Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit Logistik und Improvisation

anonym 1343146482000
Hallo Ihr Fernfahrer
Euer Bericht in die Ukraine hat mich restlos begeistert, zumal ich auch in ca. Eurem Alter bin und gerne Radtouren mache.Ich hatte den Eindruck, dass da ein Anhänger mit von der Partie war ????? Ich fuhr vor 3 Jahren mit einem BOB von O.Ö. nach DK und würde das nicht mehr machen, zu anstrengend in der Bahn - ich fahre alleine und hatte selten Hilfe.....Im Dunajec Tal wollte ich auch schon fahren, habe mich aber alleine nicht getraut
Ich wünsch Euch noch viele schöne Radtouren M.L.
Erich Sevcik 1342763949000
Lieber Manfred
Danke für Deinen schönen Bericht, es war ei von Dir hervorragend geplanter Ausflug. Jonas holt sich nächste Woche das Fahrrad ab. Liebe Grüsse aus Nittel schickt Dir Erich