Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Theresa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Im Fuchsmodus durch Thailand...

anonym 1342533822000
bin zufällig auf eure Berichte gestoßen und habe sie alle gelesen. klasse geschrieben und sehr schöne Fotos. Hoffentlich reist ihr noch viele gemeinsame Reisen und schreibt darüber. Ich werde sie bestimmt lesen, ihr seid sehr sympatisch . liebe Grüsse Marie
Antwort des Autors: Danke Marie, schön zu hören!
Theresa H. [?] 1341574562000
Haben gerade einen Bericht geschrieben und schoene Fotos hochgeladen. Nun hoert ihr ein letztes Mal aus Thailand von uns, die naechsten Lebenszeichen gibt es dann, wenn wir in Deutschland sind via Whats App
Wir werden natuerlich auf den letzten Metern noch gut auf uns aufpassen!
Lena 1341493704000
Wünschen euch eine gute Heimreise!
Passt auf, dass ihr euch an den Bahnhöfen und so nicht auf den letzten Metern noch verlauft...oder gar weh tut...kommt ja bei euch selten vor
anonym 1341411082000
Hallo Füchse, freue mich das ihr bald Zuhause seid und viel zu erzählen habt. Was hättet ihr denn gerne zum Frühstück?
Ich muß noch zwei Tage arbeiten und habe dann Urlaub. Schade! Wie es weiter geht weis ich noch nicht. Ich wünsche euch noch viel Spass, gute Reise bis bald. Weibliches Elternteil
Theresa H. [?] 1341380644000
Zur Info unsere Ankunft in Voerde wird sich voraussichtlich um 12 Stunden verspaeten, da ab 20 Uhr keine ICEs mehr fahren.
Das heisst fuenf mal umsteigen und wir sehen uns dann beim Fruestueck am Sonntag.
Urlaubsstimmung Ade....aber nicht bei echten Backpackern
Theresa H. [?] 1341379697000
Die Rucksaecke sind gepackt und wir werden uns gleich auf den Weg machen, zu den Anfaengen unserer Reise (Bangkok).
Damit ihr noch was zu lesen habt ist ein neuer Bericht geschrieben und viele neue Fotos hochgeladen.
Druecken euch und so langsam vermissen wir euch auch
Vicky 1341350206000
Wer ist Lotte?

Theresa bald nach Hause fliegt
und Vicky ihr dann eine fette Umarmung gibt <3
Manü 1341233334000
Geniesst die letzten Tage noch und "knibbelt" nicht allzu viel an euren Wunden rum!!!

LG, Bussi und hier drüben scheint dann auch die Sonne für euch!!!



anonym 1341175171000
*fehlst

Huch...hab vergessen meinen Namen drunter zu schreiben

Lena
anonym 1341175077000
Denk an Euch!

Fest mir...Birthe meine Freundin!!! <3

Passt auf Euch auf!
Theresa H. [?] 1341148482000
Es gibt im Kapitel Koh Phangan neue Fotos und ein neuer Bericht ist auch geschrieben!!!
Schoen, dass es wieder neue Gaestebucheintraege gibt. Das ist fuer uns immer wie Weihnachten und Ostern zusammen
anonym 1341099077000
Hallo ihr verrückten Hühner...oder besser Füchse
Denken an Euch! Passt gut auf euch auf...zum Glück arbeitet ihr beide in der Pflege
Geniesst dieses Erlebnis und haltet Erinnerungen fest, wo es nur möglich ist!
Wer denkt oder sagt:"ich kann nicht", setzt sich nur selbst Grenzen. Denke an die Hummel. Die hummel hat eine flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern, bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiss das nicht, sie fliegt einfach!

