Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sebastian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Brit & Seb unterwegs in Sri Lanka

Rick 1408034974000
Hey, bin grad auf dein Reisebericht bzgl. Sri lanka...kommst du wirklich aus Bürstadt?
Will im Dez nach Sl...evtl kannst du mir paar Tipps geben?

Gruß
Rick
Adi Meyerhofer 1399996713000
Danke für Euren Bericht. Nachdem ich vor zwanzig Jahren schon einmal auf Sri Lanka war (Bericht siehe Link oben), hatte ich angedacht wieder hin zu fahren. Anscheinen hat man (wie nicht nur ihr berichtet) aber die Touristenabzocke mit unmäßigen Eintritten perfektioniert -- den "service charge" , d.h. "10% charge," aber ohne jeden nennenswerten Service hat man ja immer schon gerne genommen. Ich werde jedenfalls diesen Herbst urlaub machen wo man fairer mit Fremden umgeht.
anonym 1389000738000
Hallo Ihr Beiden, der Bericht hat ja schon fast Suchtpotential! Sehr schön! Um so mehr vermissen wir die Fortsetzung auf den Malediven! Gibt es das an anderer Stelle zu lesen?
Danke
Svenja 1381428442000
Britta ich hoffe du findest eines Tages für mich einen Pfau der ein "richtiges" Rad kann
Küsschen Svenja
Anne 1380966200000
Hallo Ihr Zwei,

wir haben eine Woche nichts von Euch gehört. Meldet Euch mal wieder!

Liebe Grüße

Anne
anonym 1380215025000
Hallo Britta ud Sebastian,
finde euren Reisebericht amüsant zu lesen, schön, dass ihr euch die Mühe macht. Grüße Wally
anonym 1380214931000
Hallo Britta ud Sebastian,
bin gerade bei Guthiers. Herr Guthier meint, dass ihr jetzt erst merkt, dass es verkehrt war ... ohne meinen Alltours sage ich nichts. Grüße Herr Guthier
Domi 1380141625000
Hey ihr zwei Weltenbummler, wenn ihr weiterhin so amüsante und vor allem interessante Berichte schreibt, werde ich wohl zum treuen Leser (viele Fotos bitte nicht vergessen! ). Ich wünsche euch totaaal viel Spaß und dann anschließend nochmal dreifache Erholung. Lasst euch nicht auffressen!
Viele Grüße,
Domi
Günter 1380095779000
Hallo Ihr Zwei,

so schnell hätten wir keinen Bericht von Euch erwartet. Wir sind auf die Bilder und die folgenden Berichte gespannt.
Alles Gute
Günter