Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nordspanien-Jakobsweg-2014

Bernhard Widi 1412595464000
Liebe Pilger, bin ich recht spät aber doch in Euren Reisebericht eingestiegen. Kann mich daher aber sicher freuen, dass es Euch allen gut gegeangen ist Der Gesichtsausdruck des "Versorgungsteams" ist absolut insprierend. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise und freue mich schon auf die Berichte.
Ganz liebe Grüße, Bernhard
Michael Radike [?] 1412013349000
Liebe LeserInnen!

In Kürze werden dieversten Tagesberichte online gehen. Fotos dauern noch ein bisschen.
Uns gehts gut, die Wandergruppe ist fleissig unterwegs, Daniel und Michael auch
Ruth 1411532154000
Nicht einmal ein Jahr und schon darf Daniel ans "Ende dieser schönen Welt" reisen Viele gute Erfahrungen und viel Staunen wünsche ich nicht nur dem kleinen Pilger!
Tom Kindl 1411498121000
Ich wünsche auch alles gute blasenpflaster nicht vergessen
Lg
Tom
Angie 1411492496000
Jetzt schon wünsche ich Euch eine gute Reise und vor allem wirklich besinnliche und ruhige Momente Kommt gesund & munter wieder!
Florian 1411491923000
Langsam stellt sich ein vorfreudiges Kribbeln ein... Nur mehr 3mal schlafen...
Michael Radike [?] 1411442121000
Liebe Leserinnen und Leser unseres Gästebuchs!

Wir freuen uns, dass ihr uns auf unserer spannenden Reise entlang des Jakobswegs begleitet. Während der Reise dienen uns eure Einträge zur Verbindung mit daheim, danach sind sie wertvolle Erinnerungen!

Also: nichts wie ran an die Tasten!!

Liebe Grüße,
Eva, Daniel und Michael