*drücken euch*

Marc und lena
luschi 1341081865000
Hallo Füchse, eure Erlebnisse sind ja Sagenhaft. Wir waren heute in Bonn aber nicht bei Jens. Haben lecker gegessen und viel erzählt. Tessa war im Hundekindergarten und wollte garnicht nach Hause. Euch noch ein paar schöne Tage bis bald. Weibliches Elternteil !
Ralf 1341070521000
Hallo Füchse,bin schon fast eine Woche zu Hause u.lese mit interesse eure
Berichte.Schön,das es euch gefällt u.ihr so viel erlebt.
Mein Segelurlaub war entspannend,viel Wind,daher brauchten wir keinen
Motor u.konnten auch wirklich segeln.Wir waren auch baden,allerdings bei 12 Grad Wassertemperatur.Noch drei Tage Frühschicht,dann beginnt mein Sommerurlaub.
Schade,dass wir uns am Samstag nicht sehen.Irmy holt uns kurz nach 8 Uhr
schon ab.V.G.Papa
Theresa H. [?] 1340975643000
Leuteeeeee, es sind neue Fotos da und natuerlich auch ein ausfuehrlicher Bericht.
Aber hier im Gaestebuch, koennte auch mal wieder was stehen
Vicky 1340799204000
Wann werden denn endlich mal Insekten gefuttert??
Tolle Fotos !
<3
Maia u malia 1340728518000
oh ihr armen Hühner das sieht ja schlimm aus mit den wunden hoffentlich heilt alles schnell...
aber der rest is wirklich sehr schön cool immer schon zu wissen was ihr alles erlebt habt....
das hexenhaus is toll und mit dem Ausblick würd ich da auch gerne wohnen...
drücken euch dicke küsse......
Britta 1340726040000
Huhu,

hoffe ihr habt euren Unfall gut überstanden. Sieht echt toll aus, was ihr hier so berichtet. Wünsche euch noch ganz viel Spaß und kommt heile wieder. An Birthe, drück dich
Liebe Grüße
Theresa H. [?] 1340720687000
So ihr Lieben, immer wieder freuen wir uns auf unser Gaestebuch
Haben in allen Kapiteln neue Fotos hochgeladen, viel Spass beim ansehen und neidisch werden
druecken euch aus der Ferne
Manü 1340705786000
Liebe Grüsse nach Thailand

Irgendwie war es ja klar, das ihr euch weh tut...
Wenn ihr wieder kommt spiele ich gerne den Krankenpfleger für Birthe

Lasst es euch weiterhin gut gehen und bitte keine Verletzungen mehr!!!

LG, manü.
luschi 1340637373000
Hallo Mädels, habe jetzt die Bilder von euren Wunden gesehen. Manomann, sieht nicht so gut aus aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter. Wünsche euch noch viel Spass bis dann. Elisabeth/Mama
anonym 1340618957000
Hallo,

lieben Gruß und noch schöne Tage

dirk
As 1340609195000
Oh mann,da kann man euch ja doch nicht alleine lassen ihr kommt ja schwer verletzt wieder ist das schön,eure reise hier nachzuverfolgen oh mann,birthe,wat hier so los ist,glaubst du nicht...das wochenende war hart wird zeit,dass du bald wieder kommst!!! keine sorge,alles gut(denke ich) dicken knutscha :-*
Theresa H. [?] 1340547156000
Dankeeeeeeee, wir wuerden gerne alle Eindruecke sofort mit euch teilen. Aber das folgt dann im einzelnen in zwei Wochen. Lasst es euch genauso gut gehen wie wir.
Denken an euch und schreiben jetzt den naechsten Bericht
Corina 1340533112000
Hallo liebe Theresa, vielen Danke für die lieben Geburtstagsgrüße aus Thailand. Sehr schöne Fotos, da bekommt man richtig Lust Genießt die schöne Zeit. LG auch an Birthe
richard 1340521918000
Hallo Füchse
Tolle Fotos ,gefallen mir sehr.
Ich wurde gern auch am Strand liegen und auf Elefanten reiten.
Wünsche euch noch viel Spaß und eine super Zeit.
Heute kommt Papa wieder, ich freue mich schon.
tschau richard
Maria u malia 1340476176000

waow waow waow mehr fällt mir nich ein is ja der Hammer ....
strand, massage, elefanten....
da vergisst man ja doch die Anstrengung....
schaut aus als geht es euch richtig gut geniest eure gemeinsme zeit wir denken an euch....
Maria u malia 1340476118000

waow waow waow mehr fällt mir nich ein is ja der Hammer ....
strand, massage, elefanten....
da vergisst man ja doch die Anstrengung....
schaut aus als geht es euch richtig gut geniest eure gemeinsme zeit wir denken an euch....
anonym 1340380379000
Das hört sich fantastisch an und bei den Bildern kann man richtig neidisch werden ....
Antwort des Autors: Wer ist denn Anonym?
Dirk Müller 1340369991000
Hallo Ihr Beiden
haben euren Reisebericht gelesen und würden gerne euer Gepäck sein, damit wir diese Reise miterleben dürften.

