Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hanna und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bolivien, Chile & Argentinien

Gertrud 1395946783000
Hallo Ihr beiden Beneidenswerten,

ich komme ja auch nicht wenig durch die Welt. Aber leider, wie Ihr wisst, in der Regel "am Zügel", d.h. eben dienstlich und nicht unbedingt auf der Suche nach Schönheit der Landschaft und / oder Abenteuer. Ihr macht das super, eilt von Höhepunkt zu Höhepunkt. Natürlich klingen mir viele Orte bekannt im geistigen Ohr, aber gesehen habe ich nur einige wenige davon.
Ich wünsche Euch von Herzen noch einen schönen Abschluss und den nötigen Schuss Heimweh, damit der Abschied nicht gar zu schwer fällt.

Mit einem herzlichen Grueßle aus dem Schwabenländle

Gertrud
monika 1394505463000
hallöle, ihr zwei auf tour!
während eines ausnahmsweisen ruhigen nachtdienstes (hanna, du erinnerst dich an selbige, oder lieber nicht da wo ihr gerade seid?) ist endlich mal zeit, alle einträge am stück und die wundervollen bilder zu geniessen. wollte ja nie nach südamerika; aber bei den fotos muss ich meine meinung nochmal überdenken.
vielen dank für´s schreiben, alles liebe und rasche genesung für die füsse!
monika
Willibutz 1394208221000
Sers Lo (und natürlich Hanna)
Mann mann mann,
da feiert man mal seinen 40er und die halbe Welt macht "Urlaub" auf der Südhalbkugel
weiterhin Berg heil aus MM-berg...
Dani 1392753698000
Hallo Ihr beiden,
macht großen Spaß euren Reisebericht zu lesen. Viele Grüße von der Alm oben, Grüßle Dani
Martin 1391943231000
Habt ihr mal die stillgelegte Kupfermine in Chuquicamata besucht?
oder eine bestehende Erzmine? Immer der Pipeline entlang!
Ich habe darüber gelesen, muß gigantische Ausmaße haben!
Ich freu mich schon auf Euren nächsten Bericht.
Tolle Bilder!!! Viel Spaß!!! Schöner Erlebnisse wünsche ich euch!!!
Grüße aus dem Taubertal
Martin
Christa 1391901520000
Hallo Hanna, hallo Lorenz, lese mit Begeisterung euren Reisebericht. Ihr erlebt wirklich unglaublich tolle Sachen. Weiterhin eine schoene, abenteuerliche Reise.
Liebe Gruesse, jetzt aus Neuseeland,
Christa
Bulli 1391668425000
Das Thermalbad sieht aber gelb aus! Gab's kein Blaues Liebe Grüße!!
Bulli 1390461998000
Ihr seid ja krass! Was eine abgefahrene Tour! Ich besteige dann mal den Österberg und denk an euch Alles Gute!!
anonym 1390334427000
ich will einen esel und den hund! bitte!
Danke für die tollen pics und die news aus dem leben von der hanna und dem lorenz!
grüße aus lubuhausen. der neckar ist ja ausch schön und ich bin uuuunglaublich glücklich hier im grauen piss zu sitzen. nein ehrlich: die reise sei Euch 2 von herzen gegönnt
edi CH 1390255585000
Es freut mich sehr, dass ich eure tolle Reise auf diese Weise mitverfolgen kann. Weiterhin alles Gute wünscht
Edi
Christa Kubi 1390052513000
Toll, Euer Reisebericht. Ich lese ihn mit Begeisterung.
Für mich gehts jetzt nach Australien und dann weiter nach Neuseeland.
Ich wünsche uns allen tolle Abenteuer, aber auch die Ruhe, mal die Seele baumeln zu lassen.
Weiterhin gute Reise mit vielen schönen Erlebnissen.
Liebe Grüße,
Christa
Sommerberg 4 1389985433000
ihr lieben beiden Fernwehleute --- großen Dank Euch für die sehr beeindruckenden Kurzberichte mit den so eindringlichen schönen Fotos weiter hin eine so starke Zeit ---herzlichst M+P
Martin 1389895553000
Ich krieg Fenweh wenn ich Eure Berichte lese,
danke viel Spaß noch, ich freue mich schon auf weiter Erlebnisse!
Grüße aus dem Taubertal Martin
Julian 1389780123000
Das klingt doch sehr gut, freut mich für euch. Zu viel geschriebenes war es nicht, wenn ich es mir sogar durchgelesen habe
nb 1389725861000
Hallo Ihr 2, ich will mehr!
Clemens 1389722896000
Salut Ihr Beiden!

Wie lange plant Ihr eigentlich unterwegs zu sein? Mein Reisefieber köchelt schon…
Ich wünsche Euch einen schönen Trip, bleibt gesund und genießt die Freiheit!

Liebe Grüße aus Berlin,
Clemens
s schwesterle (also hannas :) 1389610699000
merci für den ersten bericht. ich freue mich sehr über viele bilder, so viel lesen ist anstrengend . die sonne schreibt da ganz in meinem sinner: Lo: immer schön papayas essen und nicht eine liebe meerschweinchen family essen!
ciao Ihr 2. immer gute reise!
Sonne 1389603634000
Schön zu lesen,dass es euch gut geht wir sind gespannt auf neue berichte und v.a. fotos! Geniesst die zeit, futtert ein paar mangos und papayas für uns mit und lo: lass die armen meerschweinchen in ruhe muchos saludos y besitos!sonne&alex
inge 1389552106000
Das ist wirklich ein schöner roter Bus!
Recht viel Spaß auf Eurer Reise und alles Gute. Ganz liebe Grüße aus der Säbener Straße von Inge
Pascal 1389482266000
Viel Spaß auf eurer Reise und Finger weg vom Fritiertem
Grüe aus München
Ulrike 1389456264000
alles, alles Gute für euch zu zweit eben um die Welt... que vaya todo muy bien.
Irmgard 1389451118000
Schoen von Euch zu lesen, freue mich auf einen neuen Bericht.
Ganz liebe Gruesse aus der Heimat.
Irmgard