Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ich war noch niemals in Kambodscha ....

anonym 1334560281000
Hallo Ihr zwei,

Fein das es Euch so gut geht, bei uns ist alles wie immer nicht viel los das Wetter mäßig. Haben am Mittwoch a Glasl auf Euch trunken. Alles Gute noch für die letzten Tage und kemmts Gsund wieder. Bis bald liebe Grüsse Bussi M & M
Alberta 1334142571000
Liebe Evi,

es ist immer eine Freude, wenn wieder ein Bericht von euch ankommt - ist sehr spannend, eure Reise.
Ich wünsche euch noch recht schöne Tage und schicke euch
recht herzliche Grüße aus dem heute kalten Tirol, Alberta
Heidrun 1334068619000
Hallo Evi, hallo Manni,

bei euren schönen Berichten werde ich ja richtig neidisch. Tim hat auch schon ganz interessiert die Fotos angeschaut, er kann mit so einem Land noch gar nichts anfangen.... Das mit den dubiosen Sachen ist ja wirklich seltsam, aber leider die Realität! Bin schon auf eure Erzählungen gespannt. Wettertechnisch versäumt ihr momentan nichts, es ist so richtiges Aprilwetter, eigentlich ja für den Monat typisch, aber wir sind einfach verwöhnt.

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen und interessanten Urlaub.

Heidrun
anonym 1333888622000
Hallo Manni und Evi -
wir wünschen frohe Ostern.
Bei uns hat es heute Vormittag geschneit!!!
Wir habe so um die plus 2 Grad.
Es ist ungemütlich und kalt. Wir werden
den heutigen Tag um den Kachelofen verbringen.
Papa und Mama
peter scheiwiller 1333876546000
Ich habe noch was vergessen zu fragen!

Fahrt Ihr nach Pnom Pen?

Wenn ja, mit dem Schiff auf dem Tonle Sap?

Mit dem Schnellboot ist man zwar schnell dort. Nur sieht man wenig und man ist sehr eingeengt auf dem Schiff. Jacke nicht vergessen. Es ist kalt, die Klimaanlage läuft auf Hochtouren. Auf dem Tonle Sap gibt es jedoch viele Fischerdörfer.

Ist aber nicht so interessant wie der Inle See in Burma.

Dort gibt es schwimmende Gärten, die Fischer rudern ihre Boote mit den Füssen und es hat schöne schwimmende Tempelanlagen.

Gruss

Peter
peter scheiwiller 1333875947000
Hallo Evi und Manfred

Mit interesse lesen wir Euren Reisebericht. Wir waren auch schon 2x dort. Siem Reap hat uns gut gefallen. Nur ist es anders als der Rest von Kambodscha. Falls Ihr noch nach Suhanoukville gehen solltet, empfehlen wir Euch noch einen Besuch des Outres Beaches.
Man kann in Sihanoukville Elektrofahrräder mieten.Wir sind zwar jeweils zu Fuss am Strand entlang spaziert. Ein Deutscher hat dort mit einer Einheimischen ein Gasthaus eröffnet. Uns hat dieser Strand am besten gefallen.

LG

Dein Cousin
Marianne + Peter
Fredi + Sofie 1333811261000
Hallo Fredi

Evi und Manfred würde ich noch Burma empfehlen. Dieses Land ist touristisch noch völlig unverdorben. Das dürfe sich aber bald ändern. Pagan ist so interessant wie Angkor Wat. Angkor Wat ist normalerweise übervoll mit Touristen.

In Pagan ist man praktisch alleine. Ich kann mich zwar nicht beklagen. Als wir das erste Mal in Angkor Wat waren, ist gerade vorher die SARS Epidemie ausgebrochen. Wir waren fast die einzigen Touristen.

Uebrigens der grösste Teil des Goldes der Tempel Thailands liegt in Burma. Die haben Thailand mal erobert und alles mitgenommen.

Gehen noch nach Sihanouk Ville und Pnom Pen?

Sende bitte diesen Weltenbummlern noch meine Grüsse.

LG und schöne Ostern.

Marianne + Peter
Willi 1333793198000
Hi ihr 2, da werd ich ja richtig neidisch… Angkor würde ich auch gern einmal besuchen. Es wär ja nicht sooo weit entfernt von Ananyas Heimprovinz. Die ist übrigens immer noch in Thailand. Falls ihr euch zufällig um den 12. April dort aufhalten solltet, also zu Songkhran, dann wünsch ich euch schon jetzt Sawatdi Phi Mai = Happy New Year… und zieht euch zum Schutz vor den „Wasserwerfern“ was über! Weiterhin gute Reise.
Büro Axams 1333353737000
Liebe Evi u. Manni,
wir wünschen euch noch einen wunderschönen Urlaub und wir freuen uns schon auf weitere Berichte und Bilder. Mike ist wieder da und will auch nach Bangkok.
Viele liebe Grüßen
alle Arbeitsbienen aus Axams
Anita 1333114507000
hi,
fein, dass es euch gut geht!
evi schreib mir bitte die ankunftszeit des fluges. ich bin am 18.04.um 7.50 in münchen mit air-berlin. eine gemeinsame heimfahrt wäre bestimmt sehr amüsant. wünsch euch noch erholsame und aufregende tage (wochen?)
M & M 1333109982000
Hola Manni und Evi !

Können uns erst heute melden, da wir erst gestern spät am Abend aus Barcelona zurückgekommen sind. An den Fotos erkennen wir, dass es Euch an nichts mangeld, obwohl Evi vor dem liegenden Buddha ziemlich fertig dreinschaut. Aber kein Wunder, bei so einer langen und anstrengenden Anreise . Freuen uns schon wieder auf einen neuen Reisebericht, bis dahin wünschen wir Euch einen schönen Aufenthalt.

Bussi M & M
Heidrun 1333090223000
Hallo Urlauber,

schön, dass ihr gut angekommen seid. Genießt euren Urlaub in vollen Zügen! Freue mich schon auf neue Post.

Heidrun
Alwin 1333044394000
Hallo Ihr Zwei
Schön zu hören das es euch gut geht in der Ferne. Lasst es euch schmecken und geniesst den Urlaub. Viele liebe Grüsse aus dem Westen
Alberta 1332952903000
Hallo, ihr beiden,

ich wünsche euch weiterhin eine gute, schöne und feine Reise und freue mich auf die nächsten Berichte.
Liebe Grüße, Alberta
anonym 1332950763000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler!

Schon wieder ohne Abmeldung!!
Ich habe heute schnell Mannis grüne Schw.. aus dem Winterquartier geholt und auch nach Süden gestellt.

Wir wünschen Euch, daß alles nach Euren Wünschen verläuft und laßt es Euch gut gehen

Chr + O
anonym 1332950577000

Hallo Ihr Lieben.
Danke für Euren 1. Bericht über das Wunderland.
Wir wünschen Euch weiterhin viel aufregende und schöne Tage
und erwarten bald wieder Neuigkeiten.
Bei uns ist alles OK.
Ach so, ihr habt mit Eurem Flug ab München Glück gehabt.
Am nächsten Morgen, nur ein paar Stunden später, gab es große Probleme an deutschen Flughäfen, speziell am Flughafen München, da dieser vom Bodenpersonal bestreik wurde und es an diesem Tag riesige Verspätungen gab.
Nochmal liebe Grüße aus der Heimat
Sofie und Fredi