Mama 1333790226000
Viel SpaßPasst auf euch auf .LG Lotte,Mama
Mia Steinmetz [?] 1332092465000
Hallo an Alle!
Wir hoffen ihr werdet Spaß an unserem Reisebericht haben und sind über jeden Tip dankbar und freuen uns natürlich über Eure Grüße

Viele Grüße

Dominique und Mia