Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zum ersten Mal über den Teich – Nova Scotia/Kanada

Rudi 1411626457000
Hallo Evi!
Da du ja in Telfs sehr schwierig anzutreffen bist, dein Bericht war wieder sehr gut und somit weder willkommen zu Hause!

Lg Rudi
anonym 1411611331000

Diese Berichte und Bilder haben uns Kanada bzw. einen kleinen Teil der
Ostküste etwas näher gebracht.
Ganz toll!
Danke.
Vielleicht klappt`s ja wirklich - nächstes Jahr?
Irmgard und Rudi 1411225264000
Nach so super Tage wünschen wir euch noch eine gute Heimreise!
Liebe Grüße
I+R
Daniela und Martin 1410876846000
Hallo ihr Zwei!
Ganz liebe Grüße und einfach wieder toll Eure Berichte mitzuverfolgen.
Freuen uns noch auf ganz viele Eindrücke und Berichte.
Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß
Daniela und Martin
Irmi und Rudi 1410779641000
Hallo ihr Zwei!

Wir sind Sonntag am Abend wieder aus London zurückgekommen. War Super!
Hoffe euch geht es auch gut und ihr genießt noch den Urlaub.
An das Geburtstagskind noch die besten Wünsche und weiterhin viel Gesundheit!

Liebe Grüße Rudi
Heidrun 1410626541000
Auch ich wünsche euch wunderschöne Tage in Kanada.

LG
Heidrun
Sofie und Fredi 1410623489000
Hallo ihr Lieben -
Nun haben auch wir Eure Berichte gelesen.
Meine Mailbox war am Donnerstag voll. Alle Mails mußte ich löschen um die Box zu leeren. Dabei wird wohl auch Euer Mail (Reise um die Welt) dabei gewesen sein.
Gott sei dank hatte ich diese Mail auch auf meinem Handy, die ich heute an meinen Server weitergeleitet habe. Jetzt kann ich eure Berichte verfolgen.
Wir hoffen nun auf viele Bildberichte von euch und wünschen nur sonnige Tage in Kanada.
Übrigens habe ich euch mehrmals über Viber zu erreichen versucht, leider aber erfolglos.
Wir hoffen wir hören (sehen) von euch bald.
Ganz liebe Grüße aus der Heimat
Mama und Papa


bernadette ploner 1410618581000
Hallo ihr Zwei Weltenbummler !
Wir wünschen euch schöne Tage in Kanada .
glg. Manni & Berni
Moni und Markus 1410613469000
Liebe Grüsse
eine schöne Zeit und viel Spaß !!!!
Moni und Markus
Marlies 1410544484000
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und genießt die Sonne, bei uns ist es kalt und regnerisch. Freue mich über weitere Reiseberichte.
Liebe Grüße Marlies