Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :mit Silke & Frank durch Thailand und Laos

Claudia 1333549303000
Hallo Ihr Zwei,

da kommt Fernweh auf, wenn man den Reisebericht liest und die tollen Fotos dazu sieht...
Viel Spaß noch und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße aus Landshut
Claudia
Nina 1332586303000
Hallo Ihr Zwei,

Grüße aus dem sonnigen Lich. Wünsch Euch noch viel Spaß bei Eurer Reise.Ich hab viel Spaß beim lesen Eures Reiseberichts.
Am Montag gehts für mich ab nach New York. Ist natürlich net so spannend wie bei Euch, aber hauptsache raus aus Germany!

Liebe Grüße
Nina L.
Petra 1332503638000
Hallo,
ihr macht wohl richtig Urlaub. Euer Reisebericht ist ja auch noch sehr kurz. Wünsche Euch noch viel Spaß - und für mich ist es jetzt nur noch eine Woche Vertretung. Das ist ja mal ein richtiger Kurzurlaub aus Eurer Warte.

LG Petra
Katrin 1332498942000
Hach Khao San, da bekommt man direkt wieder Fernweh...
Viel Spaß euch noch.

Viele Grüße aus Fulda/Offenbach
Katrin
Fam. Geßler 1332355861000
Hallo Ihr beiden,

wir freuen uns sehr über Euren Reisebericht. Da wir Asien-Fan`s sind, macht es uns richtig Spaß, Eure Reise-Route zu verfolgen.
Eine schöne Zeit für Euch und tolle Erlebnisse.

Liebe Grüße
Fam. Geßler