Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jörn erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bhutan - mit dem Fahrrad durch das Land des Donnerdrachens

simone 1444047275000
Hallo, ich war auch schon in Bhutan und fands suuuuuper!!!Ich hätte eine Bitte: kannst Du mir das Foto von der Malschule zukommen lassen (an o.g. E-mailadresse). Ich mach nämlich gerade Fotobuch und hab von der Malschule keins geschossen. Danke
Simone
Florentin 1442834010000
Sehr coole Erlebnisse und lustige Berichterstattung, die du da an den Tag legst!
Weiter so, freue mich auf deine Berichte aus dem Iran!
Arne 1414856423000
Hallo Jörn,
wieder mal ein toller Bericht! Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Fahrt nach Münster, um dann auch der "Live-Berichterstattung" lauschen zu können.

Viele Grüße
Arne
Dagmar 1414325713000
Danke für die persönlichen Berichte. Werde es vermissen deine Berichte zu lesen. Da muss man dann wohl langsam eigene Reisepläne schmieden. Ja und irgendwie hört sie der letzte Eintrag danach an, dass die bhutanische Gelassenheit und .... Einzug gefunden hat. Ich bin gespannt auf weitere Erzählungen aus dem Land in dem sich die Welt " langsamer" zu drehen scheint. Ich hoffe du findest rechtzeitig zum Flughafen. Guten Flug und gutes Wiederankommen in "Good Old Schleswig Holstein". Auf bald Dagmar
Martina 1414298867000
Danke ür deine Berichte, Jörn.
Wir haben dich gern begleitet.
Uwe & Martina
Dagmar 1413875653000
Hoal Jörn,
na das klingt ja spannend. Die Herausforderungen scheinen wohl neben den Höhenmetern beim Einlassen in Land und Leute zu liegen. Ich wünsch Dir, dass du Zeit und Sachwissen aus einer buthanischen Richtung erfahren kannst. Viel Spaß beim Beobachten, in einem Land in dem scheinbar vieles anderes ist und sich viel verändert. Mit anderen Worten: Take your time, take care, have fun and good "luck"!
Ja und danke für die tollen Eindrücke und die Möglichkeit so ein bisschen mitreisen zu können. Dagmar
Andrea 1413821189000
Hallo Jörn,
wie hoch ist denn Dein jetziger Bruttosozialglück Stand und wie hoch der von Nima?
Man(n) hat's nicht immer leicht
anonym 1413737854000
Ist ja auch besser so!
Jörn, war wieder eine spannende Abendlektüre. Musst wohl deine pädagogischen Fähigkeiten hervorkramen, um Nima bei der Stange zu halten.
Alles Gute wünschen wir dir und so schlimm ist es nun eigentlich auch nicht, wenn man sich vom Pickup die Gegend anschaut, oder?
Lieben Gruß aus Flensburg
Sven 1413618217000
Schöne Fotos und ein toller Bericht. Danke das du uns an deiner Reise durch dieses abgeschiedene Land teilhaben lässt. Weiterhin eine schöne Reise!
Antwort des Autors: Danke für die Blumen und die guten Wünsche - ich hoffe das was kommt gefällt dir auch.
Martina 1413563736000
Hallo Jörn,
spannend - das Land und dein Bericht. Hast du dich denn kleidungstechnisch schon etwas angepasst?
Weiterhin viele neue Erfahrungen wünschen dir
Uwe & Martina
Antwort des Autors: Hallo Martina, hast du schon mal eine Fahrradreise im knielangen Rock gemacht? Siehst du, ich bleibe auch lieber bei der Funktionswäsche. Liebe Grüße, Jörn
Hauke 1413399424000
Jörn, das klingt spannend und sehr beeindruckend!
Gute Reise weiterhin. Bin gespannt, wie es weiter geht!
Gruß aus der Heimat
Mirjam 1412609769000
Wow, das hört sich nach einer wirklich spannenden und ungewöhnlichen Reise an! Und das erste Kapitel ist auch sehr schön geschrieben und angenehm zu lesen.
Habe deinen Reisebericht sofort abonniert und bin gespannt