Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Licht und Schatten in Berlin

Pernille 1414778427000
Laut "STERN" von letzter Woche ist Berlin die coolste Hauptstadt der Welt. Das würde ich jetzt nicht so ohne weiteres unterschreiben, aber Berlin ist eine der attraktivsten Hauptstädte Europas. Nicht ohne Grund habe ich im August ein paar Tage dort verbracht und im Oktober schon wieder ein Wochenende. Und ich könnte gleich wieder los. Deinen Bericht fand ich spannend, weil Du andere Sachen unternommen hast, als ich. Offenbar ist Berlin so vielfältig, soviel man es gar nicht glaubt. Ich jedenfalls habe Anregungen für meinen nächsten Besuch mitgenommen. Danke dafür !
Sven L. 1414775732000
Hallo Sabine ,
Nur wegen zwei gewonnener Gutscheine gleich vier Tage seiner kostbaren Lebenszeit zu opfern für eine Stadt die für Sie so überhaupt nicht zu den Highlights in Deutschland gehört wie Sie schreiben ist ja dann denoch ganz schön großzügig !!
Viele Grüße aus Berlin Sven L.
Antwort des Autors: Hallo Sven,
weniger Tage ging nicht, denn der Flieger von Mannheim geht nur Mo-FR.
Ich wollte Berlin auch nicht schlecht machen, aber wenn man mir zwei Freitickets schenken würde für ein deutsches Ziel meiner Wahl, dann wäre das Hamburg.
Will aber auch nicht ausschließen, dass es mich nochmal in die deutsche Hauptstadt verschlägt. Mal sehen, wie sich das Musicalprogramm bei Euch entwickelt.
Gruß Sabine