Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beate erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand, der Osten, Kho Kho Khao und Khao Lak 2012

anonym 1362062747000
Hallo Steffi,
vielen Dank für dein Lob. Und ja, Koh Samet haben wir auch schon besucht. Im Laufe der Jahre führte unser Weg uns über Koh Samui, Koh Chang, Koh Mak, Koh Lanta, Koh Hai.........einsame ruhige Orte und belebte Gegenden, die ich nun vielleicht eher meiden würde.
Steffi 1362043397000
Hallo,

sehr schön geschriebener Beitrag, der die thailändische Atmosphäre und das alltägliche Chaos und den Trubel dort drüben wunderbar einfängt... Sowie auch die Stille auf den von Touristen noch nicht überlaufenen Inseln...

Kennt ihr auch Ko Samet? Ist in drei Stunden per Bus von Bangkok erreichbar und noch nicht ganz touristisch...

Liebe Grüße,

Steffi