Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südafrika

Smithf874 1481338150000
Hello, always i used to check blog posts here in the early hours in the daylight, fecbgdbbgfbdbkbf
Smitha994 1481232114000
Really enjoyed reading ur blog. acfccefbdfeagakb
Axel 1356810306000
Toller Reisebericht. Südafrika, d.h. inbesondere Kapstadt würden mich wirklich reizen. Solange ich mir aber um meine eigene Sicherheit Gedanken machen muss werde ich eine Reise dorthin aber erstmal zurückstellen müssen.
Biggi 1356645643000
Schöne Webseite, das Angebot gefällt mir sehr gut. Weiter so.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2013,

Eure Biggi
Traveler 1349897914000
Wir waren in 2012 auch auf einer Rundreise durch Südafrika. Gebucht haben wir über SA Travel. Die Lodges waren alle top! Die Tour ging von Kapstadt über Oudtshoorn bis zum Addo Elephant Park und wieder über Hermanus zurück nach Kapstadt. Das war eine super tolle Reise. Kann ich jedem empfehlen!
Udo 1339795472000
Der Reisebericht hat mir sehr gut gefallen und er hat die Lust geweckt auch mal nach Südafrika zu fliegen. Vielen Dank für die tollen Zeilen. P.S. Das Foto hat zwar eine schlechte Qualität, aber es verdeutlicht trotzdem ganz gut die Gegensätze.
Tilo 1329477492000
Sehr schöner Bericht, macht Lust auch mal so eine Reise zu machen.
Maren 1327422782000
Es ist mein allergrößter Traum einmal nach Südafrika zu fliegen. Ich bin wirklich sehr neidig auf Sie... Ich hoffe dass ich es in meinem Leben noch mal schaffe Es muss wohl sehr schön gewesen sein Danke für die Infos... man sollte ja Vorkenntnisse haben
Norbert 1222940386000
Wunderschöner Bericht... Hat mir sehr gut gefallen Am 01. April 2009 gehts ab nach Südafrika!!
Danke für die Infos
anonym 1167474012000
fahre seit 1993 nach kapstadt es ist ein tolles
land.von kriminalität keine spur.nicht mehr wie
in germany.kapstadt ist auf jeden fall eine reise
wert.30.12.2006
anonym 1156194349000
Eine tolle Seite, die die schönen Seiten Afrikas zeigt, um den Eindruck abzurunden, empfehle ich:

Gruß

Christia n
anonym 1130096876000
war beruflich als betreuer eines ralley-teams in durban und lesotho und hab viele nette leute kennengelernt,einem konnte ich inzwischen snowboarden in den tiroler bergen lehren(mässiger erfolg) bin im jänner auf gegenbesuch und freu mich über alle berichte die ich hier lesen konnte.werd meine geschichte auch hier ins netz stellen. hollareidullio robi aus tirol
anonym 1130096736000
ingo 1114774112000
hallo...
als ich das erste mal nach kapstadt kam ging´s mir
genauso wie dir...grossstadt wie jede andere dachte ich..aber tafelberg und der hubschrauberrundflug ueber cape of good hope und die stellenboschweinberge war schon faszinierend.
andi 1106064022000
Hallo, ich schreibe gerade eine Arbeit über Dinge die man in anderen Ländern nicht tun sollte. Es gibt ja Dinge, die wir als Deutsche für selbstverständlich halten und in anderen Ländern eine ganz andere Bedeutung haben. Es wäre echt toll von Euch, wenn ihr mir solche Dinge per E-Mail kurz schildern könntet. Liebe Grüße!!!
Andi
Gerd 1103217197000
Tolle Homepage.Gefällt mir ausgezeichnet.Auch ich bin Afrika-Fan.Habe schon 14 mal Südafrika das herrliche Land besucht.Werde des öfteren ihre Homepage besuchen.Weiterhin viel Spaß auf ihren Reisen.
Carola 1090417649000
Hallo und viele Grüße aus Südafrika. Golf und Wein muss hier sein. Schöne Seite! Weiterhin viel Glück
wünscht Carola

Grosse 1085674042000
Hola pequeña,
Endlich habe ich den web besuchen.Schöne Bilder und viel aber viel zu reden für eine spanische
Mil besos
anonym 1071739893000
hallo schwesterherz! dein reisebericht hat uns wirklich neugierig gemacht. hoffe für dich, dass mexiko und evtl. nochmal südafrika genauso erlebnisreich werden.
lieber gruß a.und k.
evy 1068674404000
Hallo, Tolle Seiten über Südafrika hast Du hier. In welchem privaten Reserve warst Du denn?

Schöne Grüsse

evy
Autumn 1068415200000
Engelchen! Great fucking job!