Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :365 +

Petra Heilig 1581333828000
Hallo Alexandra,
2021 ist Vanuatu das Schwerpunktland einer weltweiten ökumenischen Basisbewegung, die von Frauen vor mehr als 100 Jahren initiiert wurde: Weltgebetstag/World Day of Prayer.
Ich bin in dieser Bewegung engagiert und suche gerade nach Informationsquellen zu Vanuatu.
Würdest Du denn auch Ländervorträge machen?
Ich arbeite bei einem Bildungszentrum in Mannheim.
Nimm gerne Kontakt mit mir auf, dann können wir alles weitere direkt miteinander besprechen.
Danke und beste Grüsse, Petra
Wilfried 1410975363000
Liebe Alex,
danke für die Reiseberichte. Du weisst ja, dasss ich ein bekennender Skeptiker bin was Social Networks und Bloges - und wie das alles so heißt- bin. Die Möglichkeit, relativ zeitnah deine Reiseerfahrungen zu teilen, gefällt mir immer mehr. Vielleicht ist das ja auch nur eine Folge deiner schriftstellerischen Fähigkeiten! Deine Berichte und die Einbettung der Fotos sind ein Leuchtturm in dem Donald-Micky-Daisy-Pluto-Quak-Quak dessen, was mir im Netz so über den Weg oder besser die Augen läuft.
Ich wünsche dir eine weiterhin gute, spannende, anstrengende, aufregende, auch mal langweilige aber entspannende Zeit down under, freue mich aber auch auf deine Rückkehr.

Wilfried
Gertrud   1402304602000
Hallo Alexandra, toller Bericht, tolle Fotos. Gerne lese ich deine Reiseberichte, man möchte beim Lesen auch aufbrechen und das Jetzige hinter sich lassen. Weiterhin viel Freude beim Reisen und Kennenlernen netter Menschen.
anonym 1388668662000
Hallo Schwester Katha!

Das hier zum Beispiel ist in den persönlichen Top 10 der samoanischen Busfahrer ganz oben vertreten:

Nur stilecht mit voll aufgerehten Boxen natürlich!

Liebe Grüße nach WK!

Schwester Katha 1388667089000
Hallo Alex,
toller Bericht und schöne Fotos!
Was soll ich mir unter weihnachtlichen Reaggaeklängen vorstellen?
Ich wünsche dir schöne letzte Tage in Melbourne!
Liebe Grüße
Katha
Alexandra M. [?] 1355299688000
Hallo liebe Gratulanten,
vielen Dank für Eure Glückwünsche auf diesem Weg!!
@ Wilfried: Ich hoffe, auch Du hattest einen schönen Geburtsttagstag!!!
Viele Grüße
Wilfried 1354464414000
Liebe Alex,

ich nehme an, auch Du hast inzwischen deinen Geburtstag gefeiert. Dass ich dir alles Gute, viel und abwechslungsreiches aber auch veträgliches Essen wünsche, weißt Du ja. Im Ernst: Alles Gute für die Monaten vor dir. Einen guten Job, tolle Leute.

Danke für deine Berichte, die mich an der weiten Welt teilhaben lassen.

Liebe Grüße

Wilfried
Tami 1354140230000
Liebe Alex,
ich schicke ganz liebe Geburtstagsgrüße einmal rund um die Welt. Ich wünsche dir ales Gute und v.a. eine fantastische Reise mit noch fantastischeren Erfahrungen und Eindrücken!!!!
Aus dem Schnee grüßt
Tami
Zsuzsa und Willi 1354132189000
Hallo Alex
wir sind mit unseren Gedanken bei dir auf Tour, etwas neidisch, klar!
Hoffentlich bist du heute, an deinem Geburtstag, unter netten Leuten und feierst kräftig.
Alles Gute zu deinem Geburstag !!!
Zsuzsa und Willi
anonym 1354109390000
Hallo liebe Alex,

alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir und dass das neue Lebensjahr abwechslungsreich und spannend wird, steht ja wohl außer Frage . Wenn man hier das Wetter so betrachtet (kühl und neblig) sitzt Du auf jeden Fall auf der besseren Ecke der Welt. Wo auch immer Du gerade rumspökerst, genieße den Tag und lass Dich von Weitem fest Drücken,
Katha L.
alexander 1353484470000
hej alex!

geniesse die zeit und habe unendlich viel spaß!

freue mich auf deine kommenden berichte und bin schon jetzt gespannt wohin es dich noch "treiben" wird!

ein klein wenig neidisch bin ich ja schon... habe noch immer eine weltreise mit dem rad im kopf... aber es geht ja nicht um mich!

also: take care BUT have fun!

ps: bin echt der erste hier im gästebuch?
Antwort des Autors: Hallo Alexander,

vielen Dank für die guten Wünsche!

Das mit der Radweltreise - das hört sich doch gut an - jetzt arbeitest Du noch 'n paar Jahre und dann ab aufs Rad!

Viele Grüße

Alex

PS: Ja, tatsächlich bist Du der erste im Gästebuch. Der Rest der Mannschaft liegt wahrscheinlich noch faul im Bett, ist schließlich schon fast wieder Wochenende!