Schöne Tage bis bald

Papa und Mama mü
Manü 1340340863000
Hey ihr 2 hübschen

Schön, das es euch gut geht! Habt noch viiiiiiiiiiiiiel Spass und last es euch gut gehen und immer schön kräftig durchkneten lassen bei den Massagen!

PS: Freue mich auch über jede SMS

Drück euch beide ganz dolle und dicke Umarmung mit allem drum und dran an Birthe

:*
Maria u malia 1340286646000

wo bleibt der nächste Reisebericht

Theresa H. [?] 1340276180000
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns, dass ihr alle hier fleissig schreibt.
Denken auch oft an euch und senden hiermit ganz viele Umarmungen und Kuesse Einen besonderen Gruss natuerlich an unsere maenner: wir freuen uns auch ueber sms Nachrichten
Maria u malia 1340220555000
ich hoffe es geht euch stinkern gut...
denken an euch...
bin gespannt auf den nächsten berricht...
resi hast deine haare schon dunkel gemacht oder rennst du doch noch als blondie durch thailand???hi hi küsse für euch.

maria und malia
auch von malli aus der ferne ein dicken knutscher
...

maria u malia 1340130649000
hallo ihr 2 verrückten da habt ihr ja schon spannende dinge erlebt...
wir sind auf die nächsten Zeilen schon gespannt...
passt auf euch auf wir denken ganz oft an euch...
und lasst euch nich klauen...
kussi von maria und malia
Elisabeth u.Iris 1340116686000
Hallo Füchse!Elisabeth ist grad zu Besuch,wir schaun uns eure Seite an.
Wünschen euch noch viel Spaß u.hoffen eure Zugfahrt war ein Abenteuer.
Wie gefällt euch der neue Ort,gibt es schon die ersten Partys?
Bis bald,sind schon gespannt auf Neuigkeiten
L.G.
As 1340112182000
Hallo,ihr Süssen,
ach,das Internet ist schon was feines Ich wünsche euch nochmal ganz tolle,unvergessliche Tage/Wochen...ihr seid crazy,ihr Füchse.....ganz lieben Gruß aus dem bedeckten Düsseldorf und dicken Knutscha...bis bald und passt auf euch auf!! :-*
Iris 1340090671000
Hallo Füchse,dass ging ja super schnell,konnte heute(19.)schon euren Bericht lesen.Wir wünschen euch eine gute Zugfahrt u.weiterhin eine toll Zeit.Sind in Gedanken immer bei euch.L.G. von allen zu Haus gebliebenen
Theresa H. [?] 1340023507000
Danke an alle für die lieben Eintràge, hoffen es folgen noch mehr.
Nàchster Bericht ist geschrieben und geht bald online, viel Spass beim lesen
Iris 1340020313000
Wir freuen uns,dass ihr gut gelandet seid.Sicher habt ihr euch schon ein bischen akklimatisiert.Passt auf euch auf.L.G.Mama
Doreen 1339967448000
Hi Birthe und Freundin !!!

GAAAAAANNNNZZZZZ viel Spass wünsche ich euch !!!!!
anonym 1339931388000
Viel Spaß wünschen wir euch und freuen uns schon auf einen tollen Bericht.
Viele Grüße aus Wien
Robert
Planitzer 1339864953000
Wir wünschen euch einen wunderschönen und spannenden Urlaub. Passt auf euch auf und kommt gesund zurück. LG Corina und Frank
anonym 1339842071000
Habt gaaaaaanz viel Spass ihr Süßen, kommt Heil wieder & genießt einen wunderschönen Urlaub! Drück euch ... Riesen Knutscha
Mimi
Isa 1339839498000
So ne geile Sache.. Wünsche euch viel Spaß und passt auf euch auf) kussiii
BITH 1339838360000
Viele Dank, haben grad noch was geschrieben, müsste später online gehen
anonym 1339836891000
Viel Glück u.natürlich Spaß euch beiden.Denken an euch u.werden euch vermissen.L.G.Ralf,Iris u.Richy
Lena 1339836374000
Passt auf euch auf!!!
Dank ganz fest an euch!!!
DICKER KUSS
Jannik 1337710919000
Ihr seit die besten! Viel Spaß euch beiden und kommt heil durch